Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Satanklaus
    Hat jemand eine Idee, warum ich so einen blechernen Sound habe, nachdem ich ein DolbyDigital-Stück angehört, bzw. gesehen habe? Nach einem Neustart ist es wieder weg, doch es nervt gewaltig! Ich benutze Win DVD auf Windoof 98 SE! Soundkarte: SB Audigy
    geh mal in die Lautstärkeregelung (der kleine Lautsprecher in der Taskleiste rechts unten) mit Doppelklick. Dann stellst du den Regler von 3D Depth auf die unterste Stellung. (Falls 3D Depth nicht aufgeführt ist: Optionen --> Eigenschaften und dann das Häkchen bei 3D Depth aktivieren.)

Wenn das nicht funktioniert, weiss ich auch nicht weiter.
    Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Ich habe es auch gekauft
      aber es steht bei Uns daheim - ich selbst habe keins für mich
      Oh - das war aber ein schlechter Deal, DW!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Delta Sniper

geh mal in die Lautstärkeregelung (der kleine Lautsprecher in der Taskleiste rechts unten) mit Doppelklick. Dann stellst du den Regler von 3D Depth auf die unterste Stellung. (Falls 3D Depth nicht aufgeführt ist: Optionen --> Eigenschaften und dann das Häkchen bei 3D Depth aktivieren.)

Wenn das nicht funktioniert, weiss ich auch nicht weiter.

Ich habe diese Option leider (leder?) nicht, da ich den simulierten Raumklang über EAX Regel! Und da ist nach dem Abspielen alles genauso eingestellt wie vorher!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus

Ich habe diese Option leider (leder?) nicht, da ich den simulierten Raumklang über EAX Regel! Und da ist nach dem Abspielen alles genauso eingestellt wie vorher!
          EAX ?

Tut mir leid. Dann kann ich die nicht helfen.

Aber poste dien Problem mal hier:
          Computer & Internet
          Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

@DATA: Da du von Toshiba DVD-Player geredet hast - es gäbe nämlich jetzt beim Niedermeyer den Toshiba SD-110ES Code-Free DVD-Player um nur 199 Euro... Ist der besser als deiner?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

FRAGE???

Ich habe mich mal über die Geheim-Menüs von meinem DVD-Player (Cyberhome AD-M512) informiert um den Ländercode freizuschalten! Es heisst man muß bei dem Menü-Punkt Country-Code nur die Zahl verändern. Nur ist in meinem Geheim-Setup genau diese eine Befehlszeile mit Country Code nicht vorhanden! Heisst das jetzt dass ich einen Codefree Player besitze oder dass sie diesen Menü-Punkt aus dem Geheim-Menü entfernt haben??? Wer kann mir da weiter helfen?

Ich will mir nämlich die DVD "Mind Meld" anschaffen! Und das ist eine RC 1 Code DVD!

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Ist das erste Bild jetzt von deinem Player? Weil da ist ja der Menüpunkt vorhanden...
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

@ Picard: Von dem Player habe ich noch nie was gehört...?!
                  Es gab mal einen Toshiba SD-100 E, aber 110 ist mir nicht bekannt (und es ist rel. unwahrscheinlich, daß ein Player mit der Nr. 110 besser ist als einer mit 210... )

@Peter R.: Guck DIch mal hier um bzw. stell die Frage mal dort: http://www.dvdboard.de/forum/forumdi...php?forumid=30 oder noch besser im www.cyberhome-help.de - Forum!

Kommentar

Original geschrieben von Ben_Sisko
                    Ist das erste Bild jetzt von deinem Player? Weil da ist ja der Menüpunkt vorhanden...
                    Nein das Bild ist natürlich nicht von meinem Player! Habe ich von einer Cyberhome-Player website!

@Data: Danke das werde ich machen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Data
                      @ Picard: Von dem Player habe ich noch nie was gehört...?!
                      Es gab mal einen Toshiba SD-100 E, aber 110 ist mir nicht bekannt (und es ist rel. unwahrscheinlich, daß ein Player mit der Nr. 110 besser ist als einer mit 210... )

Toshiba 110 ES steht im Katalog...
                      Aber gute Nachrichten - ich werde wahrscheinlich spätestens nächste Woche schon den Sony 300er zuhause stehen haben, da ich ihn von meine Großmutter bekomme

Kommentar

Jetzt hab ich auch endlich einen DVD-Player (Yamaha DVD-S520), und muss meine DVD's nicht mehr am PC ansehen. Jetzt steht dem (beinahe) perfekten Heimkinoerlebnis nichts mehr im Wege.

Kommentar

Ich hab bis jetzt nur nen DVD-Laufwerk im PC... die Player sind mir noch zu teuer... vor allem weil ich find dass ein großer Fernseher dann auch sein muss...
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Sony zugelegt und bin wirklich begeistert von der Bild- & Ton-qualität! Es gibt ja da mehrere Ton-Einstellungen zum Wählen, und wenn man da "Raumklang" einstellt klingts wirklich fast so wie im Kino!
                            Habe den Sony außerdem nur um 199 Euro beim Niedermayer bekommen!

Kommentar

@ Picard: Hast du de Player an die Stereoanlage angeschlossen, oder wie?
                              Nebenbei gesagt finde ich diesen Raumklang, ob jetzt am Player oder am fernseher einstellbar, meist ziemlich erbärmlich...naja, zumindest würd ich den vergleich mit dem Kinosound tunlichst scheuen.

Kommentar

"Raumklang" als DVD-Player- oder TV-Einstellung bedeutet in aller Regel, daß der Ton einen "Hall" bekommt - dies mag am Anfang "beeindruckend" klingen, ist auf Dauer aber sehr nervig...

Viele Grüße,
                                Data

Kommentar

Lädt...
                                X