Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, ich werde schon den normalen Sony DVD-Player vorziehen. Man braucht nur unseren Fernseher von Sony zuhause ansehen; der ist nicht mehr der jüngste und ist heute noch spitze und hat noch nie irgendein Problem gehabt...

Dass die Playstation kein RGB unterstützt stand auch im Test drin, aber was bringt RGB eigentlich bzw. was ist das???
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ich habe mir Generations auf DVD gekauft...

aber immer ab der Szene wo die Duras-Schwestern die Ente angreifen fängt die DVD an zu hackern bis sie stehenbleibt...

(DVD ROM)

wie kann ich Abhilfe Schaffen ohne mir ein Standalonegerät zu holen???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hast du es schon mal mit einer anderen Abspielsoftware probiert.

PS: Sind alle Programme deaktiviert, die nebenher laufen?
        Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

ich benutze Power DVD...

aber die DVD hackert erst ab der Mitte...
          am Anfang nicht...
          das kann trotzdem an den Programmen im Hintergrund liegen???
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ja, mit DVDs am Computer läuft es nicht immer problemlos. Ich spreche da aus Erfahrung.

Wenn Filme ruckeln oder Aussetzer haben, dann liegt das meistens daran, dass die DVD nicht schnell genug ausgelesen werden kann. CD-Schreibprogramme, die mit dem UDF-Format arbeiten (z.B. PacketCD) stören da häufig. Bei mir hilft es, wenn ich die DVD auf die Festplatte kopiere (komplettes Backup) und die HD als DVD-Laufwerk angebe. Das funktioniert bei WinDVD ab Version 3.0 und bei VaroDVD. (bei Power DVD weiß ich es nicht, weil das Programm bei mir nicht funzt)

Dennoch ist die Computerlösung für mich die erste Wahl, weil die Bildqualität am PC am besten ist.

Kommentar

So, ich hätte ein Anliegen:

Vielleicht kann man noch die DVD-fähigen Spielekonsolen in die Umfrage mit aufnehmen. Ich habe nämlich vor mir eine X-Box zu kaufen und irgendwie passt keine der angebotenen Antworten.

Hat jemand von euch vielleicht schon die DVD-Qualität der X-Box bestaunen können? Ist sie wirklich auch ein vollwertiger DVD-Player?

Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Sodala
                bis eben hatte ich

Power DVD 2.5.5
                jetzt habe ich

PowerDVD 4.0d XP Deluxe

wenns jetzt nochmal hackert dann kauf ich mir ein Stand Alone Gerät

Kommentar

die teile sind doch schrott....
                  ich mein die sind ma vieeel zu fett... für das was sie kosten
                  dann greif ich doch auf ein internes zurück und geh über meinen TV out auf die glotze...
                  is doch drei ma geiler... ;D
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

Kommentar

mir fällt grad auf das ich ja noch nicht gepostet hab das in meiner neuen Kiste (1,5 Monate alt ) ein Toshiba SD-M 1612 steckt
                    bin eigentlich zufrieden, nur der schwarze Rand beim TV-Out von Nvidia nervt . Und das Tv-Tool schießt mir regelmäßig das Signal ab, kommt dann ncihts verwertbares mehr...

Kommentar

Juchuuu!!!
                      Es Hackert Nicht mehr!!
                      und ich Spare mir Viel Geld

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                        Sodala
                        bis eben hatte ich

Power DVD 2.5.5
                        jetzt habe ich

PowerDVD 4.0d XP Deluxe

wenns jetzt nochmal hackert dann kauf ich mir ein Stand Alone Gerät
                        Vielleicht ist auch die DVD defekt. Lass dir mal eine andere geben. Schildere deine Probleme dem Verkäufer bei dem du sie gekauft hast.
                        Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Da dachte man, man hätte den DW zum Standalone - Gerät führen können...und ein paar Wochen später liest man dann sowas!
                          Vielleicht ist auch die DVD defekt.
                          ...er schrieb bereits, dass es nun geht.

die teile sind doch schrott....
                          ich mein die sind ma vieeel zu fett... für das was sie kosten
                          dann greif ich doch auf ein internes zurück und geh über meinen TV out auf die glotze...
                          is doch drei ma geiler... ;D
                          ...darüber könnten wir jetzt wieder diskutieren, aber langsam wirds langweilig...

Kommentar

Oh - sorry. Ich hab wohl nicht weit genug nach unten geschaut, bevor ich den Beitrag schrieb.
                            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Hat jemand eine Idee, warum ich so einen blechernen Sound habe, nachdem ich ein DolbyDigital-Stück angehört, bzw. gesehen habe? Nach einem Neustart ist es wieder weg, doch es nervt gewaltig! Ich benutze Win DVD auf Windoof 98 SE! Soundkarte: SB Audigy

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                                Da dachte man, man hätte den DW zum Standalone - Gerät führen können...und ein paar Wochen später liest man dann sowas!
                                Ich habe es auch gekauft
                                aber es steht bei Uns daheim - ich selbst habe keins für mich

Kommentar

Lädt...
                                X