Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nenene... nix Black-Box mit weißem Schlüssel.

Ich habe die D-Box (made by Nokia). Modell: Steinzeit.
    (ohne Digitalausgang ) und empfange die bestellten Spartenkanäle.... kann ich die nun tauschen, oder nicht? Eigentlich schon, oder ? Da sie ja gemietet ist.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

@Amasov: Ich zitiere mal wieder die "Heimkino-FAQ", weil ich zum Thema ´digitale Receiver´ nicht so viel Ahnung habe...

Warum klappt Dolby Digital auf ProSieben bei mir nicht?

Zum Empfang von Dolby Digital bedarf es momentan zahlreicher Voraussetzungen: der Empfang klappt nur digital über Satellit. Über Kabel gibt es kein DD. Der Satellitenreceiver muss einen digitalen Ausgang besitzen, über den er mit dem Dolby Digital Decoder verbunden ist. Analoge Satellitenreceiver können ebenfalls kein DD empfangen.
      .
      .
      .
      Digitalen Mehrkanalton gibt es bislang im deutschen Digital-TV nur bei ProSieben, PremiereWorld hat in dieser Richtung mittelfristig nichts geplant*. Die "normale" d-box bietet dafür auch gar keinen Digitalausgang. Eine neue d-box mit Digitalausgang ist jedoch auf Wunsch bei PremiereWorld erhältlich.

* Ist ja mittlerweile überholt (STar Wars) - wobei ich nicht weiß, wie oft PW nun Filme mit DD-Ton ausstrahlt...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Aye, dann war's das wohl?
        Oder ich lege mir eine SAT-Anlage zu mit einem Digitalen Receiver von PW. Na klasse. Aber eigentlich überlegenswert, da Teledoof die Kabelgebühren in Hamburg erhöhen will. Na mal schau'n. Danke Data.

(P.S.: Wir wollen ein Non-ST-Film-Quiz aufmachen. Off-Topic oder wo? Aber bitte nicht im QF, da sind ja nur die ST-Quizzels .. )

Kommentar

Kennt ihr eigentlich günstige Internet-Versandhäuser, oder wie auch immer man sie nennen soll, für DVDs (also günstiger als so die gängigen wie Amazon.de oder BOL.de)? Würd mich mal interessieren

@Amasov: Wenn es ein Non-ST-Filme-Quiz werden soll, nehm ich mal an für alle anderen Filme oder so (vielleicht Bilderrätsel, Zitatefragen usw. in einem?). In dem Fall würd ich sagen Serien - Allgemein wäre die beste Lösung
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Der Thread wurde schon eröffnet , Ovi! (Im Frisörsalon... *ggg*)

Um Deine Frage zu beantworten:

Cashback from over 400 brands all on one platform. Shop with Rakuten & stack offers with discounts, voucher codes and cashback for great savings at top brands.

oder

Diese Website steht zum Verkauf! dvdboxoffice.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf dvdboxoffice.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Kommentar

Ich dachte eher an deutsche Pages. Englische Originale sind zwar cool und bevorzuge ich auch manchmal, aber ich habs immer gerne beide Versionen auf ner Disc zu haben, Deutsche Sprachfassung und die Englische

Wusste nich das da so ein Thread existiert, schaue aber auch wenn ich ehrlich bin nicht im Firsörsalon vorbei weil's bessere Sections als Fun-Only Sachen gibt
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Originalbeitrag von Amasov
                Aye, dann war's das wohl?
                Oder ich lege mir eine SAT-Anlage zu mit einem Digitalen Receiver von PW. Na klasse. Aber eigentlich überlegenswert, da Teledoof die Kabelgebühren in Hamburg erhöhen will. Na mal schau'n. Danke Data.
                Dann klappt es auf jedenfall!!! Weil ich empfange PW über Sat. Es ist eigentlich nicht mal so teuer. Kauf die eine Sat-Schüssel mit einem Universal-LNB Kostenpunkt: 500 Mark
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

ich habe kein dvd und will auch keins.
                  als massen datenspeicher fehlen die standarts und sind zu teuer.
                  ich brauche massendatenspeicher die schnell sind.
                  deswegen belibe ich bei hds, floppys, cd.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac
                    ich habe kein dvd und will auch keins.
                    als massen datenspeicher fehlen die standarts und sind zu teuer.
                    ich brauche massendatenspeicher die schnell sind.
                    deswegen belibe ich bei hds, floppys, cd.
                    Na dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Deinem "floppy-Filmabend"...
                    Ich würde meinen DVD-Player nimmer hergeben...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data
                      Na dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Deinem "floppy-Filmabend"...
                      Ich würde meinen DVD-Player nimmer hergeben...
                      wieso floppy?
                      ich hab 2 hds und ein cd-rom-lw noch. da hab ich allerdings keine filme drauf.
                      und dann hab ich noch einen video-rec mit dem ich auch filme anschauen kann.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac
                        ...und dann hab ich noch einen video-rec mit dem ich auch filme anschauen kann.
                        ...und hast allem Anschein nach noch nie den Unterschied zwischen VHS und DVD gesehen (und VOR ALLEM gehört)?! Der ist nämlich gewaltig...

Kommentar

Stimmt.
                          Und ausserdem, wenn du dir anschaust was auf einer DVD alles drauf ist, ist sie eigentlich viel billiger als eine VHS. Du hast immerhin auch die englische Version drauf. Kaufst du deutsche und englische VHS musst du viel mehr hinblättern.
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Ich habe einen DVD-Player und auch einen Viedeo-Recorder, da wie der Name schon sagt der DVD-Player nun mal nicht aufnehmen kann, jedoch stimme ich Data zu der unterschied zwischen VHS und DVD ist schon gewaltig.
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

Es sind was ich weiß jetzt DVD-Player, die aufnehmen können, neu herausgekommen, oder kommen demnächst heraus.. Ansonsten bekomme ich dieses Jahr noch einen..

Und ich werde mir sicher Sony kaufen, denn die haben immer die beste Qualität
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Und ich werde mir sicher Sony kaufen, denn die haben immer die beste Qualität
                                ...und ich werde mich beim Kauf eines Standalone-Gerätes lieber vorher erkundigen, denn auch Sony hat schon so manches Ding "verbrochen"...wenn auch eher selten...

...und ich schließe mich im Großen und Ganzen Data an...

Kommentar

Lädt...
                                X