Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Laguna
    Wo soll das enden?!
    Enden wird es nie. Momentan entwickelt es sich in die Richtun, dass Videorekorder erst nur noch zum abspielen benutzt werden, und irgendwann, wie die Plattenspieler auch, aus den Haushalten verschwinden, zusammen mit den Videokassetten.
    Die Anzahl der DVD - Rekorder steigt, bzw digitale Rekorder allgemein, z.B. gibt es sogenannte "D - boxen", welche eine eingebaute Festplatte haben, und per Netzwerk an den PC angeschlossen werden kann. Insofern braucht es nichtmal nen "eigentlichen" DVD - Rekorder, sondern einen DVD - Brenner, um sich das Wunschprogramm zusammenzubrennen.
    Ich seh dieser Entwicklung sehr positiv entgegen...

Kommentar

Es fehlt noch die Ankreuzmöglichkeit "habe einen DVD-Rekorder"
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

umfrage

hinzugefügt

Kommentar

Ich sichere mal das aktuelle Ergebnis, und starte ne neue Umfrage

Hast Du schon einen DVD-Player?
          -Ja, und zwar ein Stand-Alone-Gerät 13
          -Ja, und zwar ein DVD-Rom-Laufwerk im PC 23
          -Ja, beide der oben stehenden Möglichkeiten 37
          -Nein, aber in Kürze werde ich mir einen Stand-Alone-Apparat zulegen 4
          -Nein, aber in Kürze werde ich mir ein DVD-ROM-LW zulegen 2
          -Nein - und ich habe auch nicht vor, mir einen zu kaufen 0
          -Ich nutze eine Konsole (X-Box; Playstation 2) für meine DVD-Filme 2
          -Ich werde mir eine Konsole kaufen und die für solche Zwecke auch nutzen 0
          -Nein - und ich habe auch nicht vor, mir einen zu kaufen

Kommentar

Umfrage

hinzugefügt

Sehr witzig - Umfrage überschrieben kann man nicht einfach so, Zefi

Aber jetzt müssts passen

Kommentar

Moin moin
              Schön, dann hab ich nochmal abgestimmt, diesmal für Standalone und DVD Brenner im PC.
              hier führt jemand ein selbstgespräch.

Mfg
              Cassie

Kommentar

Der Stand alone Player ist vorhanden, die PS2 als etwaiger Ersatz steht bereit und sobald die neue Küche bezahlt ist, gibbet den Rekorder noch hinzu.

Kommentar

Ich hab seit einer weile nen DVD/VHS Kombi, zum aufzeichnen wenn man mal was nicht verpassen will, reicht VHS vollkommen aus und ist eh im mom noch zuverlässiger, wenn man keinen DVD Recorder mit Festplatte hat.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Habe ich nicht und brauche ich auch nicht mehr giebt es woll nicht zu diesem Thema zu sagen
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Also ich finde meinen DVD-Recorder sehr praktisch, da ich doch auch Star Trek-Folge aufnehme und somit punktgenau die Werbung rausschneiden kann. Ich mache das direkt am Recorder, obwohl ich es auch am PC machen könnte, wo ich einen DVD-Brenner drinnen habe. aber das dauert mir einfach zu lange.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich habe einen Stand alone Player aussen Aldi. Hat letztes Jahr ca. 80 Euro gekostet und spielt alles ab!

Sogar DIVX.

Außerdem habe ich im PC eine DVD-Rom. Allerdings noch keinen Brenner. Denn werde ich mir demnächst noch anschaffen. Ist bequemer bei Datensicherungen und man braucht nicht soviele CD´s.

Kommentar

Ich hab seit letzter Woche einen für 36 Euro bei Amazon bekommen. Kleines Ding. Hat nicht mal ein Display. Spielt aber soweit alles ab und macht kaum Geräusch.
                          Für wenig Platz und nur eine kleine DVD Sammlung ist das mehr als ausreichend.

Das DVD Laufwerk am PC hat bis dahin herhalten müssen.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also ich besitze zur Zeit noch lediglich einen Stand-Alone DVD-Player.
                            Mittelfristig habe ich aber schon geplant mir auch einen DVD-Rekorder zuzulegen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tja, also ich benutze schlicht und einfach meine PS2 und das reicht mir vollkommen
                              Aber ich werde mir sicher auch mal was "richtiges" zulegen, aber da warte ich noch ab, weil ich e nicht so viel mit dem Ding machen würde als das es sich lohnen würde.
                              Als ich das erste mal ne DVD geguggt hatte (ist eigentlich noch gar nicht mal sooo lange her), war ich schon vom Unterschied VHS-DVD überrascht *smile* Und meine alten VHS könnte ich auch schon eher entsorgen, da die qualitativ schon eingebüsst haben mit der Zeit.
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Ich habe einen DVD-Player, eine Play Station 2 und ein DVD Laufwerk im PC, aber bei mir zu Hause gibt es noch 3 DVD-Player, einen DVD-Rekorder und 4 DVD Laufwerke mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X