Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Supermarek
    Da hab' ich ja mit meinen 44 Jahren gerade noch mal Glück gehabt!
    Abba da unser VHS-Recorder, der erst 11 Jahre alt ist, vor einigen Tagen seinen Geist aufgegeben hat, werden wir wohl nicht umhin kommen, uns demnäx einen DVD-Recorder zu kaufen.
    Ja aber dann kauf dir gleich einen mit ner Fetten Festplatte drin!
    Diese Aufgezeichne auf DVDs ist völliger Blödsinn. Zumindest wenn man sich vorher nicht anschauen kann was genau man da aufgenommen hat.
    Deswegen Festplattenrecorder, da kann man aufnehmen was man will und bei Bedarf dann trotzdem brennen.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Wir besitzen 2 DVD-Player ( einer hakt aber beim Abspielen), und nen DVD/CD-Brenner am PC.
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

Kommentar

ich besitz nur ein dvd laufwerk im pc und eins liegt rum im dachboden. *g*

standalone ist bei mir nicht mehr nötig, da der pc alle aufgaben diesbezüglich übernimmt...
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Ich habe mit nem schlichten DVD- Player angefangen, aber da ich meine VHS so langsam ausmerzen will bzw. auf DVD haben moechte, habe ich mir kuerzlich ein Kombigeraet aus VHS und DVD gekauft. Beides sind Recorder. War zwar a....teuer, aber was soll`s.
          Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

Kommentar

Ich habe einen DVD Player den ich aber kaum benutze ich sehe mir die DVDs meistens am PC oder mit der X-Box an.

Kommentar

Ich hab nen DVD Player, den alten von meinen Eltern. Der spielt aber nit alles. *g* chau daher auch einiges am PC.
              Lost in Life

Kommentar

Besitze eine PS 2, ein DVD-ROM Laufwerk (Codefree) und einen DVD-RW Brenner im PC, und einen Pioneer DV-2750 (Codefree, RCE) Standalone Player.

Kommentar

Hab mir letzte Woche einen Ggrundig gekauft. War der einzige in der Preiskategorie, der internationale DVDs abspielt. Gleich mal ne Frage:

Stimmt es, dass seit neustem nicht mehr alle DVD Player alle Formate abspielen können? Das ist mir nämlich neu. Angeblich gibts da ne neue Norm... :|
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Hey Leut´s,

ich habe mir vor zwei Jahren ein Home Cinema System von "RED STAR" zugelegt.
                    Das war leider ein billiger Fehlkauf.
                    Wenn den DVD-Player anstelle und den ersten Film sehen will, geht erstmal alles gut, doch nach einer Weile geht aufeinmal die Farbe weg und jeder Film kommt eine ganze Weile lang nur noch schwarz-weiß
                    In der Betriebsanleitung wird darauf hingewiesen das bei Filmen mit Dolby Surround genau dieser Fehler auftreten kann, das finde ich deprimierend da Dolby doch erst recht einen Film erlebenswert macht.

Beim nächsten mal mache ich mich vorher besser schlauer und gebe wohl besser gleich mal mehr Geld aus als nur 160€.
                    Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Zur Zeit habe ich keinen, nur meinen Laptop. Im Wohnzimmer stand einer von Denon, der aber zur Zeit in Reparatur ist und ich hatte in meinem Zimmer einen von Pioneer. Der steht nun im Wohnzimmer. Da beide Player meinem Vater gehören, hab' ich mir gedacht, besorg' ich mir doch mal meinen eigenen. Kann ja nicht schaden, auch wenn wir dann 3 haben. Ich habe mir den Panasonic DVD-S 29 EG DVD-Player (DVD-RAM, DVD-RW/-R, DVD+RW/+R, VCD, SVCD, WMA, HighMAT, JPEG, MP3 und CD-R/RW kompatibel) in schwarz bei amazon.de für 65 € bestellt. Bis jetzt konnte er aber noch nicht geliefert werden, da der Händler noch nicht geliefert hat. Hoffentlich trifft er bald ein, da wollen noch ein paar DVD's gekuckt werden.

@Sukie
                      Meinst du DivX?
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

@T'hya
                        Ich habe mir am Dienstag auch diesen Panasonic gekauft. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Wollte nämlich ein Markengerät, weil ich gehört habe, dass viele No-Name-Hersteller oft bei dem Material für Gehäuse, Fernbedienung usw. sparen und man schnell irgendwelche Defekte haben kann.
                        Der Panasonic-Player hat bis jetzt(nach ca. zwein Tagen Benutzung ) noch keine Probleme gemacht. Bis jetzt habe ich aber auch nur einfache DVD-Videos geschaut und keine anderen Formate.
                        Das einzige, was ich an der Bedienung nicht so gut finde, ist dass es etwas umständlich ist, die Anzeige so umzustellen, dass man sehen kann wie viele Minuten ein Film, oder Kapitel noch dauert oder wie viel schon gelaufen ist. Das kann man leider nicht mit einem Knopfdruck hin und herschalten. Aber vielleicht finde ich da doch noch eine Lösung, die ich nicht vorher gesehen habe. Wenn du deinen Player hast, kann es ja sein, dass du auch etwas siehst. Ansonsten läuft alles so, wie ich es will. Einfache Bedienung, keine zu lauten Playergeräusche, gutes Bild und guter Ton.

Kommentar

@Geordie
                          Noch habe ich den Player nicht, vielleicht verschiebt sich die Lieferung ja so, das er dann zum Weihnachtsfest da ist.
                          Ich bin auch nach der Rezension dort gegangen. Der Jenige hat etwas Ähnliches wie du geschrieben, super Gerät aber Bedienung etwas umständlich. Na mal sehen, wie ich damit zurecht komme.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Hab einen in der PS2, wobei der aber nur original und nichts gebranntes abspielt
                            C U Interpid^^

Kommentar

ich habe einen dvd-player und ich hasse ihn. er spielt nur willkürlich filme, bleibt gerne stehen und zeigt mir auch sonst, dass er mich nicht leiden kann. sollte ich jemals wieder geld haben werde ich mir einen neuen zu legen!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Öhm ja, 3 Stand-Alone´s und 2 im PC nenn´ ich mein eigen.

Wobei ich bei dem einen Stand-Alone nicht so sicher bin.
                                Wenn ich dem ´ne scheibe Wurst gäbe, würde der die wahrscheinlich auch noch abspielen.
                                ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Lädt...
                                X