Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da wird in den nächsten Tag die Schlagzeile in der Bild so aussehen:
    Mann als Klingone verkleidet und mit Messer bewaffnet stürmte in den Media Markt und entwendete dort, bevor noch ein Verkäufer einschreiten konnte einen Toshiba SD-210 EE DVD Player! Von dem Klingonen fehlt bis jetzt jede Spur!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

@Peter - Ich hoffe das du mich nicht verpfeiffen Wirst...

@Data - Danke für diese "beratung"
      also ein Toshiba SD-210 EE
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich wollte mir eigentlich letzte Woche einen DVD-Player kaufen. Hatte auch schon ein Angebot bei einem bundesweiten Konzern (namen will ich ja nicht nennen) gefunden. Aber mein Bruder wies mich daraufhin doch einfach bis 1.1.2002 zu warten. Denn ab dem Tag müssen 2 Jahre Garantie gewährt werden. Und da dacht ich mir so lang kann ich dann doch noch warten.

Aber ich werd mir auf alle Fälle einen holen.

Ich hab jetzt schon bei ein paar Freunden mir DVD's angeschaut und muß doch sagen ich war sehr begeistert. Und vor allem bin ich auch ein Fan von den Making of's usw. Und die sind ja meistens mit auf den DVD's drauf )

Kommentar

Ich habe schon seit über einem Jahr einen DVD-Player und ich sage euch: DVD ist das beste was einem passieren kann!
          Zuletzt geändert von Eagle 45; 01.12.2001, 23:19.
          Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ich habe einen von meinen Eltern geschenkt bekommen. Es ist zwar ein sehr einfacher (nicht Code Free, er kann auch keine selbstgebrannten Filme abspielen)

Kommentar

also ich kriege hoffentlich diese weinachten ein stand alone gerät von RATIO für ca.250DM mit mp3-cd abspielen vcd,cdr,cdrw,dvd,audio-cd
              kann man ja auch als anlage benutzen wenn man die richtigen boxen hat

Kommentar

Nun, ich hab ein Pioneer DVD-Laufwerk, mit dem ich sehr zufrieden bin, ich kann jetzt auch CD´s lesen, womit mein altes CD-Laufwerk schwierigkeiten hatte (z.B. Armada1, konnte mein CD-Laufwerk fast nie lesen).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Auch ich habe schon seit längerer Zeit einen DVD-Player und kann nur jeden empfehlen sich einen zu kaufen den es lohnt da die meißten DVD-Player MP3s sowie Video-CDs und selbst gebrannte CDs abspielen und in verbindung mit einen guten Fehrnseher und einer Dolby Sorround Anlage ist es einfach ein Traum für die Sinne.
                  Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                  Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUU!!!!
                    ich hab den player!mit der dvd "Die Mumie Kehrt Zurück" !!!
                    von Cyber Home oder so enlich aber für 250DM !!RESPEKT

Kommentar

Sodele ich hab mir heute nun auch ein schönes Nikolaus Geschenk gemacht. Hab bei Karstadt nen Angebot fürn DVD-Player entdeckt und heute zugeschlagen.
                      Ich hab mir den Aiwa XD-DV 370 zugelegt.

Kommentar

Also ich hab ein DVD-Laufwerk und das hat sich bis jetzt immer total ausgezahlt. zB als GameStern-DVD-Abonnent erster Stunde, oder Film DVDs mit maßig Extras, oder Programme auf DVD, wie die MS Encarta 2002.
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Neuer ALDI-DVD-Player

Aus aktuellem Anlaß quote ich mal mein Posting aus dem D-C-F:

Bald ist es wieder soweit (20. Dezember):
                          ALDI (Süd) bietet zu Weihnachten - wie schon letztes Jahr - einen DVD-Player zum Dumping-Preis an.
                          War der letztjährige Player zwar ebenfalls schon recht günstig, bot er doch den einen oder anderen Qualitätsmangel.

Die Zeitschrift "Audiovision" hat den neuen Player der Marke Tevion schon vorab gestetet:
                          Ergebnis: Note 1,89 - das ist ein wirklich sehr gutes Ergebnis, das nur wenige der viel, viel teureren Player erreichen!

Und dabei kostet der Tevion-Player gerade mal 300 DM - und hat alles, "an Bord": Er unterstützt CD-Rs und Konsorten, hart RGB und sogar einen Komponentenausgang, 2 digitale Audioausgänge und auch sonst alle Standard-Anschlüsse...

Zudem läßt sich der Player per Fernbedienung problemlos codefree schalten!

Wer also noch keinen Standalone-Player hat, aber mit einem Kauf liebäugelt - für den ist dies das absolute Weihnachtsschnäppchen...!!!

Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

also wenn ich da ma was zu sagen darf...

da es ja in meinem profil steht das ich elektroniker bin bzw. werde muss ich da glaub mal den fachmann raushängen lassen...

die DVD player beim aldi sind elektronisch gesehen der größte müll...
                            schon allein die endstufen für die videosignale unterste schublade an technik...
                            das gibt es alles in IC form und die bauen das mit normalen transitoren auf...
                            also Feldeffekttransitoren halt... und nach dem Gegentakt prinzip...
                            dann auch noch so schwach das gerade mal die Amplitude erreicht wird die das TV brraucht um es gescheit zu verarbeiten...
                            naja müll halt...

die besten DVD laufwerke sind für mich immer noch die von LG und Pioneer
                            da is wenigstens Technik drin
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

Kommentar

Aha - nix für ungut, aber ich vertraue in diesem Fall den "Audiovision"-Messungen mehr...

...und die sind wirklich ausgesprochen gut...

[Was den früheren Aldi-Player angeht, hast Du - wie geschrieben - recht...]

Desweiteren hat der LG-Player "DVD-3200 E" übrigens deutlich schlechter im Test abgeschnitten... (und das bei einem mehr als doppelt so hohem Preis...).

...............

NACHTRAG:
                              Einen Dolby Digital-Decoder hat der Tevion übrigens auch eingebaut. Wobei das natürlich nur für Leute interessant ist, die einen alten ProLogic-Receiver mit 5.1-Eingang daheim haben...

Kommentar

Wichtiger Hinweis:

Seit 12.12.01 bietet ALDI-NORD bereits einen DVD-Player (Marke "Medion") für DM 300 an - dieser Player verwendet den ESS-CHipsatz und ist allen bisherigen Infos zufolge SCHROTT!!!
                                1.DVD lesen ja
                                2.CD-R lesen ja
                                3.CD-RW lesen ja
                                4.MP3 lesen ja
                                5.VCD lesen nein
                                6.S-VCD lesen nein

Ab dem 20.12. bietet ALDI-SÜD den o.g. Player ("Tevion DVD-2001") an, welcher von der Zeitschrift "Audiovision" getestet wurde, an - der Player verwendet einen "Orbitron"-Chipsatz und ist - wie geschrieben - für seinen Preis allem Anschein nach sehr empfehlenswert.

Kommentar

Lädt...
                                X