Die Tochter einer Freundin hat sich in den Kopf gesetzt, ihrem Mann zum 40sten eine Reise zur Fedcon zu schenken... Aus der Schweiz... natürlich hat sie KEIN Wochenendticket mehr bekommen... woher auch... irgendjemand, der leider seines abgeben muss? Würden auch mehr bezahlen, als es gekostet hatte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fedcon zum 40sten Geburtstag schenken
Einklappen
X
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenIch hätte noch ein Wochenend Ticket, aber keine Ahnung ob und wie man das auf eine andere Person übertragen kann?Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
Hat sich erledigt... sie hat sich mit Tageskarten eingedeckt... ist mir ja egal...
aber hier die Antwort von der Fedcon, falls Interesse besteht:
Umschreibung einer Teilnehmerkarte:
Lieber Teilnehmer,
für die Umschreibung einer Eintrittskarte zur Convention benötigen wir folgende Dinge:
1. Schriftliche Bestätigung der Übernahme und Weitergabe mit beiden Adressen und der Angabe der Teilnehmernummer
2. Umschreibegebühr die unter Angabe der Ticketnummer auf unser Konto überwiesen werden muss. Bei Umschreibungen die 3 Wochen vor der Con oder auf Con passieren, bitte die Gebühr auf der Con in bar bezahlen.
Sobald alle drei Punkte erfüllt sind, werden wir die Karte auf den neuen Besitzer ausstellen und diese per Post an ihn versenden. Bei Umschreibungen 3 Wochen vor der Con bis zur Con wird das Ticket auf der Con umgeschrieben.
Wichtig: Eine Übertragung der Karte ist nur mit allen Zusatzleistungen an die gleiche Person möglich. Eine Splittung der Leistungen ist nicht möglich.
Viele Grüße
FedCon GmbH
Ring*Con / FedCon
Wichtig – Gebühren für die Umschreibung: 25,00 Euro / vor Ort 10 Euro.Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Kommentar
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenIch hätte noch ein Wochenend Ticket, aber keine Ahnung ob und wie man das auf eine andere Person übertragen kann?
Kommentar
-
Ich hab ja vielleicht ein Glück, auch wenn ich es gar nicht brauche
Ich könnte nämlich noch ein Ticket kaufen. Braucht noch jemand ein Wochenendticket für die Fedcon?Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Kommentar
-
nein ist ein anderes, eine Userin die ich über das OSTF kennen gelernt habe, weil ich da auch gesucht hab... sie wird es aber dort nicht los. Inzwischen sollte sie sich hier selbst angemeldet haben. Ist übrigens dasselbe wie im andern Thread...Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Kommentar
Kommentar