Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Cool... bis jetzt hatte es jedes Jahr was von DS9...
so schaff ich es vielleicht wirklich, mit allen ein Foto zu haben
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Aaron Douglas (Tyrol, BSG)
Kandyse McClure (Dualla, BSG)
Harry Groener (Bürgermeister Wilkins, Buffy, und diverse Gastauftritte in z.B. Enterprise, TNG, Voyager, Quantum Leap)
Suzie Plakson (K'Ehleyr, TNG, und andere Gastauftritte in ST)
Scott Bakula wäre wirklich klasse. Ich würde mich auch sehr über einen Auftritt von Gary Graham (Botschafter Soval in Ent., Voy als Tanis, ...), außerdem möchte ich gern Jeffrey Combs sehen..... und Alexander Enberg (Vorik, Taurik)...
Über den Auftritt von Baal Darsteller Cliff Simmons bin ich positiv überrascht, toll! Leider habe ich Brent Spiner verpasst, den würde ich soooo gerne einmal erleben....
Scott Bakula wäre wirklich klasse. Ich würde mich auch sehr über einen Auftritt von Gary Graham (Botschafter Soval in Ent., Voy als Tanis, ...), außerdem möchte ich gern Jeffrey Combs sehen..... und Alexander Enberg (Vorik, Taurik)...
Über den Auftritt von Baal Darsteller Cliff Simmons bin ich positiv überrascht, toll! Leider habe ich Brent Spiner verpasst, den würde ich soooo gerne einmal erleben....
Graham und Coombs hast Du auch verpaßt, die waren beide schon mal da. Coombs erst auf der vorletzten Con.
Die Con expandiert endlich ins Whoverse: Gareth David-Lloyd (Ianto, Torchwood)
Ja, hab ich grad zwei mal bei Twitter und bei Facebook und im ConForum schon gesehen. Ich freu mich derbe. Jetzt darf er nur nicht mehr absagen und ich hab endlich einen Grund da wieder hin zu fahren. *hibbel*
KILLJOYS MAKE SOME NOISE! Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance
Graham und Coombs hast Du auch verpaßt, die waren beide schon mal da. Coombs erst auf der vorletzten Con.
Das ist mir bewusst. Ich habe so einige verpasst: Leonhard Nimoy, Patrik Stewart zum Beispiel.
Ich würde auch gerne einmal Karl Urban sehen. Ach und wenn wir schon mal dabei sind, Zachary Quinto wäre auch nicht schlecht....
Karl Urban für Star Trek, irgendwer aus Eureka und aus X-Files Nicholas Lea, Chris Owens, Mitch Pileggi (auch für SGA) oder William B. Davis. Das wäre was. Oder Robert Caryle, auch wenn ich ihn sicher nicht wegen Universe sehen möchte.
Kommentar