Welche Autogramme habt ihr euch auf der Fedcon XVIII geholt? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Autogramme habt ihr euch auf der Fedcon XVIII geholt?
Ich habe mir keine Autogramme geholt und bisher haben die mich eigentlich auch nie interessiert. Dafür hab ich eine schöne Erinnerung an Richard Hatch, der hat sich bei der STXI-Preview ins Publikum geschmuggelt. Er saß direkt vor mir.
Dafür hab ich mir lieber einen Roman und die Tripods auf DVD gekauft.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Meine Freundin die dort war hat mir eins von Conner mitgebracht fand es für 15 Euro gerade zu günstig auch wenn sie ein nicht sehr schönes erlebnis mit ihm hatte aber was solls vileicht sehe ich ihn näckstes Jahr selber live. :-)
ok ok aber es ging hier nur darum, wann Connor Trineer wieder auf die FEDCON (Wie man es auf seite 1 lesen kann),
und da hätte sich jeder beteiligen, können.
Hallo wollte es gerade sagen welches Private ich bezog mich auf Conner Treenner :-) Also kein privates Liebesgeflüster hier.
Auser ja ich freue mich dann wenn wir uns vileicht treffen.Mal sehen.
Konnte leider nicht hin aber ein guter Freund hat mir von
Olmos
Picardo
Connor Trineer
Nana Visitor
mit persönlicher Widmung die Autogramme erstanden
Wobei ich den Preis für "Husker" ganz schön hoch fand,aber nunja.
Leider habe ich Summer Glau irgendwie verpennt.Wo ich sie doch in Serenety und Firefly wowas von grandios fand.
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal persönlich zu erscheinen
Kommentar