Gutes Posting. Beim Hotel ist es mit der FedCon so eine Sache, ich selbst ziehe normal auch immer in das Hotel wo die Veranstaltung ist. Aber das Maritim ist mir dann doch preislich übertrieben und mich stört auch das vorher bezahlen (davon ab das es ohnehin schnell ausgebucht ist). Leider ist die Auswahl an direkt nebenan liegenden Hotels hier gering, bin im GSI dies Jahr.
Mir ist eingefallen ich bin damals 95 und 96 auch in Uniform rum gerannt. Leider nix bewegendes, 'nur' TOS. Aber es war lustig, als Star Trek 8 im Kino lief war unser Club sogar in kompletter Montur drin.
Hey ich denk ich pack das Teil mal ein... Wollt ja eigentlich die Movieuniform, aber leider hats bis heute nicht geklappt.
So langsam steigt meine Vorfreude. War da bis jetzt eigentlich recht neutral.
Mir ist eingefallen ich bin damals 95 und 96 auch in Uniform rum gerannt. Leider nix bewegendes, 'nur' TOS. Aber es war lustig, als Star Trek 8 im Kino lief war unser Club sogar in kompletter Montur drin.
Hey ich denk ich pack das Teil mal ein... Wollt ja eigentlich die Movieuniform, aber leider hats bis heute nicht geklappt.
So langsam steigt meine Vorfreude. War da bis jetzt eigentlich recht neutral.
Kommentar