Eigentlich nur eine Person und sie war seit 2001 nicht mehr auf der FedCon Daher ist mein Wunschgast Alice Krige.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FedCon XVIII - Gaststarwünsche
Einklappen
X
-
Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigenEigentlich nur eine Person und sie war seit 2001 nicht mehr auf der FedCon Daher ist mein Wunschgast Alice Krige.Die Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Ich würde meinen Wünschen gerne noch einen hinzufügen: Mark Dacascos
SPOILER(Tyre in zwei Folgen SGA)
Ich bin mir fast sicher, dass wir bei ihm einen Workshop oder zumindest ne kleine Vorführung erwarten können - so wie schonmal bei Ray ParkStargate Atlantis - The Destiny
Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Anam Cara Beitrag anzeigenIch würde mir wünschen mal jemand aus "Mission Erde" zu erleben. Leeshock ( Liam ) und Von Flores (Sandoval ) sollen ja immer eine unglaubliche gute Show abgeliefert haben, das das Publikum nur so bebte... Ebenso wie die zwei wunderbaren Taelons Leni Parker (Da`an) und Anita laSelva (Zo`or)...
Und bei Alice Krige schließ ich mich auch an (Lustig, hab grad Children of Dune angeschaut und gestern Silent Hill Da kam mir der Gedanke auch)Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Meine Wunschliste:
Star Trek:
Suzie Plakson
Ron Perlman
Dina Meyer
Star Wars:
Ray Park
Kenny Baker
Billy Williams
G.R. Andromeda:
Lexa Doig
Brandy Ledford
Gordon Michael Woolvett
Babylon 5:
Michael O'Hare
Andrea Thompson
Claudia Christian
(und noch jemanden hätte ich sehr gerne mal auf einer Con gesehen. Doch leider müsste ich dazu in den Himmel fahren....)"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
Jolan`Tru! Und natürlich...Möge die Macht mit euch sein.
Kommentar
-
Wo ich gerade den Post sehe: Heute ist der letzte Gast für die nächste FedCon angekündigt worden: Summer Glau, bekannt aus Firefly/Serenity und Terminator: The Sarah Connor Chronicles.
Wenn sich da jetzt nichts mehr ändert, weil irgendjemand absagen muss oder so, steht damit die finale Gästeliste für nächstes Jahr fest - und die ist massiv!
FEDCON - Europe's biggest STAR-TREK & SCIFI-ConventionHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigenSummer Glau, WHAOOOOO. Ein Traum wird war.
das ist super ijetzt will ich auf jedenfall auf die Fedcon gehen
wann ist die genau
Kommentar
-
Zitat von Illuminati Beitrag anzeigendas ist super ijetzt will ich auf jedenfall auf die Fedcon gehen
wann ist die genau
also das ganze Wochenende...Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Kommentar
-
Zitat von JadziaDaxPU Beitrag anzeigenZitat von Andromeda2 Beitrag anzeigendie ist vom 1. Mai bis zum 3. Mai...
also das ganze Wochenende...
also vom 01.05 bis 03.05 in Bonn
Kommentar
Kommentar