Da die FedCon ja mittlerweile als größte Scifi-Veranstaltung in Europa auch hier im Board ein warmes Plätzchen gefunden hat und auch einige User des Scifi-Forums zu Gast waren, interessieren euch sicher ein paar Impressionen der diesjährigen FedCon 16 "DroneHeart".
Heute hat unser Produzent Alex einen 9-minütigen Trailer zur FedCon 16 DVD heraus gegeben. Wer also Erinnerungen aufleben lassen möchte oder sich einen Eindruck der Con verschaffen will, der sollte mal einen Blick in den Trailer werfen.
Format: .avi (DivX)
Produziert von: Intex Digital Sound
So wie's ausschaut, wird die DVD zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, ist aber jetzt bereits vorbestellbar: Space-Store.de
Ich habe mir den Trailer gerade selber angesehen und bin bereits wieder voll dem Con-Blues verfallen *aRgH!*
Viel Spaß beim Anschauen jedenfalls
Heute hat unser Produzent Alex einen 9-minütigen Trailer zur FedCon 16 DVD heraus gegeben. Wer also Erinnerungen aufleben lassen möchte oder sich einen Eindruck der Con verschaffen will, der sollte mal einen Blick in den Trailer werfen.
Format: .avi (DivX)
Produziert von: Intex Digital Sound
- FedCon16-DVD Halloween-Trailer Download Hohe Qualität (DivX, 143 MB)
- FedCon16-DVD Halloween-Trailer Download niedrige Qualität (DivX, 52 MB)
So wie's ausschaut, wird die DVD zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, ist aber jetzt bereits vorbestellbar: Space-Store.de
Ich habe mir den Trailer gerade selber angesehen und bin bereits wieder voll dem Con-Blues verfallen *aRgH!*
Viel Spaß beim Anschauen jedenfalls
![Smilie](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/smile.gif)
Kommentar