FedCon XVII - Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Stargäste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, natürlich. Wenn du ein Wochenend-Ticket kaufst, ist da auch der Freitag da mit drin. Da dich niemand zwingt, auch bis Sonntag zu bleiben, kannst du dieses Ticket selbstverständlich für die beiden Tage nehmen.
    Der Vorteil beim Vorbestellen über die Website: Du kriegst einen besseren Sitzplatz im Hauptsaal - das läuft nämlich nach dem first come - first serve Prinzip. Aber um ehrlich zu sein: Derzeit dürfte es wohl nicht allzu viel ausmachen, da schon sehr viele Tickets verkauft worden sind und du wahrscheinlich eh relativ weit hinten sitzen dürftest.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Naja, der Gedanke überhaupt vorzubestellen kommt erst daher, weil meine bessere Hälfte und ich überlegen, vllt dieses Jahr am Kostümwettbewerb teilzunehmen, was soweit ich das gesehen hab nur bei Vorangemeldeten gehen würde (Was ja auch irgendwie von der Orga her sinnig wäre) ^^
      Zuletzt geändert von Starchild; 24.01.2008, 22:49.
      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
      (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

soweit ich gehört habe, steckt kevin doch in einem dreh fest, weil sie probs mit dem wetter hatten. das ist jedenfalls die offizielle version...
        und ich will eigentlich jetzt auch niemandem was schlechtes unterstellen. ich weiß, dass kevin jemand ist, der sehr viel für seine fans tut und auch immer gerne bei den diversen cons zu gast war.

naja, hauptsache steve bacic kommt
        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Okay Leute, es steht mal wieder ein Update an: Leider kann Ian Somerhalder aus LOST doch nicht kommen, dafür wurde aber direkt für einen hammermäßigen Ersatz gesorgt. Star Trek Fans, haltet euch fest:

Patrick Stewart!
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

JAAA!!!

Ich habs vorhin erfahren! Echt genial! Einer der besten Star Trek-Schauspieler, den es je gab. Captain Picard himself - was will man mehr?

Ich habe Patrick Stewart 2004 auf der Galileo Con in Neuss gesehen und war da schon begeistert. Ich glaube, das könnte sich dieses Jahr wiederholen !

Toller kann die Gästeliste ja eigentlich nicht mehr werden.
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
              Ich finde es halt ziemlich schade das jemand zuerst zusagt und dann doch wieder absagt! Eine Krankheit kann es ja nicht sein , da es ja noch drei Monate hin sind.Da kann man ja bestimmt wieder gesund werden ! Ich persönlich halte es so ausgemacht ist ausgemacht !
              Äh, vielleicht habe ich mich zu vage ausgedrückt?!
              Es ist nicht Sorbo, der abgesagt hat, sondern wohl die FedCon ihm, aus, wie ich finde, doch etwas ärmlichen Gründen, die noch dazu eine Milchmädchenrechnung darstellen.
              Aber naja.

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Ich denke, ich weiß wovon du redest. Es kursieren einige semi-offizielle Informationen im Web, die allerdings nicht 100% korrekt und auch nicht vollständig sind. Mehr sage ich hier im Forum dazu aber nicht, man will ja niemanden öffentlich diskreditieren.
              Nichts für ungut, aber deine letzte Aussage mit der 'Insiderquelle' wurde ja doch nun eher ad absurdum geführt.
              Viel eindeutigere Infos als hier bei Sorbo, kann man nicht mehr erwarten.

Oder meinst du Dirk würde solch eine Praktik dann öffentlich bestätigen.

p.s. Das mit Stewart ist spitze! (sofern er dann wirklich kommt )

Kommentar

ich kann noch gar nicht fassen, dass ich capt'n picard treffen werde

Kommentar

ICh freu mich auch ganz dolle die vielen Gäste zu treffen, oder mehr zu sehn

Kommentar

Wie aus dem aktuellen Newsletter zu entnehmen ist hat Roxann Dawsen abgesagt.

Sie wird zur Zeit, der FedCon, Regie für eine Serie führen müssen und ist somit nicht in der lage nach Deutschland zur FedCon zu kommen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

habt ihr eigentlich schon ein Treffen ausgemacht wie letztes Jahr? Für ein Gruppenfoto oder so...
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Also die Leute im Andromeda-Unterforum auf jeden Fall. Wir werden nach derzeitigem Stand mit 8 Leuten anrücken:
                        • Seamus Rabeni
                        • Andromeda2
                        • Darth Jassy
                        • Meine Wenigkeit
                        • Doig
                        • Trisha Jinn
                        • Atlantia
                        • Alisha

Darüber hinaus werden Christian und Miles ebenfalls dabei sein.

Kommentar

AKB wird im übrigen ebenfalls da sein.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                            Also die Leute im Andromeda-Unterforum auf jeden Fall. Wir werden nach derzeitigem Stand mit 8 Leuten anrücken:
                            • Seamus Rabeni
                            • Andromeda2
                            • Darth Jassy
                            • Meine Wenigkeit
                            • Doig
                            • Trisha Jinn
                            • Atlantia
                            • Alisha

Darüber hinaus werden Christian und Miles ebenfalls dabei sein.
                            Du hastmich vergessen Darth Hunter

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

hmmm ich hatte es doch im Gefühl, dass da jemand fehlt
                              Wegen Gruppenfoto: Müssten wir mal schauen, wie's am besten ins Programm passt. Ich denke, binnen der nächsten 2-3 Wochen kann man mit der Veröffentlichung des Programms rechnen. Bei der Menge an Andromeda-Fans wäre ein Treffen vor einem Steve Bacic Panel sicherlich keine schlechte Idee, dann könnte man sich gemeinsam dahin aufmachen

Kommentar

ich bin auch dabei

Kommentar

Lädt...
                                X