FedCon XVII - Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Stargäste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja in dem die Leute mit Gästen geködert werden, die dann doch nicht auftauchen.... Tja aber wie sagte wer mal ganz Schlau ERFAHRUNG MACHT KLUG!!!
    Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Ich habe mich wohl etwas zu unklar ausgedrückt. Kevin hat abgesagt, das kann stets passieren. Schlussendlich muss man immer dazu sagen, dass die Gästelisten bei keiner Convention auf der Welt definitiv sind - bis die Convention beginnt. Ich habe schon erlebt, dass Gäste wenige Tage vor einer Con absagen mussten.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Wenn man auf eine Con geht, muss man leider immer damit rechnen, dass noch jemand absagt, im schlimmsten Fall ein oder zwei Tage vorher, auch wenn bereits vor längerem ein Vertrag unterschrieben wurde. Das ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Blöd ist natürlich, wenn man sich nur wegen eines einzigen Gastes angemeldet hat. Aber das ist halt das Risiko.

Ich freue mich vor allem auf Brent Spiner, LeVar Burton, René Auberjonois, Roxann Dawson, Bruce Boxleitner, Peter Jurasik und Michael Shanks. Sollte einer von denen wegfallen, wäre ich zwar enttäuscht, hätte aber immer noch genügend "Ersatz" .

Zitat von Darth.Hunter
        Ich habe schon erlebt, dass Gäste wenige Tage vor einer Con absagen mussten.
        Ich auch. Aber wie ich schon schrieb: Absagen und Zusagen können relativ kurzfristig passieren.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
          Der Ausfall eines Gastes berechtigt dazu noch nicht, das findest du in den AGB. Allerdings besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, dein Ticket zu verkaufen, wenn die Con somit für dich nicht mehr interessant sein sollte.

Mich enttäuscht es auch, aber ich kenne die Gründe und habe Verständnis dafür. Aber immerhin steht Steve Bacic nach wie vor auf der Liste und ich hoffe sehr, er bleibt dabei
          Ansonsten freue ich mich eh auf Michael Shanks, Nicki Clyne und Jamie Bamber - nebst anderen. Wird nichts desto trotz eine tolle Con
          Naja, ich würde auch nicht damit rechnen, ernsthaft mein Geld wegen sowas wieder zu bekommen.
          Insbesondere, da ich die Fedcon beim letzten Mal doch als recht Kommerziell strukturiert empfunden habe...

Aber es war ja auch als Scherz gemeint. Deswegen ja auch der Smiley.

Wegen Sorbo würde mich das aber schon interessieren, vielleicht als pm?

Kommentar

Wer alles das glaubt wird Seelig... Wenn der Sorbo mir D.B einen Vertrag hat und ablehnt, zahlt Sorbo eine Strafe... Außer er ist auf Dreh, dann Zahlt Sorbo nix... Wer weiß ob da nicht einem der Mund Wässrig gemacht wird und vera...Ich konnte was sagen aber Lasse es....
            Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Dass du überall Stimmungsmache betreibst, wissen wir bereits. Musst es nicht auch noch in diesem Forum extra betonen
              Abgesehen davon würde es mich doch stark wundern, wenn du den Inhalt der Verträge kennen würdest. Solche Verträge lassen immer Rücktrittsklauseln offen. Wäre ja auch schlecht, wenn ein Drehtermin umverlegt wurde und der Darsteller sagt: "Ich kann nicht, muss zu ner Con".
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

Wenn DU Wüsstest Darth Hunter......

Kommentar

Zitat von Eluchiel Beitrag anzeigen
                  Wenn DU Wüsstest Darth Hunter......
                  Das Thema wäre dann hiermit erledigt.
                  Ich habe hier keine Lust das jemand irgendwelche negative Stimmung aufkommen lässt, man kann gerne mal seine bedenken kund tun, muss es dann aber nicht in jedem anderen Beitrag auch, zumal ich kein echtes Argument gelesen habe.

"der Mund Wässrig gemacht"
                  Ist kein Argument solange es nicht durch Fakten bewiesen werden kann.

Back to Topic.

@ Darth.Hunter
                  Danke für den Hinweis, ich habe die Gästeliste entsprechend angepasst.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Es ist in der Tat kein Argument. Ich kenne die Hintergründe und kann nur soviel dazu sagen, dass Kevin von seiner Seite aus abgesagt hat. Mehr will ich nicht dazu sagen, weil mir die Detailinformationen im Vertrauen genannt worden sind. Man will ja auch die Schauspieler nicht schlecht reden.

Aber nicht verzagen, den sieht man bestimmt irgendwann nochmal in Deutschland. In der Zwischenzeit dürfen sich die Battlestar Galactica und Babylon 5 Fans über eine enorme Gästeliste freuen.

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Es ist in der Tat kein Argument. Ich kenne die Hintergründe und kann nur soviel dazu sagen, dass Kevin von seiner Seite aus abgesagt hat. Mehr will ich nicht dazu sagen, weil mir die Detailinformationen im Vertrauen genannt worden sind. Man will ja auch die Schauspieler nicht schlecht reden.
                      Da habe ich aber mitlerweile (ohne auf Details eingehen zu wollen) etwas ganz anderes gehört...
                      Wenn der Grund stimmen sollte, und das tut er wohl, fände ich das echt das Letzte.
                      Und es wäre auch das letzte Mal das ich diese Con finanziell unterstütze.
                      Die Begründung ist imo einfach eine dämliche Milchmädchenrechnung.
                      Zuletzt geändert von Atlantia; 22.01.2008, 20:38.

Kommentar

Ich denke, ich weiß wovon du redest. Es kursieren einige semi-offizielle Informationen im Web, die allerdings nicht 100% korrekt und auch nicht vollständig sind. Mehr sage ich hier im Forum dazu aber nicht, man will ja niemanden öffentlich diskreditieren.

Kommentar

Ich finde es halt ziemlich schade das jemand zuerst zusagt und dann doch wieder absagt! Eine Krankheit kann es ja nicht sein , da es ja noch drei Monate hin sind.Da kann man ja bestimmt wieder gesund werden ! Ich persönlich halte es so ausgemacht ist ausgemacht !
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

ICH WILL DA HIN!!!

Cool ich würde echt mal auf so ne Convention gehen! Das wär doch echt cool!

Besonders die aktuelle wer da alles kommt Gordi, Odo, Daniel Jackson und

Rhade (des ist sooo sexy!)

Ist des eigentlich teuer?
                            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Teuer ist immer relativ. Es ist günstiger als die meisten Konzerte, für einen eingefleischten Scifi-Fan aber interessanter. Nichts desto trotz summiert sich so ein Aufenhalt ja, da du - wenn du nicht zufällig in Bonn oder direkter Umgebung wohnst - noch Fahrtkosten und Hotel berücksichtigen musst!

Die Preise für die nächste Con:
                              Komplettes Wochenend-Ticket: 99 €
                              Freitags-Tagesticket: 35 €
                              Samstags-Tagesticket: 49 €
                              Sonntags-Tagesticket: 40 €

Antworten auf die meisten Fragen bezüglich der Veranstaltung findest du übrigens auf der FedCon-eigenen Website: FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention

Kommentar

Wie ist das eigentlich von Fr auf So - Ist das in dem 'Komplettes Wochenendticket' beinhaltet, oder geht das praktisch nur dort direkt zu kaufen? (Was ich bisher immer gemacht habe o.O)
                                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                                (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Lädt...
                                X