FedCon XVII - Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Stargäste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich bin ja schon ST-Fan seit ich 9 Jahre alt bin, also seit 18 Jahren, aber auf einer FedCon war ich noch nie. Ich hab mich bis dato immer für einen stillen Fan ausgegeben, der sich weder verkleidet, noch damit prahlt oder jedem erzählt oder zu diversen Treffen geht. Aber der Fakt, dass die FedCon hier in Bonn stattfindet, direkt bei mir um die Ecke, 10 min entfernt, und der Fakt, dass Patrick Stewart da sein wird, ändert doch schlagartig meine Einstellung. Also ich komme auf jeden Fall nur dann, wenn Stewart wirklich erscheint. Ich hab schon diverse Dialoge einstudiert, auf englisch, damit ich da nicht herumstottere... Und er bekommt ein Geschenk von mir, etwas ganz Spezielles, was Jean Luc Picard sicher sehr mögen würde. Wie es mit dem Schauspieler aussieht, wird sich zeigen. Und was es ist, wird auch nicht verraten, denn ich möchte nicht, dass mir jemand die Idee klaut...

Also Hunt und co. Pssssst, nichts sagen...

Kommentar

Es gibt nochmal eine größere Änderung auf der Gästeliste. Wie einige von euch sicher wissen, spielt Patrick Stewart derzeit Theater am Broadway und zwar in "Macbeth". Die Laufzeit der Vorstellungen ist jetzt unerwartet verlängert worden und er hat dadurch leider nicht die Möglichkeit, während des Wochenendes nach Deutschland zu kommen. Er hofft, dass er wenigstens im nächsten Jahr beruflich nicht verhindert ist, man darf auf ihn also für die FedCon 18 zumindest hoffen.

Damit die Enttäuschung nicht ganz so groß ist, hat sich die FedCon nochmal in Verhandlungen mit Kevin Sorbo gestürzt und man konnte ihn diesmal fix für die FedCon 17 gewinnen. Er wird alle drei Tage über da sein.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Für die einen sicher schade, für die anderen sicher eine Gute Nachricht

Ich persönlich konnte Patrick Stewart schon zwei mal "live" erleben und kann dies gut verkraften. Das Kevin Sorbo nun doch zur Fedcon kommt, freut mich sehr. Vielleicht bekommen wir dann doch noch eine Antwort warum er bei O.C. mitgespielt hat
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich hätte ihn auch gerne gesehen, aber über Kevin Sorbo bin ich noch wesentlich mehr erfreut. Spring' hier gerade aufgeregt im Dreieck

Bedenkt man auch, dass alleine hier aus dem Scifi-Forum eine eingeschworene Meute von mindestens 10 Andromeda-Fans anrückt, könnte das sehr, sehr lustig werden.
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

Das gibts nicht...er kommt nicht, dabei hab ich mich soooo gefreut, ihn endlich mal persönlich zu treffen und ihm zu danken...und ihm die Earl Grey Schokolade von Lindt zu überreichen...ich hab mir extra einen Dialog zurechtgestrickt, auf englisch, und jetzt kommt er nicht mal...Wo findet denn die nächste Fed Con statt?!

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Also die Leute im Andromeda-Unterforum auf jeden Fall. Wir werden nach derzeitigem Stand mit 8 Leuten anrücken:
              • Seamus Rabeni
              • Andromeda2
              • Darth Jassy
              • Meine Wenigkeit
              • Doig
              • Trisha Jinn
              • Atlantia
              • Alisha

Darüber hinaus werden Christian und Miles ebenfalls dabei sein.
              Also ich wäre wieder für ein Treffen während der Mittagspause... so um 13.00 Uhr wie letztes mal...
              aber das ist bloss meine Meinung.
              Und ich kann auch bloss bis maximal am 2.4. online sein, da ich dann ab in die Ferien rausche und direkt aus den Ferien an die Fedcon komme...

hmmm ich hatte es doch im Gefühl, dass da jemand fehlt
              Wegen Gruppenfoto: Müssten wir mal schauen, wie's am besten ins Programm passt. Ich denke, binnen der nächsten 2-3 Wochen kann man mit der Veröffentlichung des Programms rechnen. Bei der Menge an Andromeda-Fans wäre ein Treffen vor einem Steve Bacic Panel sicherlich keine schlechte Idee, dann könnte man sich gemeinsam dahin aufmachen
              Dann verpasst aber ein anderer vielleicht ein anderes Panel, das er auf keinen Fall verpassen möchte und kommt deswegen nicht ans Treffen... wär ja auch komisch...
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Naja, während der Mittagspause finden doch häufiger auch Panels statt, oder erinnere ich mich da jetzt falsch? Auf jeden Fall sollten wir auf's Programm warten, bevor wir uns für irgendwas entscheiden.

@ picard: Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wieder in Bonn

Kommentar

Naja, während der Mittagspause finden doch häufiger auch Panels statt, oder erinnere ich mich da jetzt falsch? Auf jeden Fall sollten wir auf's Programm warten, bevor wir uns für irgendwas entscheiden.

@ picard: Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wieder in Bonn
                  Ach so, findet die hier jedes Jahr in Bonn statt?! Wußte ich nicht, na toll, ich leb seit 2 Jahren hier und krieg das nicht mal mit...

Kommentar

In den 2 Jahren war sie auch nur letztes Jahr in Bonn. Das Jahr davor wurde ein Abstecher nach Fulda gemacht, aber die meisten FedCons haben bisher in Bonn stattgefunden. Ab diesem Jahr übrigens die Ring*Con (Lord of the Rings Convention) ebenfalls.

@ Gabriela: Ich habe gerade nochmal das Programm von letztem Jahr hervorgekramt und da war es in der Tat so, dass während den Mittagspausen weitere Panels stattgefunden haben. Da dieses Jahr noch deutlich mehr Stargäste da sind, wird sich das mit Sicherheit auch nicht ändern.
                    Eine Sicherheit, dass niemand etwas verpasst, wäre damit nicht gegeben. Wir sollten also wirklich auf's Programm warten.

Kommentar

Hui, ist schon wieder eine Ewigkeit her, dass ich hier rein geschaut habe...
                      Aber das mit Stewart und Sorbo habe ich natürlich mitbekommen.
                      Schade einerseits, aber Genial auf der anderen Seite!

Ich hätte ihn auch gerne gesehen, aber über Kevin Sorbo bin ich noch wesentlich mehr erfreut. Spring' hier gerade aufgeregt im Dreieck

Bedenkt man auch, dass alleine hier aus dem Scifi-Forum eine eingeschworene Meute von mindestens 10 Andromeda-Fans anrückt, könnte das sehr, sehr lustig werden.
                      Dem kann ich mich so nur anschliessen. Sorbo finde ich doch einfach momentan etwas interessanter.

Verdammt, wir brauchen die Ehrengarde-Pins!!!!

Kommentar

Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                        ich kann noch gar nicht fassen, dass ich capt'n picard treffen werde
                        hätte ich nur die fresse gehalten
                        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

GIbt es jetzt eigentlich schon einen Treffen für die Forenmitglieder? Ist da schon ein Treffpunkt geplant?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Nein, aber da das Programm ja nun in einer überarbeitenden Fassung da ist, könnten wir ja ein Treffen organisieren. Alleine wegen der 10 Andromeda-Leutchens vielleicht was am Freitag vor Steve Bacics Panel?

Kommentar

Nein, aber da das Programm ja nun in einer überarbeitenden Fassung da ist, könnten wir ja ein Treffen organisieren. Alleine wegen der 10 Andromeda-Leutchens vielleicht was am Freitag vor Steve Bacics Panel?
                              Am Freitag komm ich erst kurz vor der Opening Ceremony, mal gucken....
                              ich finde fürs ganze Forumstreffen sollten wir den Samstag nehmen, da da imo am meisten da sind.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Frisch zugesagt hat nun auch noch Michelle Forbes.
                                Forbs spielte in Star Trek: The Next Generation Ensign Ro Laren und in der neuen Battlestar Galactica Serie Admiral Kain.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X