Robert O'Reilly und J.G. Hertzler waren dieses Jahr zu Gast auf der FedCon 2007. Auch diese beiden habe ich schon im Doppelpack auf der Galileo 7 erlebt. Die wohl beiden "einfachsten" Gast Stars im Umgang mit der Öffentlichkeit. Immer auf den Fluren anzutrefen, immer gerne für ein paar Worte zu haben (besonders wenn man dem weiblichen Geschlecht angehört).
Das absolute Highlight war wohl das die beiden Ihre Maskenbildner dabei hatten (wenn ich das richtig verstanden habe) und Ihre Kostüme. Somit hatten wir das vergnügen am Samstag in Ihrem gemeinsamen Panel nicht Robert O'Reilly und J.G. Hertzler zu sehen, sondern Gowron und Martok! Absolut fantastisch! Die anschließende Fotosession war die wohl am besten besuchteste auf der ganzen FedCon, ein Foto welches schwer zu toppen ist!!!
Das absolute Highlight war wohl das die beiden Ihre Maskenbildner dabei hatten (wenn ich das richtig verstanden habe) und Ihre Kostüme. Somit hatten wir das vergnügen am Samstag in Ihrem gemeinsamen Panel nicht Robert O'Reilly und J.G. Hertzler zu sehen, sondern Gowron und Martok! Absolut fantastisch! Die anschließende Fotosession war die wohl am besten besuchteste auf der ganzen FedCon, ein Foto welches schwer zu toppen ist!!!
[ATTACH]15896[/ATTACH][ATTACH]15897[/ATTACH]
Zitat von fedcon.de
Zitat von fedcon.de
Kommentar