Mein absoluter Favorit auf der FedCon dieses Jahr war Armin Shimerman. Armin Shimerman hat eine Ruhe ausgestrahlt und eine Vertrautheit die sehr angenehm war. Ein sehr netter ruhiger Mann. Ich habe es mir gegönnt und in der Fotosession ein Bild mit ihm gemacht. Selbst dort wo es so hektisch zu ging hatte er immer noch die Ruhe und Gelassenheit sich um jeden Besucher zu kümmern und kurz ein paar Worte auszutauschen. Das Schlüsselerlebnis war dann am Sonntag auf der Autogrammsession. Wir standen mit dem Abzug aus der Fotosession am Tisch von Armin Shimerman und er konnte sich an meinen Namen erinnern. Vielleicht hat mein Hamburg T-Shirt und das kurze Gespräch über Hamburg am Vortag diesen Effekt ausgelöst.
Seine Freundschaft mit Rene Auberjonois hat er durch einen Odo Pappaufsteller auf der Bühne ausgedrückt ... bis er ihn in Quark mannier umgeworfen hat Ein Multitalent welches laut IMDB in 114 verschiendenen Filmen / Serien mitgespielt hat. Ich war wirklich begeistert ...
Seine Freundschaft mit Rene Auberjonois hat er durch einen Odo Pappaufsteller auf der Bühne ausgedrückt ... bis er ihn in Quark mannier umgeworfen hat Ein Multitalent welches laut IMDB in 114 verschiendenen Filmen / Serien mitgespielt hat. Ich war wirklich begeistert ...
Kommentar