Avery Brooks war einer der Star Gäste auf der Fedcon 2007. Ich konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen und war auf beiden Panels von Avery Brooks mit der Kamera fast hautnah dabei Ebenso hatte ich Glück am Freitag der letzte in der Autogrammstunde zu sein und noch ein paar Worte in Ruhe mit ihm zu wechseln. Er war echt froh das die Autogrammstunde nun endlich zu Ende war. Anbei noch zwei schöne persönliche Erinnerungen. In den folgenden beiden Beiträgen dann ein paar Bilder aus der Autogrammstunde und der Panels.
Avery Brooks ist aus meiner Sicht eine 100% andere Person als in Deep Space Nine. Im ersten Moment hatte ich den Eindruck, das diese Mann vollkommen verrückt ist. Er hat eine sonderbare Art zu sprechen, macht viele Pausen und stellt viele Gegenfragen auf eine Frage. Ich würde sagen ein Philosoph! Ein cooler Mann!
Warum er allerdings mitten in der Pressekonferenz aufgestanden ist und gegangen ist, um dann 1 Minute vor Ende wieder da zu sein, das sei mal dahingestellt...
[ATTACH]15604[/ATTACH] [ATTACH]15605[/ATTACH]
Avery Brooks ist aus meiner Sicht eine 100% andere Person als in Deep Space Nine. Im ersten Moment hatte ich den Eindruck, das diese Mann vollkommen verrückt ist. Er hat eine sonderbare Art zu sprechen, macht viele Pausen und stellt viele Gegenfragen auf eine Frage. Ich würde sagen ein Philosoph! Ein cooler Mann!
Warum er allerdings mitten in der Pressekonferenz aufgestanden ist und gegangen ist, um dann 1 Minute vor Ende wieder da zu sein, das sei mal dahingestellt...
Zitat von fedcon.de
Kommentar