If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gekauft hatten wir die noch nicht, sonst wären wir wohl auf alle Fälle hingegangen, aber es will im Moment rein organisatorisch nicht so recht hinhauen
Ich füge hinzu: nicht nur organisatorisch, sondern auch geldtechnisch. Leider haben wir einfach zu viel geplant: Schweizer Treffen, TDG, und dann noch ein Laptop... das kann ich mir gerade noch leisten. Aber dann auch noch die Fedcon...das ist leider dann doch zu viel für einen armen Fast-Studenten
Aber nächstes Jahr haut es bestimmt hin *zuversichtlichbin*
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry
Gekauft hatten wir die noch nicht, sonst wären wir wohl auf alle Fälle hingegangen, aber es will im Moment rein organisatorisch nicht so recht hinhauen
"Organisatorisch" kann ja auch ein Problem werden, wenn man schon freitags dabei sein will und der Arbeitgeber (vielleicht sogar noch kurzfristig!) nich so recht mitspielen will. Bei mir hat das zum Glück wunderbar geklappt! Ich habe mir das FedCon-Wochenende sogar in die offfizielle Urlaubszusage einbauen lassen (war halt in jedem Falle schon längerfristig geplant ) ... und was den "Rest" angeht: Ich fahre Freitag morgens gemütlich wie erwartungsvoll zusammen mit meinen "Kumpel" los.
Aber schade, dass Ihr's nicht schafft! ***heul***
Zitat von Ninali aka Ninali Kahn
nicht nur organisatorisch, sondern auch geldtechnisch.
Kann ich in jedem Falle verstehen. Ist halt - wenn's "ordentlich" werden soll - auch kein "billiges" Vergnügen. Ich werde das deshalb im nächsten Jahr sicher nicht wiederholen können (es sei denn, ich werde - unwahrscheinlicherweise - befördert ). Aber so in 2, 3 oder 4 Jahren sicher wieder ... wenn's mir diesmal gefällt ... wovon ich aber schon jetztschwer ausgehe. Man muss ja auch sehen, dass man seine Kröten beisammen hält und alles geht halt nicht ...
Aber wir sehen uns dann sicher irgendwann mal dort!!!
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Wir können uns gerne um 13 Uhr treffen, Gabriela. Aber das hängt eigentlich jetzt von Spocky, Ninali und Snobby ab. Denn sie müßten dann schon um diese Uhrzeit auf dem Congelände sein.
Dann schreib ich mal 13.00 Uhr auf, kann ich ja immer noch ändern...
Ich füge hinzu: nicht nur organisatorisch, sondern auch geldtechnisch. Leider haben wir einfach zu viel geplant: Schweizer Treffen, TDG, und dann noch ein Laptop... das kann ich mir gerade noch leisten. Aber dann auch noch die Fedcon...das ist leider dann doch zu viel für einen armen Fast-Studenten
Aber nächstes Jahr haut es bestimmt hin *zuversichtlichbin*
Ohje, nächstes Jahr sieht schlecht aus. Wenn ich Glück habe krieg ich sowas auf meinen nächsten "Runden" geschenkt... das dauert noch drei Jahre... Aber ich verstehe natürlich eure Situation. Das ist doch logisch...
Kann ich in jedem Falle verstehen. Ist halt - wenn's "ordentlich" werden soll - auch kein "billiges" Vergnügen. Ich werde das deshalb im nächsten Jahr sicher nicht wiederholen können (es sei denn, ich werde - unwahrscheinlicherweise - befördert ). Aber so in 2, 3 oder 4 Jahren sicher wieder ... wenn's mir diesmal gefällt ... wovon ich aber schon jetztschwer ausgehe. Man muss ja auch sehen, dass man seine Kröten beisammen hält und alles geht halt nicht ...
Aber wir sehen uns dann sicher irgendwann mal dort!!!
Geht mir genauso... Oder mal ans TDG...
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Ja, da ist auch der "Eintritt" nicht so teuer und die Getränkepreise hoffentlich auch nicht
Und man hat wohl auch mehr von den anderen Leuten
hätte ich Eintritt verlangen sollen?
nein besser nicht, so können mehr kommen
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Ich hätte eine Rückfrage zu den Namensschildern: Welches Format haben die? Ich hätte da noch so eine Hülle zum Anklipsen ans Hemd verfügbar, Format wäre 85x55mm. Passt das?
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Ich hätte eine Rückfrage zu den Namensschildern: Welches Format haben die? Ich hätte da noch so eine Hülle zum Anklipsen ans Hemd verfügbar, Format wäre 85x55mm. Passt das?
Äh ... ich hab' die noch nicht gemacht ... weiß ich daher nicht.
Da brauchst Du aber auch keine Hülle für, da ich die laminieren werde. Und wenn das hier echt bei nur 4 Stück bleibt (kann das wahr sein?!? ), dann ritze ich da sogar noch in Handarbeit einen Schlitz rein, durch den so eine Lasche gezogen werden kann (und vielleicht habe ich die in der Mini-Menge sogar auch noch )! Nur mit solchen "Hundehalsbändern" kann ich voraussichtlich nicht dienen ... obwohl ... wie gesagt ... bei nur 3 abzugebenden oder so ... mal schauen ...
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
kann hinhauen, das Ding kann man ja noch zurechtschneiden...
Äh ... ich hab' die noch nicht gemacht ... weiß ich daher nicht.
Da brauchst Du aber auch keine Hülle für, da ich die laminieren werde. Und wenn das hier echt bei nur 4 Stück bleibt (kann das wahr sein?!? ), dann ritze ich da sogar noch in Handarbeit einen Schlitz rein, durch den so eine Lasche gezogen werden kann (und vielleicht habe ich die in der Mini-Menge sogar auch noch )! Nur mit solchen "Hundehalsbändern" kann ich voraussichtlich nicht dienen ... obwohl ... wie gesagt ... bei nur 3 abzugebenden oder so ... mal schauen ...
Dann nehm ich mein Original mit, brauchst mir also keins zu machen...
kann hinhauen, das Ding kann man ja noch zurechtschneiden...
Aber nur am Folienrand ... in das Papier in der Mitte darf man ja eigentlich auch nicht scheiden. Aber mal schauen, welche Maße herauskommen
Zitat von Gabriela
Dann nehm ich mein Original mit, brauchst mir also keins zu machen...
Du willst also doch keins?!? Obwohl ... ganz ehrlich ... bei DER Resonanz könnte man sein Schild ja tatsächlich selber machen, oder? Naja, wenn einer keine Möglichkeit hat, dann mache ich das natürlich, kein Thema. Schau'n mer mal, wie's in einer Woche aussieht ...
Hmm da kommt vielleicht noch jemand hinzu, ich hab in einem anderen Thread noch einen Fedcon-Gänger auf diesen hier aufmerksam gemacht.
Ich hab auch insbesondere wegen der Clipmaße gefragt, weil ich noch einen Presseausweis mir mir rumtragen werde. Und ich tippe stark darauf, dass der mit Lanyard kommt (ist zumindest Standard so). Und zwei Karten passen einfach nich an eine Lanyard - denn eine sieht man dann nie
Wenn du magst, kannst du mir natürlich gerne die Montage zuschicken, dann kann ich selber schauen ob ich das für meinen Clip auf Maß kriege.
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Wenn du magst, kannst du mir natürlich gerne die Montage zuschicken, dann kann ich selber schauen ob ich das für meinen Clip auf Maß kriege.
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN zuschickst, dann schicke ich Dir die Vorlage (hat übrigens Gabriela geliefert) gerne zu. Dann kannst Du ja probieren und Bescheid geben, ob Du noch eines brauchst.
Die Liste wird immer kleiner ...
Zitat von Telemachus
Ich möchte auch so eins haben, Laminiert so im genannten Format zum anklipsen.
Wie gesagt: Das Format habe ich noch nicht messen können, da noch nicht ausgedruckt. Aber Du stehst jetzt auf meiner Liste ...
Aber nur am Folienrand ... in das Papier in der Mitte darf man ja eigentlich auch nicht scheiden. Aber mal schauen, welche Maße herauskommen
Ich dachte ja auch vor dem laminieren, kann man das Papierchen noch schneiden...
Du willst also doch keins?!? Obwohl ... ganz ehrlich ... bei DER Resonanz könnte man sein Schild ja tatsächlich selber machen, oder? Naja, wenn einer keine Möglichkeit hat, dann mache ich das natürlich, kein Thema. Schau'n mer mal, wie's in einer Woche aussieht ...
eben, das hab ich mir auch gedacht und ich hab ja schon eins... das brauche ich am Schweizer Forums-Treff...
Ich dachte ja auch vor dem laminieren, kann man das Papierchen noch schneiden...
Äh ... ja klar. Habe ich wohl "Mist" verstanden ...
Zitat von Gabriela
eben, das hab ich mir auch gedacht und ich hab ja schon eins...
Mal schauen, wer dann noch übrig bleibt ...
Zitat von Cyana
@Himmelsläufer, ich bin und bleibe auf deiner Liste!
Immerhin ... wenigstens noch ein Schildchen, dass ich machen darf. Naja ... bindet mich mit der "Ausgabe" auf der FedCon zeitlich zumindest nicht all zu sehr.
Zitat von Cyana
So, und für alle, die gerne wissen möchten, wo sie sitzen, hier der Link zum Übersichtsplan!
Danke schön dafür. Ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit mal auf die FedCon-seiten zu schauen. Da kam das jetzt gerade recht. Ich hatte bisher auch noch keine Vorstellung von der "Sitzordnung" oder sowas. Jetzt sehr ich zumindest etwas "klarer" ...
Kommentar