Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Dass Amy Allen in Klammern ist heißt, dass sie nicht sicher ist?
    Richtig.
    Finde ich immer noch schade, dass noch nichts neues gekommen ist, ob nun...^^
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      @all. mal langsam, liebe Leute! Ich habe nie von Verschicken geredet. Vorschlag: Einer (Gabriela ?) könnte - beispielsweise Himmelsläufer - das fertige Design zuschicken,
      Hab mal was geschickt und unten meinen Prototyp angehängt, denkt euch das orange weg, das hab ich bloss hinterlegt, damit nich alles so weiss ist.

er druckt und laminiert für alle und hinterlegt die Schildchen an einem zentralen Ort - eventuell im Fedcon-Büro - das könnte man noch abklären - und alle anderen holen sich die Schildchen einfach ab. Natürlich sollte es einer sein, der schon am Freitag auf der Fedcon ist.
      Ich komme auch schon am Freitag, weiss aber die genaue Zeit noch nicht

Aber so wie ich das verstanden habe, ist das ja bei Himmelsläufer gewährleistet. Diese Herangehensweise ist doch ganz und gar nicht kompliziert und wird auf diese Art und Weise in einem anderen Forum schon seit Jahren erfolgreich praktiziert.
      okay, tönt gut...

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
      Hört sich gut an. Ist für mich praktikabel (wenn Gabriela das komplett hinkriegt ). Ausdrucken und laminieren ginge (naja, nicht zu Hunderten ... ) ... wobei ich hoffe, dass der Farbdrucker sich bald wieder fängt. Der produziert derzeit nur "Müll". Und das mit dem Hinterlegen ist ja mein Reden. Finde ich gut so. Zumindest ist dann gewährleistet, dass alle das gleiche schildchen haben. Das hat 'nen gesteigerten Wiedererkennungswert ...
      Du bräuchtest in meiner Vorlage bloss noch die Namen hineinzuschreiben...

Ohne eingedruckten Namen nehme ich dann an?!? Der wird dann vor Ort reingeschrieben ...
      mit wasserfestem Filzstift? oder wie?

Jau! Ich hatte vor, so bis spätestens 11:00 Uhr da zu sein und könnte die Schildchen dann abgeben ...
      Super und dann bleibst du da so ein paar Stunden stehen?

Das "andere Forum" ist vermutlich das ST-Board, oder? Will ich mich auch schon seit 'ner ganzen Weile anmelden, habe aber noch keine Zeit dazu gefunden. Naja, was nicht ist, kann ja noch ...
      Soviel ich weiss, ist da meine StarTrek-Freundin ein bisschen aktiv...

Genau, ich fänds auch prima, wenn wir SFF-ler einheitlich auftreten würden!
      Deswegen ja auch das Logo...

Und damit auch alle Interessierten ihr Schildchen bekommen, würde man hier im Thread einfach eine Liste eröffnen.
      Das mit der Liste find ich gut

Achja, übrigens werden sich auch die Forumsmitglieder des STBoards auf der Fedcon treffen und das ist sicher auch eine Gelegenheit Leute aus einem anderen Board kennenzulernen - falls gewünscht....
      Das wäre lustig

Prima, und dann machen wir ein schönes Forumstreffen inklusive Gruppenfoto und halten alle gemeinsam unsere Namensschildchen in die Kamera!
      jau machen wir
      Angehängte Dateien
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Für welches Ticket habt ihr euch denn nun entschieden - gold oder silber ? Noch eine Frage: Seid ihr das erste Mal auf der Fedcon ?
        Naja, das mit den Tickets ist entweder Verarschung oder ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Gold Tickets gibt es nicht mehr und nachdem ich auf zwei Mails keine wirkliche Aussage bekommen habe, habe ich am Telefon noch einmal nachgefragt. Dort sagte mir dann, das die Goldtickets nur für 4 Reihen vorhanden sind. Genau das wollte ich wissen und hat mir nie einer sagen können. Ich wollte einfach nur wissen ob da GoldTickets verkauft werden so viele wie wollen und man dann mit Pech in der 15. Reihe sitzt oder nicht. Angeblich steht das auch so auf der Webseite. Naja, nun gibt es eh keine GoldTickets mehr und ich bin eh gefrustet deswegen. Sehr schlechte Informationspolitik. Wir haben nun Silber Tickets, hoffe ich, denn irgendwie war der Preis komisch. Aber mal abwarten was für Tickets nun per Post kommen.
        Wir waren vorher nur zwei mal auf der Galileo.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich hatte überhaupt keine Probleme wegen der Infos... Hat alles reibungslos geklappt, bis auf die komischen Gutscheinbestellungen für Unterschriften... hat man bei Goldkarten eh schon alles dabei, das hat mich verwirrt.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti

Kommentar

Zitat von Cyana
            Naja, wenn du die Schildchen zuvor laminierst, wird das etwas schwierig werden. Die Namen müßtest du schon vorher einsetzen. Und damit auch alle Interessierten ihr Schildchen bekommen, würde man hier im Thread einfach eine Liste eröffnen.
            Eigentlich ist's nicht so schwierig. Man kann da mit wasserfestem Stift draufschreiben (ob man das bei diversen "Sauklauen" dann scnhließend auch lesen kann, ist eine andere Frage ). Aber wenn ich Namen bekomme - per Liste oider wie auch immer - ist das auch kein Problem!

Wir sollten nur ein Enddatum setzen. Die FedCon beginnt am 8. Juni. Vorher "feiertagswoche, Urlaub und so ... also alle Namen, die ich bis zum 25. Mai habe (egal ob über eine Liste oder per PN), drucke ich fertig aus! Danach weiß ich nämlich noch nicht, wie's zeitlich wegen einiger andere Dinge klappt (werde ich aber auch versuchen).

Ich mach' da auch gerne so "Schlitze" rein, um das Band durchzuziehen. Kein Thema! Nur die Bänder muss natürlich jeder selbst mitbringen.

Zitat von Cyana
            Auf alle Fälle müssen wir uns erst mal erkundigen, ob man die Schildchen auch im Fedcon-Büro hinterlegen kann. Sonst müssen wir uns eben etwas anderes überlegen. Eventuell könnten wir die Schildchen ja bei dir abholen.
            Hmm. Also wie gesagt: Ist meine erste Con und ich komme nicht alleine! Deshalb würde ich mich ungern wegen des Abholens so festlegen und es wäre gut, wenn da so eine "Büro-Lösung" gefunden würde! Aber für den Notfall ... ***seufz*** ... aber wirklich nur für den Notfall!

Zitat von Cyana
            Achja, übrigens werden sich auch die Forumsmitglieder des STBoards auf der Fedcon treffen und das ist sicher auch eine Gelegenheit Leute aus einem anderen Board kennenzulernen - falls gewünscht....
            Ich behalte auch das mal im Hinterkopf. Ich kenne übrigens über längeren ständigen E-Mail-Kontakt auch jemanden aus dem ST-Board: Christian ... ich hab' jetzt allerdings vergessen, wie er sich da nennt. Ich glaube "Captain soundso" ... Er wird auch da sein und ihn will ich sowieso treffen.

Tauchen da eigentlich viele "in Uniform" auf? Von Christian z.B. weiß ich das halt definitiv ...

Zitat von Cyana
            Prima, und dann machen wir ein schönes Forumstreffen inklusive Gruppenfoto und halten alle gemeinsam unsere Namensschildchen in die Kamera!
            Die Idee finde ich prima! Jau, kann ich dann hinterher meiner Frau zeigen. Die ist diesbezüglich sowieso neugierig.

Zitat von Gabriela
            Hab mal was geschickt und unten meinen Prototyp angehängt, denkt euch das orange weg, das hab ich bloss hinterlegt, damit nich alles so weiss ist.
            Ist bei mir angekommen. Damit dürfte ich "arbeiten" können ...

Zitat von Gabriela
            Du bräuchtest in meiner Vorlage bloss noch die Namen hineinzuschreiben...
            Jawoll! Wäre dann sogar ein einheitliches Schriftbild ...

Zitat von Gabriela
            mit wasserfestem Filzstift? oder wie?
            Zum Bleistift ... äh Beispiel (Bleistift ginge nicht! ).

Aber wie gesagt: Mit Namen kein Problem! Ich kann auch ein paar Blankos fertigen, falls noch jemand auftaucht, der gerne eines hätte ...

Zitat von Gabriela
            Super und dann bleibst du da so ein paar Stunden stehen?
            Genau das möchte ich eigentlich vermeiden (s.o.). Gerade als "Frischling" werde ich mich da ja estmal zurecht finden müssen und meinem "Kumpel" würde das so vermutlich auch nicht gefunden. Deshalb wäre ich für eine "Auslagemöglichkeit" schon sehr dankbar.

Zitat von Gabriela
            Das mit der Liste find ich gut
            Ist auf jeden Fall praktikabel. Muss ich mir nur die Namen regelmäßig rausschreiben. Cyana, legst Du da was an?

Aber haut mich nicht, wenn ich versehentlich jemanden vergesse ...

Zitat von Gabriela
            jau machen wir
            Ich finde auch, das sollte dann schon sein!
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Wir sollten nur ein Enddatum setzen. Die FedCon beginnt am 8. Juni. Vorher "feiertagswoche, Urlaub und so ... also alle Namen, die ich bis zum 25. Mai habe (egal ob über eine Liste oder per PN), drucke ich fertig aus! Danach weiß ich nämlich noch nicht, wie's zeitlich wegen einiger andere Dinge klappt (werde ich aber auch versuchen).
              ähm meinen hast du ja schon...

Ich mach' da auch gerne so "Schlitze" rein, um das Band durchzuziehen. Kein Thema! Nur die Bänder muss natürlich jeder selbst mitbringen.
              Kann ich meins nehmen oder bin ich dann nicht einheitlich genug? Ich wollte da ne Anstecknadel dran leimen und fertig...

Hmm. Also wie gesagt: Ist meine erste Con und ich komme nicht alleine! Deshalb würde ich mich ungern wegen des Abholens so festlegen und es wäre gut, wenn da so eine "Büro-Lösung" gefunden würde! Aber für den Notfall ... ***seufz*** ... aber wirklich nur für den Notfall!
              Tauchen da eigentlich viele "in Uniform" auf? Von Christian z.B. weiß ich das halt definitiv ...
              ich in bajoranischer Uniform? das sieht nicht besonders Kleidsam aus bei dem Bauch und dem A... nein bitte nicht, eine lange Bluse sieht da hübscher aus...

Die Idee finde ich prima! Jau, kann ich dann hinterher meiner Frau zeigen. Die ist diesbezüglich sowieso neugierig.
              Gern und ich meinem Schätzele... Bohnenstängelchen ist auch neugierig...

Ist bei mir angekommen. Damit dürfte ich "arbeiten" können ...
              na hoffe ich doch...

Jawoll! Wäre dann sogar ein einheitliches Schriftbild ...
              fänd ich schön aber nicht zwingend müssend...

Aber wie gesagt: Mit Namen kein Problem! Ich kann auch ein paar Blankos fertigen, falls noch jemand auftaucht, der gerne eines hätte ...
              denkst du das haben noch nicht alle mitbekommen die kommen?

Genau das möchte ich eigentlich vermeiden (s.o.). Gerade als "Frischling" werde ich mich da ja estmal zurecht finden müssen und meinem "Kumpel" würde das so vermutlich auch nicht gefunden. Deshalb wäre ich für eine "Auslagemöglichkeit" schon sehr dankbar.
              Das kann ich mir lebhaft vorstellen... Oder einen fixen Punkt zu einer fixen Zeit von höchstens einer halben Stunde...

Ist auf jeden Fall praktikabel. Muss ich mir nur die Namen regelmäßig rausschreiben. Cyana, legst Du da was an?

Aber haut mich nicht, wenn ich versehentlich jemanden vergesse ...
              naja, mich kannste ja nicht mehr vergessen, also haue ich dich auch nicht

Kommentar

Zitat von Gabriela
                ähm meinen hast du ja schon...
                Latürnich!

Zitat von Gabriela
                Kann ich meins nehmen oder bin ich dann nicht einheitlich genug? Ich wollte da ne Anstecknadel dran leimen und fertig...
                Du wirst dann NICHT exakt das gleiche haben! Aber immerhin was "eigenes" ... so wertvoll wie ein Jodeldiplom. Nein, mach's wie Du meinst ...

Zitat von Gabriela
                das sieht nicht besonders Kleidsam aus bei dem Bauch und dem A... nein bitte nicht, eine lange Bluse sieht da hübscher aus...
                Naja, was meinst Du, wie ich mit meinem Bauch in 'ner Uniform aussehe. Ich würde durch jeden regelmäßigen Sporttest der Sternenflotte fallen! Aber wie schonmal irgendwo gesagt. Wer sich Riker in der ENT-Schlussepisode ansieht, der brauchts sich da sicher keine großartigen Gedanken machen ...

Zitat von Gabriela
                denkst du das haben noch nicht alle mitbekommen die kommen?
                Naja, es lesen wohl tatsächlich nicht immer ALLE die "richtigen" Threads ... Da schadet das vielleicht nicht ............

Zitat von Gabriela
                Das kann ich mir lebhaft vorstellen... Oder einen fixen Punkt zu einer fixen Zeit von höchstens einer halben Stunde...
                Schon eher. Allerdings kenne ich mich da überhaupt nicht aus ... und kann dann auch nur hoffen, dass ich bis dahin alle "Formalitäten" erledigt habe ...

Zitat von Gabriela
                naja, mich kannste ja nicht mehr vergessen, also haue ich dich auch nicht
                Stimmt auffallend. Puh, Glück gehabt ... eine(r) weniger!
                Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 07.04.2007, 15:03.
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Du wirst dann NICHT exakt das gleiche haben! Aber immerhin was "eigenes" ... so wertvoll wie ein Jodeldiplom. Nein, mach's wie Du meinst ...
                  Mach mir auch eins, ich nehm dann mal meins zur Sicherheit mit...

Naja, was meinst Du, wie ich mit meinem Bauch in 'ner Uniform aussehe. Ich würde durch jeden regelmäßigen Sporttest der Sternenflotte fallen! Aber wie schonmal irgendwo gesagt. Wer sich Riker in der ENT-Schlussepisode ansieht, der brauchts sich da sicher keine großartigen Gedanken machen ...
                  Das stimmt allerdings...

Naja, es lesen wohl attsächlich nicht immer ALLE die "richtigen" Threads ... Da schadet das vielleicht nicht ............
                  Okay, auch möglich...

Schon eher. Allerdings kenne ich mich da überhaupt nicht aus ... und kann dann auch nur hoffen, dass ich bis dahin alle "Formalitäten" erledigt habe ...
                  Vielleicht solltest du das mit Thya besprechen...

Stimmt auffallend. Puh, Glück gehabt ... eine(r) weniger!
                  Einer? bis jetzt bin ich immer noch eine Frau... soviel ich weiss

Kommentar

Zitat von Gabriela
                    Mach mir auch eins, ich nehm dann mal meins zur Sicherheit mit...
                    Geht klar. Ich habe Dich gerade als erste auf den Zettel geschrieben ...

Zitat von Gabriela
                    Das stimmt allerdings...
                    Natürlich. Riker ist da für mich win wunderbares Vorbild.

Zitat von Gabriela
                    Vielleicht solltest du das mit Thya besprechen...
                    Wieso mit Thya? Hab' ich was verpasst???

Zitat von Gabriela
                    bis jetzt bin ich immer noch eine Frau... soviel ich weiss
                    Da wollt ich auch keinesfalls dran zweifeln! Die "neutrale" Bezeichnung sollte auf alle - Männlein wie Weiblein - gemünzt sein, die mir böse sein könnten ...

Kommentar

Uuups, habe wieder zwei Themen durcheinander gebracht...

Ich meinte Cyana nicht Thya... (diese Y auch immer... so verwirrend )

Kommentar

Die Tagesticketpreise sind online. Das betrifft beispielsweise jetzt Spocky, Ninali und Snobby:

Original von Brigitte
                        Laut Newsletter und dem Anmeldeformular der FedCon Website sind jetzt Tageskarten erhältlich.

Die Preise sind unverändert wie folgt:

Tageskarte für Freitag, 8. Juni 2007 - 35 Euro
                        Tageskarte für Samstag, 9. Juni 2007 - 49 Euro
                        Tageskarte für Sonntag, 10. Juni 2007 - 40 Euro
                        Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                        Richtig.
                        Finde ich immer noch schade, dass noch nichts neues gekommen ist, ob nun...^^
                        Ich würde jetzt erst einmal davon ausgehen, dass sie nicht kommt. Falls sich daran etwas ändern sollte. Dann wird das auch rechtzeitig bekannt gegeben.

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                        Naja, das mit den Tickets ist entweder Verarschung oder ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Gold Tickets gibt es nicht mehr und nachdem ich auf zwei Mails keine wirkliche Aussage bekommen habe, habe ich am Telefon noch einmal nachgefragt. Dort sagte mir dann, das die Goldtickets nur für 4 Reihen vorhanden sind. Genau das wollte ich wissen und hat mir nie einer sagen können. Ich wollte einfach nur wissen ob da GoldTickets verkauft werden so viele wie wollen und man dann mit Pech in der 15. Reihe sitzt oder nicht. Angeblich steht das auch so auf der Webseite. Naja, nun gibt es eh keine GoldTickets mehr und ich bin eh gefrustet deswegen. Sehr schlechte Informationspolitik. Wir haben nun Silber Tickets, hoffe ich, denn irgendwie war der Preis komisch. Aber mal abwarten was für Tickets nun per Post kommen.
                        Wir waren vorher nur zwei mal auf der Galileo.
                        @The_Sisko, ich weiß leider nicht mit dem du korrespondiert hast, und ob es nicht da zu einem Mißverständnis gekommen ist. Aber wenn du meinem Rat gefolgt bist und Sandra angerufen hast. Ich postete ja zwei Tage, nachdem du über dein Problem in diesem Thread berichtest hast, die Telefonnummer. Dann hat sie dir sicher weiterhelfen können. Und falls du jetzt noch Fragen in Bezug auf die von dir georderten Tickets haben solltest, kannst du sie doch jederzeit nochmal anrufen.

Was die einzelnen Tickets der Fedcon anbelangt, so kann es leider immer vorkommen, dass einen Kategorie ausverkauft ist. Ich hatte ja diesbezüglich schon was in Bezug auf das Economy-Ticket geschrieben.

Infos in Bezug auf die Fedcon kann man zum einen sicher auf der Homepage finden. Die Fedcon-Wiki ist da eine gute Adresse. Ich hatte ja schon Auszüge daraus hier im Thread gepostet. Dann kann man aber auch im STBoard unter Informationen jederzeit Fragen stellen oder sich informieren.

Die Fedcon ist um einiges größer als die Galileo und sicher ist es darum ganz logisch, dass man am Anfang noch nicht den Überblick hat. Beim nächsten Mal wird das sicher ganz anders sein!

Ich freue mich jedenfalls sehr, dich und alle anderen SFFler auf der Fedcon wiederzusehn bzw. kennenzulernen! Denn abgesehen von den Gaststars mit denen die Fedcon wirbt, sind es doch andere Fans, die man im Laufe der Jahre kennengelernt hat bzw. kennenlernt, die bei mir den Reiz dieser Con ausmachen!

@Gabriela, dein Design gefällt mir sehr gut und falls die anderen einverstanden sind - Spocky, Ninali ? - dann können wir es ja nehmen!

@Himmelsläufer, ok, ich kann gerne eine Liste eröffnen und bis zum 25. Mai werden wir das ja hinbekommen. Außerdem können ja alle, die ihr Schildchen nicht bei dir bestellen, immer noch das Design verwenden und selbst ausdrucken. Leider kommt das Fecon-Büro nicht als Hinterlegungsort in Frage. Ich hatte mal dort angefragt. Leider habe ich eine Absage bekommen. Es ist einfach so, dass dieses Büro die zentrale Anlaufstelle für alles Mögliches ist und die Leute dort während der Con schon so sehr ausgelastet sind. Das betrifft übrigens die Namensschildchen aus allen Boards nicht nur die vom SFF. So wäre es dann doch nett, wenn wir die Namensschildchen bei dir abholen könnten. Die genauen Zeiten können wir ja noch kurz vor der Fedcon ausmachen. Wenn das Programm schon online ist. Die Geschichte mit den Blankoschildchen finde ich prima. Falls jemand ganz kurzfristig dazustößt, kann man ihn ebenfalls damit ausstatten.

Ad Uniform, die meisten Conbesucher kommen ohne Uniform und sind ganz leger gekleidet.

SFF-Namensschildchen für die Fedcon:

Himmelsläufer
                        Gabriela
                        Cyana

Bitte mit Copy and Paste ergänzen!
                        Zuletzt geändert von Cyana; 15.04.2007, 20:30.
                        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Also ich bin mit dem Design einverstanden. Ninali übrigens auch.

Ich setz uns dann mal mit auf die Liste

SFF-Namensschildchen für die Fedcon:

Himmelsläufer
                          Gabriela
                          Cyana
                          Spocky
                          Ninali Kahn
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Cyana
                            Ich freue mich jedenfalls sehr, dich und alle anderen SFFler auf der Fedcon wiederzusehn bzw. kennenzulernen!
                            Ich freue mich überhaupt darauf, endlich mal andere Fans und davon einige hier aus dem SFF kennenzulernen!

Zitat von Cyana
                            Außerdem können ja alle, die ihr Schildchen nicht bei dir bestellen, immer noch das Design verwenden und selbst ausdrucken.
                            Natürlich.

Zitat von Cyana
                            Leider kommt das Fecon-Büro nicht als Hinterlegungsort in Frage. Ich hatte mal dort angefragt. Leider habe ich eine Absage bekommen. Es ist einfach so, dass dieses Büro die zentrale Anlaufstelle für alles Mögliches ist und die Leute dort während der Con schon so sehr ausgelastet sind. Das betrifft übrigens die Namensschildchen aus allen Boards nicht nur die vom SFF. So wäre es dann doch nett, wenn wir die Namensschildchen bei dir abholen könnten. Die genauen Zeiten können wir ja noch kurz vor der Fedcon ausmachen.
                            OK, wir "korrespondieren" darüber einfach nochmal. Irgendeine feste halbe Stunde oder so wird sich da sicher einbauen lassen.

Ist natürlich schade, dass es im Büro nicht klappt, aber ich kann's schon irgendwie verstehen.

Zitat von Cyana
                            Die Geschichte mit den Blankoschildchen finde ich prima. Falls jemand ganz kurzfristig dazustößt, kann man ihn ebenfalls damit ausstatten.
                            Ich bringe einfach ein paar mit. Der "Ausgabeort" und die Zeit wird ja hinterlegt und einen wasserfesten Stift werde ich sicher auch noch autreiben können!

Zitat von Cyana
                            Ad Uniform, die meisten Conbesucher kommen ohne Uniform und sind ganz leger gekleidet.
                            Sicher werde ich trotzdem mal in einer rumlaufen ... vielleicht gar zur "Schildchenausgabe" ... wäre doch auffälliger!

Kommentar

Sicher werde ich trotzdem mal in einer rumlaufen ... vielleicht gar zur "Schildchenausgabe" ... wäre doch auffälliger!
                              Also, meine Bemerkung sollte jetzt wirklich keinen abschrecken eine Uniform zu tragen, Himmelsläufer. Gerade die Uniformträger machen die Fedcon erst richtig bunt. Und als Einstimmung für dich und alle anderen poste ich den Link auf eine Seite, auf der du viele kostümierte Fans finden wirst. http://www.brueckl-photos.de/fedcon15/200_fans/main.htm
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana
                                Also, meine Bemerkung sollte jetzt wirklich keinen abschrecken eine Uniform zu tragen, Himmelsläufer.
                                Keine Bange, so hatte ich's auch nicht aufgefasst!

Zitat von Cyana
                                Und als Einstimmung für dich und alle anderen poste ich den Link auf eine Seite, auf der du viele kostümierte Fans finden wirst. http://www.brueckl-photos.de/fedcon15/200_fans/main.htm
                                Herzlichen Dank. Da kriegt man ja mal 'nen Eindruck, wieviel da los ist. Außerdem habe ich auf einem der Fotos tatsächlich jemanden erkannt, mit dem ich schon länger E-Mail-Kontakt habe (er hatte halt auch mal ein paar Fotos geschickt) ... der nette Trekker aus dem ST-Board, den ich hier schon irgendwo erwähnt hatte. Ist schon ein toller Zufall.

Und gelernt habe ich auch was: Nie einen ENT-Overall ohne Untershirt anziehen. Das sieht ja sehr ... merkwürdig aus! Allerdings kommt das ja eh' nicht in Frage. In meinem bekomme ich wegen einiger Überkilos keine Luft mehr!

Nochmals herzlichen Dank für den Link!

Kommentar

Lädt...
                                X