Ambassador, etwa 1,5 km vom Maritim entfernt. Soweit ich das über Google Maps sehen konnte, das naheliegenste Hotel bei der Convention - vom Maritim selber mal abgesehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fed Con 2007
Einklappen
X
-
Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
-
@Darth.Hunter, das Ambassador sagt mir erst einmal gar nichts, aber das muß ja nichts heißen. Die Frage bleibt bestehen. Wann kannst du frühstmöglichst im Maritim sein ? Danach könnten wir unseren Treffpunkt vereinbaren. Noch eine andere Alternative - wir treffen uns und du kommst nach. Du simst einen von uns dann einfach an!
Oder wir treffen uns doch später, aber eins möchte ich schon jetzt anmerken. Ab spätestens 16:30 Uhr bis zur Opening bin ich anderweitig verabredet.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Ich denke 15:30 sollte sich ohne Probleme machen lassen. Bis dahin sollte ich spätestens bei der Con sein.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenIch denke 15:30 sollte sich ohne Probleme machen lassen. Bis dahin sollte ich spätestens bei der Con sein.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
@The_Sisko, das denke ich auch. Dann hättet ihr ca. drei Stunden bis zu unserem Treffen.
...und damit mein Posting kein Einzeiler wird , werde ich euch noch zwei Fanaktionen vorstellen
35 Jahre Star Trek in Deutschland - Ausstellung auf der FedCon:
Original von Brigitte
Am 27. Mai 1972 lief die erste Folge "Raumschiff Enterprise" im ZDF.
Dieses Bild stammt aus einer Fernsehzeitschrift von damals, es ist also ein Original Relikt. Weitere dieser alten Zeitungsberichte waren im Communicator Nummer 102 abgebildet, den sicher viele von euch kennen.
Die Arbeit an diesem Heft hat mich auf eine Idee gebracht, die von Dirk begeistert angenommen wurde.
Wir möchten auf der FedCon eine Ausstellung machen, um so dieses Jubiläum, 35 Jahre Star Trek in Deutschland, zu feiern.
Ich selbst werde alle meine alten Sachen (Bücher, Fotobücher, Zeitungsberichte, Zeitungscover, Gong-Fotoserien usw.) mitbringen und ausstellen.
Wer von euch hat Lust, sich daran zu beteiligen und die Ausstellung zu einem Erfolg werden zu lassen?
Es ist egal, was ausgestellt wird, es können auch ältere Action Figuren dabei sein, oder was ihr sonst noch zu Hause habt. Schaut einfach mal nach, was ihr mitbringen und ausstellt wollt. Ich freue mich darauf.
und
Die TD-Aktivitäten Fedcon XVI:
Original von Fizzbin
Nachdem im vergangenen Jahr das spontan organisierte 1. TD-Treffen auf der Fedcon ein großer Erfolg gewesen ist. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die damals beteiligten 15 Trekdinner! =) Plant unser Team* auf der kommenden Fedcon das folgende Programm anzubieten:
- Das Meet & Greet auf dem Holodeck: Präsentation aller beteiligten Trekdinner an Infotischen (Freitag Nachmittag)
- Das 2. Trekdinner-Treffen inklusive Gruppenfoto (Samstag Nachmittag)
- Eine ständige Trekdinner-Präsenz im Clubraum: TD-Infos an Tisch und Stellwänden (Freitag bis Sonntag)
- Einen gemeinsamen Trekdinner-Videotrailer : Zusammenschnitt kurzer Videoclips aller beteiligten Trekdinner
Thomas Brückl vom TD-München wird als Con-Fotograph unsere Projekte begleiten. :] Die Gesamtkoordination des TD-Programmes und die Gesamtbetreuung vor Ort übernehme ich. Weitere Informationen zu den einzelnen Aktivitäten entnehmt Ihr bitte auch den betreffenden Projekt-Threads.
Wir hoffen, dass unser Programm möglichst viele Trekdinner ansprechen wird. Wir Ihr seht, bietet es die Möglichkeit eine Vielzahl neuer Kontakte zu knüpfen: Sei es zu anderen Trekdinnern, sei es zu neuen TD-Teilnehmern! Vor allem zeigt eine rege Beteiligung, dass das Fandom lebt! :]
Wir zählen auf Euch! =)
*Repräsentiert durch Vertreter der Trekdinner aus München, Moers, Recklinghausen, Berlin, Mittelhessen, Lübeck und Hamburg.Zuletzt geändert von Cyana; 10.05.2007, 17:09.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
Zitat von CyanaHimmelsläufer hängt einfach schon sein Schildchen um. Damit wir ihn auch alle erkennen können bzw. vielleicht trägt er ja eventuell auch etwas, das ihn für uns auffällig machen läßt ?
Zitat von GabrielaDamit Himmelsläufer nicht so hetzen muss beim Essen?
Zitat von GabrielaDas mit den Flipcharts ist sehr gut. Da könnte man ja das Emblem auch wieder verwenden, wie bei den Namenstäfelchen, damit mans schneller findet...
Zitat von CyanaOk, wenn alle anderen einverstanden sind, dann treffen wir uns um 15:30 Uhr im Foyer bei den Aufzügen."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Achso, zu den Schildchen: Soll ich mein Lanyard mitbringen oder was sind das für welche?
Mich wird man am Holster mitsamt Kampflanze (Andromeda) erkennen, wenn ich das rechtzeitig schaffe.
Auffälliger wäre wahrscheinlich meine Jaffa-Stabwaffe, aber die ist mir für die lange Reise ein wenig zu lästig ^^Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Zitat von Darth.HunterAchso, zu den Schildchen: Soll ich mein Lanyard mitbringen oder was sind das für welche?
P.S.: So eine "auffällige" Aufmachung wird's bei mir nicht. Wenn das hinhaut, dann in einer ganz "normalen" ST-Uniform. Weiß aber noch nicht, welche "einsatzbereit" ist (musste ja einige verscheuern wegen merkwürdig zunehmender "Körperfülle" )."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@Genau, das hat dann einen gewissen Wiedererkennungswert, Gabriela!
Hab da drauf: Freitag Treffpunkt und Zeit 15.30 Uhr bei dem Lift im Foyer... Wann treffen wir uns am Samstag?
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenSchildchen ... geht klar! Klamotten? Da wäre doch 'ne schicke Uniform was Angemessenes, um Euch kennenzulernen, oder? Sofern das alles zeitlich hinhaut natürlich ...
Na, Du kennst meine Prioritäten ja schon fast so gut wie meine Frau, meine Kinder, meine Freunde oder meien Arbeitskollegen (... naja, eigentlich alle, die mich kennen )! Herzlichsten Dank für die fürsorglichen Gedanken ...
Spitzenidee! Wer macht das?Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenAlso ich mache nur die Schildchen fertig. Werde natürlich auch so'n Schlitz reinschneiden, damit man irgendeine Art von Befestigung durchziehen kann (Clip, Band, sonstwas). Vielleicht hab' ich auch für den Notfall noch was zu Hause, kann ich aber nicht garantieren, daher bitte "sicherheitshalber" mitbringen.
Zitat von Gabriela Beitrag anzeigenWann treffen wir uns am Samstag?
Zitat von Gabriela Beitrag anzeigenBin schon dran, wird aber nur was einfaches...三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
Zitat von CyanaEs reicht eigentlich völlig aus, wenn du mit einen Locher die Schildchen ablochst, Himmelsläufer."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Leider haben sich die Chancen inzwischen deutlich verschlechtert, dass Ninali und ich zur diesjährigen FedCon kommen können .
Sollte es nicht klappen, dann visieren wir aber ganz fest das nächste Jahr an.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von SpockyLeider haben sich die Chancen inzwischen deutlich verschlechtert, dass Ninali und ich zur diesjährigen FedCon kommen können.
Hattet Ihr nicht schon Karten gekauft???
Wäre natürlich sehr schade .........."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Gekauft hatten wir die noch nicht, sonst wären wir wohl auf alle Fälle hingegangen, aber es will im Moment rein organisatorisch nicht so recht hinhauenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar