Wurzelimperium ist ein Browsergame, bei dem man seinen eigenen kleinen Garten hat. Diesen Garten kann man mit verschiedenen Pflanzen bepflanzen. Anfangs hat man nur Salat und Karotten, aber mit jedem Stufenanstieg kann man neue Pflanzen im örtlichen Bauernhof kaufen. Auch ist es möglich seinen Garten mit verschiedenen Deko Elementen zu verschönern. Die Währung im Spiel heisst Wurzeltaler (wT), womit man so ziemlich alles kaufen kann. Allerdings gibt es einige Deko-Elemente nur gegen Coins, die man mit Realem Geld erwerben kann, oder zu recht hohen Preisen auf dem Marktplatz kaufen kann (gegen wT). Wenn man möchte kann man seinen Garten auch zur Schau stellen und diesen von anderen Spielern bewerten lassen.
Wurzelimperium
Ich selbst bin erst seit kurzem dabei, doch ich mag das Spiel bereits sehr. Das Spieltempo ist gemächlich, was perfekt für Zwischendurch ist.
Ich selbst spiele auf Server 28, mit Gartenname Eithel Sirion.
Die Bilder habe ich im Netz gefunden und zeigen verschiedene Screens des Spieles.
1. Ein Garten mit Deko Elementen
2. Wurzeltal
3. Bauernhof
4. Baumarkt
Wurzelimperium
Ich selbst bin erst seit kurzem dabei, doch ich mag das Spiel bereits sehr. Das Spieltempo ist gemächlich, was perfekt für Zwischendurch ist.
Ich selbst spiele auf Server 28, mit Gartenname Eithel Sirion.
Die Bilder habe ich im Netz gefunden und zeigen verschiedene Screens des Spieles.
1. Ein Garten mit Deko Elementen
2. Wurzeltal
3. Bauernhof
4. Baumarkt
Kommentar