Diese Website, Lockerz.com ist mir letztens während des surfens im Internet aufgefallen.
Erst habe ich mich gefragt was ist das eigentlich?
Nunja, scheinbar kann man Punkte sammeln, durch Minispiele und das beantworten von Fragen.
Von einer bestimmten anzahl diser Punkte ist es dann möglich Preise zu bekommen.
Dort sind beispielsweise für 100 Punkte Spiele für PS3, XBOX360, PC etc...
Dann habe ich mich gefragt:
Ist das ganze seriös?
Immerhin schwer vorstellbar das jemand einfachso Spiele verschenkt.
Doch bis jetzt habe ich nichts negatives darüber herausgefunden. Es gibt bereits glückliche die Preise erhalten haben.
Momentan ist das ganze noch im Beta Modus, das heißt an der Seite wird viel herumgewerkelt.
Nachdem das ganze klar war, habe ich nach den Einzelheiten ausschau gehalten.
In welche Länder werden die Preise überhaupt gesendet?
Und auch da keine Enttäuschung. Man muss nach Deutschland mit einer Versanddauer von 3 Wochen rechnen.
Eine runde Sache.
Und selbst wenn man Pech hat, und alle Preise vergriffen sind, kann man seine Punkte für einen guten Zweck geben indem man sie hergiebt und damit Summen an Wohltätige Organisationen schickt.
Die ganze Sache hat noch einen Haken:
Man kann sich auf der Seite nicht einfach anmelden sondern muss von jemandem eingeladen werden.
Ihr könnt euch das ja mal ansehen und dann entscheiden ob ihr auch mitmachen wollt. Einladen könnte ich euch natürlich.
Wenn ihr wollt, dann schreibt mir eine Mail, in der nur eure eigene E-Mail Adresse enthalten ist. Ihr bekommt dann von mir sobald wie möglich eine Einladung.
julian.bi@hotmail.de
Nochmal die wichtigsten Punkte:
- Das ganze ist vollkommen kostenlos!
- Pro Tag ein Aufwand von höchstens 10 Minuten, und das natürlich nicht zwingend.
- Die Punkte können für einen wohltätigen Zweck genutzt werden.
- Es macht sogar Spaß, da es Minispiele zum Punkte bekommen giebt.
Fazit:
Das ganze ist seriös und nicht wieder eine billige abzocke!
Das hier soll ein Tipp sein, keine Werbung!
Grüße
Cube
Beweisvideo:
Erst habe ich mich gefragt was ist das eigentlich?
Nunja, scheinbar kann man Punkte sammeln, durch Minispiele und das beantworten von Fragen.
Von einer bestimmten anzahl diser Punkte ist es dann möglich Preise zu bekommen.
Dort sind beispielsweise für 100 Punkte Spiele für PS3, XBOX360, PC etc...
Dann habe ich mich gefragt:
Ist das ganze seriös?
Immerhin schwer vorstellbar das jemand einfachso Spiele verschenkt.
Doch bis jetzt habe ich nichts negatives darüber herausgefunden. Es gibt bereits glückliche die Preise erhalten haben.
Momentan ist das ganze noch im Beta Modus, das heißt an der Seite wird viel herumgewerkelt.
Nachdem das ganze klar war, habe ich nach den Einzelheiten ausschau gehalten.
In welche Länder werden die Preise überhaupt gesendet?
Und auch da keine Enttäuschung. Man muss nach Deutschland mit einer Versanddauer von 3 Wochen rechnen.
Eine runde Sache.
Und selbst wenn man Pech hat, und alle Preise vergriffen sind, kann man seine Punkte für einen guten Zweck geben indem man sie hergiebt und damit Summen an Wohltätige Organisationen schickt.
Die ganze Sache hat noch einen Haken:
Man kann sich auf der Seite nicht einfach anmelden sondern muss von jemandem eingeladen werden.
Ihr könnt euch das ja mal ansehen und dann entscheiden ob ihr auch mitmachen wollt. Einladen könnte ich euch natürlich.
Wenn ihr wollt, dann schreibt mir eine Mail, in der nur eure eigene E-Mail Adresse enthalten ist. Ihr bekommt dann von mir sobald wie möglich eine Einladung.
julian.bi@hotmail.de
Nochmal die wichtigsten Punkte:
- Das ganze ist vollkommen kostenlos!
- Pro Tag ein Aufwand von höchstens 10 Minuten, und das natürlich nicht zwingend.
- Die Punkte können für einen wohltätigen Zweck genutzt werden.
- Es macht sogar Spaß, da es Minispiele zum Punkte bekommen giebt.
Fazit:
Das ganze ist seriös und nicht wieder eine billige abzocke!
Das hier soll ein Tipp sein, keine Werbung!
Grüße
Cube
Beweisvideo:
Kommentar