Über einen heise-Artikel bin ich auf diese Webseite gestolpert. Mit Hilfe eines Addons (kostenlos) kann man den Skin des Firefox schnell und äußerst einfach ändern, ohne dass man ständig den Firefox neu starten muss.
Das Projekt ist von Mozilla Labs und damit keine gefährliche/unsichere Drittsoftware.
Da das alles erst seit kurzem läuft und offiziell noch ein Experiment ist, ist unklar, ob es weitergeführt wird und ob es zu 100% stabil läuft. Ich bin aber zuversichtlich, denn es scheint gut anzukommen und die Kritik ist weitesgehend positiv. Außerdem haben mehrere Medien (heise, Chip, golem, ...) bereits Artikel darüber geschrieben, was eigentlich positiv ist. Nicht jedes Addon bekommt einen Artikel
Hier nun aber mal der Link:
Personas for Firefox | Dress up your web browser
Die Seite ist in Englisch, aber das Programm gibt es auch in Deutsch.
Das Projekt ist von Mozilla Labs und damit keine gefährliche/unsichere Drittsoftware.
Da das alles erst seit kurzem läuft und offiziell noch ein Experiment ist, ist unklar, ob es weitergeführt wird und ob es zu 100% stabil läuft. Ich bin aber zuversichtlich, denn es scheint gut anzukommen und die Kritik ist weitesgehend positiv. Außerdem haben mehrere Medien (heise, Chip, golem, ...) bereits Artikel darüber geschrieben, was eigentlich positiv ist. Nicht jedes Addon bekommt einen Artikel
Hier nun aber mal der Link:
Personas for Firefox | Dress up your web browser
Die Seite ist in Englisch, aber das Programm gibt es auch in Deutsch.