Na "Gott sei Dank". Ich bin zwar immer noch der Foren-Satan hier aber zum Glück wird die Schar der Teufel unter mir größer. *gg*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Sündenrechner
Einklappen
X
-
790.59 €...oha^^
Wenn ich mir meinen Ava so ansehe, ist es aber wohl eher enttäuschend.*g*"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
106€ und 9 Cent. Das geht ja noch."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
183.28 €
Und davon gehen allein schon 35 € auf das Konto eines harmlosen Auffahrunfalls, 30 € auf gefärbte Haare (Pflanzenfarben sollten Rabatt geben...) und knapp 15 € auf die sexuelle Orientierung
Mein persönliches Highlight ist ja "ich habe schonmal Früchte geklaut" für sagenhafte 5 Cent.
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenIhr kommt alle in die Hölle
Kommentar
-
Zitat von Halman Beitrag anzeigenSchön, dann müssen wir uns nicht voneinander trennen."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
Kommentar