Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mextra Beitrag anzeigen
    aber genau davon reden wir doch die ganze Zeit
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      ne ich versuch es nicht erst, er hat über 400 stärke, ich noch etwas drunter.

Edit: Hab ja die mailbenachrichtigung abgestellt und jetzt manuell nach gesehen. Er hat mich heute schon 5x angegriffen...wie ich aber gerade gesehen habe, das letzte mal verloren und das brachte mir 115 taler...gegenüber seinen gewonnen 2.
      DUKATEN... das sind Dukaten nicht verwechseln... sonst ganz böser Gildenausschluß, wegen Verwechslung.

Kommentar

Ja gut asche auf mein haupt natürlich DUKATEN.
        my props

Kommentar

Hmm,hört sich interessant an.... mal sehen ob ich mich in meine alte Browsergame Zeit zurückversetzen kann und mir das mal angucke Nach Starfights also mal Fantasy....okay...
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Wie geht das mit dem Link wo man gold bekommt? Muss man eingeloggt sein um das es geht oder erst nach dem anklicken?
            my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              Wie geht das mit dem Link wo man gold bekommt? Muss man eingeloggt sein um das es geht oder erst nach dem anklicken?
              Kuck mal hier Ritter der Apokalypse • Anmelden

Also Leute, T´Pau und ich haben die Idee einen Wing zu Gründen. Das wollen wir tun weil Gildenplätze sehr sehr teuer gewordemn sind. 125 machtkristalle

@Miles und Pretender

Was meint ihr? wir haben bereits 2 Leute die diesem Wing vieleicht beitreten würden. Schetti könnte diesen Wing führen.

Der Name sollte aber doch was mit Apokalypse zu tun haben. Legion der Apokalypse oder so in der Art.

Kommentar

Ab jetzt haben die Reiter der Apokalyse eine Wing!

Die Legion der Apokalypse, geführt von Schattentanz dem Viator!

Reicht das, GGG?
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  Ab jetzt haben die Reiter der Apokalyse eine Wing!

Die Legion der Apokalypse, geführt von Schattentanz dem Viator!

Reicht das, GGG?
                  Ja, es wird sicher lustig, mit euch Kleinen... dank Fee Aghate werdet ihr sicher bald viele Dukaten und Kristalle haben.

Kommentar

Ja und ich bin auch dabei als Herold!
                    Zuletzt geändert von -Matze-; 23.06.2018, 13:12.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                      Ja und ich bin auch dabei als Herold!

Legion der Apokalypse
                      Wilkommen

So... Bruder der Legion.

Du und Schetti ihr könnt jetzt neue Gildenmitglieder für den Wing rekrutieren. Bevorzugt werden Leute die wir schon kennen, diesen Leuten kann man wohl mehr vertrauen das sie nicht abspringen. was das Level angeht: Ist egal, ob blutiger Anfänger oder Vollprofi. Nur eines ist wichtig, wenn ihr einer Gilde den Krieg erklärt sprecht es mit uns ab, nicht das wir in Troubles geraten durch Panikaktionen.
                      Zuletzt geändert von -Matze-; 23.06.2018, 13:12.

Kommentar

Hey, dann herzlich willkommen!

Macht den Rittern keine Schande!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Hey, dann herzlich willkommen!

Macht den Rittern keine Schande!
                          Sie sollen der Legion keine Schande bereiten. das sind Legionäre gut ausgeblidete Infanterie während wir Ritter die Kavalarieataken reiten.

Kommentar

Ich hab jetzt übrigends auch einen zweiten Soldaten, genannt MulderX. Nun weis ich auch, dass ich mir die 10 Starkristalle bei anmeldung auf meinen hauptaccount schreiben lassen kann. Leider nutzt das nix wenn man nix zum kaufen findet...
                            my props

Kommentar

Ok, sollte Jemand aus dem Forum Interesse haben in den Wing unserer Hauptgilde einzusteigen... meldet euch. Es sind dort 3 Plätze frei, viele Anfänger warten auf Unterstützung.

Ach ja hier kann man sich anmelden---> http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref664344
                              Zuletzt geändert von GGG; 18.01.2009, 08:42.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Ok, sollte Jemand aus dem Forum Interesse haben in den Wing unserer Hauptgilde einzusteigen... meldet euch. Es sind dort 3 Plätze frei, viele Anfänger warten auf Unterstützung.
                                Ich bin da noch am überlegen. Aber als Einzelgänger ist das Gondal-Leben so viel ruhiger.(keine Gildenkriege u.ä.)
                                Wie lange hat man denn Zeit, es sich zu überlegen?
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X