Zitat von mextra
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gondal.de
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenne ich versuch es nicht erst, er hat über 400 stärke, ich noch etwas drunter.
Edit: Hab ja die mailbenachrichtigung abgestellt und jetzt manuell nach gesehen. Er hat mich heute schon 5x angegriffen...wie ich aber gerade gesehen habe, das letzte mal verloren und das brachte mir 115 taler...gegenüber seinen gewonnen 2.
Kommentar
-
Hmm,hört sich interessant an.... mal sehen ob ich mich in meine alte Browsergame Zeit zurückversetzen kann und mir das mal angucke Nach Starfights also mal Fantasy....okay...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenWie geht das mit dem Link wo man gold bekommt? Muss man eingeloggt sein um das es geht oder erst nach dem anklicken?
Also Leute, T´Pau und ich haben die Idee einen Wing zu Gründen. Das wollen wir tun weil Gildenplätze sehr sehr teuer gewordemn sind. 125 machtkristalle
@Miles und Pretender
Was meint ihr? wir haben bereits 2 Leute die diesem Wing vieleicht beitreten würden. Schetti könnte diesen Wing führen.
Der Name sollte aber doch was mit Apokalypse zu tun haben. Legion der Apokalypse oder so in der Art.
Kommentar
-
Ab jetzt haben die Reiter der Apokalyse eine Wing!
Die Legion der Apokalypse, geführt von Schattentanz dem Viator!
Reicht das, GGG?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenAb jetzt haben die Reiter der Apokalyse eine Wing!
Die Legion der Apokalypse, geführt von Schattentanz dem Viator!
Reicht das, GGG?
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenJa und ich bin auch dabei als Herold!
Legion der Apokalypse
So... Bruder der Legion.
Du und Schetti ihr könnt jetzt neue Gildenmitglieder für den Wing rekrutieren. Bevorzugt werden Leute die wir schon kennen, diesen Leuten kann man wohl mehr vertrauen das sie nicht abspringen. was das Level angeht: Ist egal, ob blutiger Anfänger oder Vollprofi. Nur eines ist wichtig, wenn ihr einer Gilde den Krieg erklärt sprecht es mit uns ab, nicht das wir in Troubles geraten durch Panikaktionen.Zuletzt geändert von -Matze-; 23.06.2018, 13:12.
Kommentar
-
Hey, dann herzlich willkommen!
Macht den Rittern keine Schande!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenHey, dann herzlich willkommen!
Macht den Rittern keine Schande!
Kommentar
-
Ok, sollte Jemand aus dem Forum Interesse haben in den Wing unserer Hauptgilde einzusteigen... meldet euch. Es sind dort 3 Plätze frei, viele Anfänger warten auf Unterstützung.
Ach ja hier kann man sich anmelden---> http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref664344Zuletzt geändert von GGG; 18.01.2009, 08:42.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenOk, sollte Jemand aus dem Forum Interesse haben in den Wing unserer Hauptgilde einzusteigen... meldet euch. Es sind dort 3 Plätze frei, viele Anfänger warten auf Unterstützung.
Wie lange hat man denn Zeit, es sich zu überlegen?"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar