Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Was bedeuten eigentlich die Farbben bei den ausrüstungsteilen? Habe nähmlich Orange, Grün und die Standartfarbe bei meinen Teilen.
    Das ist die Qualität, Wieß oder Grau ist Normalozeug. Grün hat mehr Bonis Orange noch ein bischen mehr und Lila ist das Allerbeste.

Kommentar

Achso. Helm und Schwert sind Orange, Schild ist Grün, Handschuhe, Stiefel und Kleidung Grau/Weiß.
      Ist doch ok für mein Lvl oder?
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Achso. Helm und Schwert sind Orange, Schild ist Grün, Handschuhe, Stiefel und Kleidung Grau/Weiß.
        Ist doch ok für mein Lvl oder?
        Ja ich finde deine Ausrüstung gut, letztens als ich reinsah hattest du das Alles noch nicht. Ich muss aber auch zusehen das ich Orangenes Zegs bekomm. Schon bei Malcolm geschaut? der hat auch was Grünes.

Kommentar

Nein, habe noch nicht nachgesehen. die Rüstung habe ich erst seit etwa ner halben Stunde. Musste erstmal die Kohle dafür haben.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Nein, habe noch nicht nachgesehen. die Rüstung habe ich erst seit etwa ner halben Stunde. Musste erstmal die Kohle dafür haben.
            Gerade habe ich den Rüstungsbonus den jeder in der Gilde bekommt aufgewertet. jetzt sind es 24% Jippi! he he

Kommentar

Aha, klingt gut. Habe jetzt an Rüstung 81 (16). Sind die 16 da schon draufgerechnet oder ist die 81 ohne den Bonus?

Kommentar

Wenn wir schon bei fragen sind....

Hab ne Panzerung von 2 gehabt und nun so ein teil gekauft wo bei Panzerung 3 stand. Hab aber immer noch 2...

Noch ein Kampf und ich sollte bei level 5 sein, und dann gehts bald zu Malcolm.
                my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Wenn wir schon bei fragen sind....

Hab ne Panzerung von 2 gehabt und nun so ein teil gekauft wo bei Panzerung 3 stand. Hab aber immer noch 2...

Noch ein Kampf und ich sollte bei level 5 sein, und dann gehts bald zu Malcolm.
                  Ähm also das ist keine Gute Idee, ich hab die Ausrüstung und die Lebenspunkte von Malcolm und dir verglichen, gegen den verlierst du

Kommentar

Ich habe gerade bei dir nachgesehen.

Schwert: Novizendolch des Anfängers Schaden 1-3

Stiefel: Ritenstulpen des Lehrlings Intelligenz +4

Handschuhe: Feine Handschuhe der Geschicklichkeit Geschicklichkeit +6 und Panzerung +2

Das ist alles was du an Rüstung hast. Ich habe nirgendwo eine +3 gesehen.

Kommentar

greif bloß den Malcolm nicht an, wenn Du ihn besiegen kannst, den Spott wollen wir uns ersparen oder
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@GGG Ich kenne seine Lebenspunkte, ich hab ja auch gesagt 'bald' nicht sofort.

@darthbot Doch vor etwa 10 Minuten gekauft ---> Tunika der stadtleute Panzerung +3
                        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                          @GGG Ich kenne seine Lebenspunkte, ich hab ja auch gesagt 'bald' nicht sofort.
                          Hmnja... aber auch er ist nicht blöt ich meine plöt! er Skillt nicht so schlecht. Er gibt glaube ich auch sein Geld für Lebenspunkte aus.

Kommentar

Ich stecke vom Prinzip her mein ganzes Geld aus den Quests in die Fertigkeiten.
                            Verdienste vom Schuften gehen in Ausrüstung/ Reittier. Was dann noch übrig bleibt geht in die Fertigkeiten. Das finde ich ganz praktikabel.

Bei unserem letzten Kampf hat Malcolm 2-6 Schaden pro Angriff gemacht, ich 11-20.

@ McKay:
                            Ich verkloppe ihn gerne weiter für dich, bis du soweit bist.

@ GGG:
                            Da muss ich dir widersprechen- er ist blöd.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@ Dr.McKay das hier ist ein aktueller Screenshot. Da hast du keine Rüstung an.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Bei deinem shot taucht auch meine andere Rüctung nicht auf. Aber jetzt hab ich das verstanden und meinen fehler gefunden, ich musste diese Tunika nach oben in die Felder packen und nicht unten.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X