Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gondal.de
Einklappen
X
-
Achso. Helm und Schwert sind Orange, Schild ist Grün, Handschuhe, Stiefel und Kleidung Grau/Weiß.
Ist doch ok für mein Lvl oder?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAchso. Helm und Schwert sind Orange, Schild ist Grün, Handschuhe, Stiefel und Kleidung Grau/Weiß.
Ist doch ok für mein Lvl oder?
Kommentar
-
Nein, habe noch nicht nachgesehen. die Rüstung habe ich erst seit etwa ner halben Stunde. Musste erstmal die Kohle dafür haben.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenNein, habe noch nicht nachgesehen. die Rüstung habe ich erst seit etwa ner halben Stunde. Musste erstmal die Kohle dafür haben.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenWenn wir schon bei fragen sind....
Hab ne Panzerung von 2 gehabt und nun so ein teil gekauft wo bei Panzerung 3 stand. Hab aber immer noch 2...
Noch ein Kampf und ich sollte bei level 5 sein, und dann gehts bald zu Malcolm.
Kommentar
-
Ich habe gerade bei dir nachgesehen.
Schwert: Novizendolch des Anfängers Schaden 1-3
Stiefel: Ritenstulpen des Lehrlings Intelligenz +4
Handschuhe: Feine Handschuhe der Geschicklichkeit Geschicklichkeit +6 und Panzerung +2
Das ist alles was du an Rüstung hast. Ich habe nirgendwo eine +3 gesehen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
greif bloß den Malcolm nicht an, wenn Du ihn besiegen kannst, den Spott wollen wir uns ersparen oderAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen@GGG Ich kenne seine Lebenspunkte, ich hab ja auch gesagt 'bald' nicht sofort.
Kommentar
-
Ich stecke vom Prinzip her mein ganzes Geld aus den Quests in die Fertigkeiten.
Verdienste vom Schuften gehen in Ausrüstung/ Reittier. Was dann noch übrig bleibt geht in die Fertigkeiten. Das finde ich ganz praktikabel.
Bei unserem letzten Kampf hat Malcolm 2-6 Schaden pro Angriff gemacht, ich 11-20.
@ McKay:
Ich verkloppe ihn gerne weiter für dich, bis du soweit bist.
@ GGG:
Da muss ich dir widersprechen- er ist blöd.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar