Zitat von Dr.McKay
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gondal.de
Einklappen
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDoch das geht, must nur mehr Geld reinstecken, jetzt sei nur vorsichtig in unserer Gilde zu sein bedeutet Zielscheibe des Zwergen zu sein.
Halten die also nicht mal ihr Wort?
dann können sie sich Malcolm gleich wieder einladenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenhat Subu Lubu nicht gesagt, daß sie nun Ruhe geben?
Halten die also nicht mal ihr Wort?
dann können sie sich Malcolm gleich wieder einladen
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDoch das geht, must nur mehr Geld reinstecken, jetzt sei nur vorsichtig in unserer Gilde zu sein bedeutet Zielscheibe des Zwergen zu sein.
So Level 4 ist da.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Dr.McKay schrieb nach 17 Minuten und 12 Sekunden:
sagt mal kann man gar nicht sehen wer wieviele lebenspunkte hat, ausser bei denen die bei der kampfarena aufgelistet werden?Zuletzt geändert von Dr.McKay; 04.11.2008, 22:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
So Level 4 ist da.
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Dr.McKay schrieb nach 17 Minuten und 12 Sekunden:
sagt mal kann man gar nicht sehen wer wieviele lebenspunkte hat, ausser bei denen die bei der kampfarena aufgelistet werden?
Argggh! Malcolm hat eine Gilde gegründet, und mir ne PN geschrieben.
afe
du afe!!!! sag deinen Looooooooooser daßß Malcolm III ein Boss is!!! LoL^^ und sag sie sind doof!!!!!!!!!!!!
Gezeichnet: Malcolm III
Geschrieben am 2008-11-05 08:24:02
Es gibt neues von Scheusaal
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenja was schreibt denn unser Scheusaal??
Kommentar
-
ach mir hat er auch eine PN geschrieben, die ging vor lauter"du afe" "du loooser" "du bist plöt" Pns ganz unterAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
schwulli ash!!! ich hab ne >Gil´de!!!!!!!!! und jetzt wert ich stak
Gezeichnet: Malcolm III
Und toll, jetzt bekomme ich sogar Gildenehre, wenn ich ihn angreife.
Tante Edit:
ich tu soviel lachén
du bist ein lustiga man !!!!!!!!! LoL ich tu so lachen und so!°!!!!!!!!!!!!!! weil du mich ima angreifst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fer****a
Gezeichnet: Malcolm IIIZuletzt geändert von ArwenEvenstar; 05.11.2008, 10:36.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Der hat doch echt nen Schade, oder?! Kann man nix gegen ihn unternehmen. Ich mein normalerweise kann man sich bei derartigem nervigen Verhalten (was das Angreifen angeht) mit dem Spieler verständigen oder sich irgendwo dann auch beschweren. Ich mein, irgendwann wirds nur noch lästig und echt nervig. Ich bin jetzt nich wirklich davon betroffen, aber kann man eigentlich wirklich was gegen ihn unternehmen? Gibt doch bestimmt ne Spielleitung, oder?!"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
solange der Typ mir Gildenehre bringt, und mich weiterhin auf solch erfrischende Weise unterhält, ists doch ok.....Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Ich glaube, ich will gar nichts gegen den unternehmen. Dazu habe ich einfach zu viel Spaß mit ihm.
Nachdem ich mir jetzt endlich nen gescheiten Helm geleistet habe (und nen Machtkristall gefunden habe, yay), werde ich jetzt mal bissel in mein Tier investieren.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Was bedeuten eigentlich die Farbben bei den ausrüstungsteilen? Habe nähmlich Orange, Grün und die Standartfarbe bei meinen Teilen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar