Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    naja timmtimm macht uns ganz schön fertig... gegen den hat keiner von uns eine Chance.
    Bah! der Kerl kann mich angreifen soviel er will, nützt ihm nix! der bekommt weder Ehre noch Geld... also wurscht Aber Jörmungard kann er ziehmlich nerven.

Ohren aus dem Spiel, die tun überhaupt nichts zur Sache, Lori
    DOCH das spielt ne Rolle! Romulanische Ohren Ja... aber Niemals Vulkanische.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      DOCH das spielt ne Rolle! Romulanische Ohren Ja... aber Niemals Vulkanische.
      Wer hat Fay in die Gilde eingeladen? na?? also hör auf Dich zu beschweren.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Stimmt stimmt, hat er dir viel Geld abgenommen? er hat sich Gestern oder Vorgestern damit gebrüstet das er und seine Leute dir 100 Dukaten gestohlen haben. Wenn du jeden Tag dabei bist, wirst du sicher bald stärker sein.

Ja das denke ich auch, dass ich bald stärker werde. Eben hat mich Malcolm angegriffen aber nichts erbeutet (habe auch nur noch 5 Gold bei mir rumliegen, der Rest ist bei der Bank oder in Fähigkeiten investiert). Das mit den 100 Dukaten/Gold kommt schon hin, ist ja auch ein wenig unfair gleich wenn ich ein paar Stunde da bin, mich anzugreifen.
        Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
        Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

Kommentar

Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
          Ja das denke ich auch, dass ich bald stärker werde. Eben hat mich Malcolm angegriffen aber nichts erbeutet (habe auch nur noch 5 Gold bei mir rumliegen, der Rest ist bei der Bank oder in Fähigkeiten investiert). Das mit den 100 Dukaten/Gold kommt schon hin, ist ja auch ein wenig unfair gleich wenn ich ein paar Stunde da bin, mich anzugreifen.
          Hast schon recht, es ist unfair du solltest dir aber nicht zu viel fairnes von Malcolm erwarten. 62 Lebenspunkte bei Lvl 4 ist etwas winzelig, deshalb konnte dich ja auch dieser lvl 1 Kerl besiegen. Immer schön das Gold in die Fertigkeiten reinpfeffern und vergiss nicht deine Heldin abends für 10 Stunden Arbeiten schicken.

Kommentar

62 Lebenspunkte bei Lvl 4 ist etwas winzelig,
            Ich habe auch nur 160 oder so. Also ebenfalls nicht allzu viel. nur kostet die Aufwertung 140-150 Goldmünzen, und nicht immer erhöht sich auch die Lebensenergie.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich habe auch nur 160 oder so. Also ebenfalls nicht allzu viel. nur kostet die Aufwertung 140-150 Goldmünzen, und nicht immer erhöht sich auch die Lebensenergie.
              160 ist doch schon hoch, bei Lvl 1 begint man glaube ich mit 42? also du bist mit deiner lebensenergie gut im Rennen. Doch die Lebenspunkte erhöhen sich immer. Nur bei Stärke da ist das mit der Erhöhung etwas heikel, solange man kein diesen Anfängerdolch hat geht da nichts weiter, später ändert sich dass.

Kommentar

160 ist doch schon hoch, bei Lvl 1 begint man glaube ich mit 42? also du bist mit deiner lebensenergie gut im Rennen. Doch die Lebenspunkte erhöhen sich immer. Nur bei Stärke da ist das mit der Erhöhung etwas heikel, solange man kein diesen Anfängerdolch hat geht da nichts weiter, später ändert sich dass.
                Ich habe zweimal bei Ausdauer geblecht, und nur einmal erhöhte sich die anzeige. Was den Anfänger dolch angeht, den besitze ich nicht mehr. Habe irgendeinen anderen, dessen Namen ich immer vergesse. Kannst ja nachgucken.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich habe zweimal bei Ausdauer geblecht, und nur einmal erhöhte sich die anzeige. Was den Anfänger dolch angeht, den besitze ich nicht mehr. Habe irgendeinen anderen, dessen Namen ich immer vergesse. Kannst ja nachgucken.
                  Ich hab nachgeguckt anfangs ist es eben etwas schwierig, is bei Anderen Browsergames nicht so verschieden.

Ach ja du willst ja mehr Action, wenn du kämpfen willst, dan klick einfach auf , such dir nen Gegner und hau trauf Gildenehre kannst du da nicht verlieren nur deine Ehre

Kommentar

Ich weiß. Aber nach einem Kampf muss man warten, oder es kostet einen Machtkristall. Hab ja schon einige male von dort willige opfer, ääh Gegner gesucht.

Kommentar

Ich weiß. Aber nach einem Kampf muss man warten, oder es kostet einen Machtkristall. Hab ja schon einige male von dort willige opfer, ääh Gegner gesucht.
                      das habe ich anfangs auch so gemacht, aber wenn Du höher levelst,reichen die Herrschaften aus der Gildefeindschaft aus...und man erwirbt Gildenehre.

Meine Fay kann im Moment nicht allzuviel machen, die ist nämlich schwer am sparen, ich will mein Level nicht verlassen, bevor ich nicht dieses Schwert und die Handschuhe kaufen kann.
                      Die Steine habe ich dank meines Viehs zusammen, aber an Dukaten fehlts
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich habe immer konsequent ein Loch im Sparstrumpf. Es liegen immer zwischen 0 und 20 Dukaten drin, höher kommt es derzeit selten.

Kommentar

Ich spar jetzt auf ne gescheite Rüstung/ Helm, nachdem ich mir diesen tollen Dolch geleistet habe. Ich hoffe nur, dass ich bald mal wieder einen Machtkristall finde. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Sparen sollte ich auch mal machen, aber irgendwie verbrate ich alles um meine Attribute zu steigern. Ne gute Rüstung besitze ich garnicht.

Kommentar

Geh einfach wenn du Zeit hast auf Gilde und dann auf Feindschaft. Da gibts einige die sich anbieten (hab schon viele Fehden begonnen) Und dann such dir Jemand aus so wie hier. Denn Namen kopierst du in die Zwischenablage und dan suchst du den in der Kampfarena... Voila!

Ich hab Euch sogar Levelgerechte Feinde gesucht

Ich habe immer konsequent ein Loch im Sparstrumpf. Es liegen immer zwischen 0 und 20 Dukaten drin, höher kommt es derzeit selten.
                              Mir gehts ähnlich, mein geld rinnt mir durch die Finger
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Bah! der Kerl kann mich angreifen soviel er will, nützt ihm nix! der bekommt weder Ehre noch Geld... also wurscht Aber Jörmungard kann er ziehmlich nerven.
                                Hab ich schon erwähnt, dass ich eine Abwerbung bekommen habe ?!

Anstadt uns gegenseitig ,durch kämpfe zu schwächen,verlasse doch deine kinder -Gilde und komme zu uns . Gemeinsam wären wir noch viel stärker ,als getrennt !!! Denk mal drüber nach. MfG
                                *g* jajaja.. na klar^^ Was will ich denn in einer fremden Gilde? ich hab nur zurück geschrieben, dass ich "dankend" ablehne, aber meine "Kinder" sicherlich auch groß und stark werden

Was das Thema sparen angeht: ich schaff eine Weile lang nur den Erarbeiteten Teil auf die Bank bis ich ein schönes Sümmchen sicher hab, das was übrig bleibt dann entweder in meine Attribute oder seit neustem auch auf die Gilde
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Lädt...
                                X