mein ganzer Briefkasten ist schon voll mit "plöten pns"....das ist unglaublich unterhaltsam
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gondal.de
Einklappen
X
-
Bin mal gespannt, was ich für eine kriege^^
Vll lässt er sich von mir was sagen *g* der arme tropf könnte sich wenigstens mal bissl leveln, dann lohnt sich das vll mal für uns "große""It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
der kann sich nicht aufleveln, weil er damit beschäftigt ist, der deutschen Sprache Gewalt anzutun
Mich fragte er eben, ob er denn nun recht habe, daß ich doof wäre... und das in einer Rechtschreibung, die ist ganz unglaublich.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenmein ganzer Briefkasten ist schon voll mit "plöten pns"....das ist unglaublich unterhaltsam
Zitat von pretenderX Beitrag anzeigenBin mal gespannt, was ich für eine kriege^^
Vll lässt er sich von mir was sagen *g* der arme tropf könnte sich wenigstens mal bissl leveln, dann lohnt sich das vll mal für uns "große"
Kommentar
-
Selbstmordattentäter?
Du hast es geschafft, ich fall gleich vor Lachen vom Stuhl.
Das ist schlimmer als ein Schwarm Fliegen. Und bringt keinerlei Gildenehre, das ist nur noch nervig.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSelbstmordattentäter?
Du hast es geschafft, ich fall gleich vor Lachen vom Stuhl.
Das ist schlimmer als ein Schwarm Fliegen. Und bringt keinerlei Gildenehre, das ist nur noch nervig.
Ach ja... in unserer Gilde heist das Geld---> Dukaten!!!
@T´Pau
Ich hab ne seltsame Nachricht bekommen von Mal
Feik
Sag dem Fay Feiklink das er Feik ist!!!! LoL!
Gezeichnet: Malcolm IIIZuletzt geändert von GGG; 03.11.2008, 12:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
er hat es mir schon selber gesagt......allerdings verwendeter er noch ein zusätzliches Wort, das ich hier jetzt nicht wiederholen werde.
Dabei hab ich ihm heut noch gar nichts gemacht, vielleicht sollte ich mal.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigener hat es mir schon selber gesagt......allerdings verwendeter er noch ein zusätzliches Wort, das ich hier jetzt nicht wiederholen werde.
Dabei hab ich ihm heut noch gar nichts gemacht, vielleicht sollte ich mal.
Kommentar
-
Feiklink! Ich habe grade echt 2 Minuten gegrübelt, was das sein soll.
So, ich greif den auch mal an. Ich will auch so schöne PNs.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
ROFL, wird das unser lieblingsgegner?! ich glaub das findet der dann auch irgendwann nich m ehr lustig^^
Sagt mal, bringen verbündete guilden noch was? Bisher haben wir ja noch keine ..."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Die neuste Kreation:
du bist ein ver****ter FEK!!!! ja das is s!
jaja, so pns kriegt man dannAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von pretenderX Beitrag anzeigenSagt mal, bringen verbündete guilden noch was? Bisher haben wir ja noch keine ...
Noch ein Problem gibts: Man mus Gildenplätze kaufen, im Moment kostet ein Gildenplat 7500 und 25 ! Das ist sau teuer... und wird noch viel teurer. Gold kann man im Spiel verdienen aber Kristalle finden... puh das ist ein Horror. ´Fay und ich haben nen Trick aber der ist ****
Kommentar
-
Schade, dass man sich nich irgendwie gegeseitig unterstützen kann...also nur über die Guilde. Aber gegenseitiger Handel mit Geld oder Ware fehlt. Schade.
Hm, mein Reittier hat 55% bei Kristallsuche. ich kann ab und an mal einen spenden und Geld sollte auch nich das problem sein .... boah, ich hör mich so großkotzig an"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Zitat von pretenderX Beitrag anzeigenSchade, dass man sich nich irgendwie gegeseitig unterstützen kann...also nur über die Guilde. Aber gegenseitiger Handel mit Geld oder Ware fehlt. Schade.
Hm, mein Reittier hat 55% bei Kristallsuche. ich kann ab und an mal einen spenden und Geld sollte auch nich das problem sein .... boah, ich hör mich so großkotzig an
Kommentar
-
Jaaa, ich habe auch ne PN.
Bist Feike Looser
Du bist nicht so gros!!! ich mach dich bald sowas tot! Du und faya oder so seit TOTT und auch der Boss!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar