Ich halte mich zurzeit zurück. Erstmal bestreite ich Quests und steigere meine Attribute, um ihn dann so richtig fertig zu machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gondal.de
Einklappen
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMalcolm III hat mir wieder was geschrieben.
Ich habe irgendwie das Gefühl der mag mich nicht.
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch halte mich zurzeit zurück. Erstmal bestreite ich Quests und steigere meine Attribute, um ihn dann so richtig fertig zu machen.
Kommentar
-
Der ist ja richtig knuffig
Ich glaub da fang ich auch mal an ein wenig auf dem rumzuhacken :P"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Also! Unsere Gilde Ritter der Apokalypse hat noch 2 Plätze frei, gesucht werden aktive Spieler, auch Neulinge Wir haben volgende Verbesserungen:
Rüstungsbonus 21%
Erfahrungsbonus: 12%
Ruf verbessern: 6% (wenn man mal verliert ist der Ehrenverlust nicht so groß)
Also meldet Euch zahlreich, entweder hier oder in Game. Graf Lorenzo IX das bin ich.
Kommentar
-
Ok, ich habe jemanden, SG 1. Dort heisst sie AryaMartell, sie schickt dir eine Nachricht GGG. Alles weiter liegt dann beim Grafen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
zieht ja ganz schöne Kreise. Bald müssen wir die Gilde umbenennen in SFF Gilde oder ähnliches
Hätte ich nicht gedacht, daß sich hier so viele dazu bereiterklären, mitzumachen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Wenns denn spass macht, kommen gerne welche. Hätte ja nie gedacht das Hunter Rae und SG 1 ja sagen. Habe es beiden ja nur erwähnt.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenOk, ich habe jemanden, SG 1. Dort heisst sie AryaMartell, sie schickt dir eine Nachricht GGG. Alles weiter liegt dann beim Grafen.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenzieht ja ganz schöne Kreise. Bald müssen wir die Gilde umbenennen in SFF Gilde oder ähnliches
Hätte ich nicht gedacht, daß sich hier so viele dazu bereiterklären, mitzumachen.
Somit ist nur noch Ein Gildenplatz frei. Wir werden erstmal den Rüstungsbonus kaufen und dann sparen wir auf einen weiteren Gildenplatz.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWenn ich Gold oder Machtkristalle hätte würde ich noch was in die gildenkasse werfen, aber derzeit siehts etwas Mau aus.
Das einzige was Du spenden kannst, sind die Beträge, die die Bank nicht mehr nimmt, und die auch nicht mehr in Dein Profil passen.
Ansonsten spende lieber nichts.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Malcolm III hat seine Sig erweitert:
Bin Malcolm III König der Könige ich hase Sir Darthbot der ist plöt°! ich wert die gilde fon Sir Darthbot solange nehmen bis sie tod ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xD
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenMalcolm III hat seine Sig erweitert:
Ich hab jetz total dol angst for den malcolm ich werd seine gilde foll platmachen
xDAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Ich hab jetz total dol angst for den malcolm ich werd seine gilde foll platmachen
xD
Kommentar
-
xD
Meine güte, ich finde der Übertreibt es ein wenig.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
Kommentar