Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ich bin da noch am überlegen. Aber als Einzelgänger ist das Gondal-Leben so viel ruhiger.(keine Gildenkriege u.ä.)
    Wie lange hat man denn Zeit, es sich zu überlegen?
    bis die Gilde voll ist
    Also mir machte das erst mit der Gilde richtig Spaß.
    Wenn Du Lust hast, pn an Schetti,-Matze- GGG oder mich und wir nehmen Dich auf.
    Klar hast Du Zeit, nur keine Hektik
    Zuletzt geändert von T`Pau; 18.01.2009, 15:39.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      bis die Gilde voll ist
      Also mir machte das erst mit der Gilde richtig Spaß.
      Wenn Du Lust hast, pn an Schetti,-Matze- GGG oder mich und wir nehmen Dich auf.
      Klar hast Du Zeit, nur keine Hektik
      Ok, dann fühle ich mich nicht gehetzt.^^
      Ich bin da auch schon eine Weile dabei und bisher habe ich mich als Solist recht wohl gefühlt.

Gibt es die Möglichkeit irgendwo einen genaueren Blick auf die einzelnen Gilden zu werfen? (wie viele Mitglieder, welcher Level, Punkte...)
      Bisher habe ich so etwas noch nicht entdecken können. Ich kann bei den einzelnen Spielern nicht einmal erkennen ob sie Einzelgänger sind oder einer Gilde angehören. Was meine Entscheidung Angriff/ Nichtangriff durchaus beeinflussen könnte.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Ob einer in ner Gilde ist, erkennt man zb daran ob bei Panzerung ne Zahl in klammern dahinter steht. Die zeigt nämlich an wie sehr die Gilde die Panzerung gesteigert hat.
        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Ob einer in ner Gilde ist, erkennt man zb daran ob bei Panzerung ne Zahl in klammern dahinter steht. Die zeigt nämlich an wie sehr die Gilde die Panzerung gesteigert hat.
          danke
          Darauf hatte ich bisher nicht geachtet, da ich meine Gegner immer direkt aus der Ehrenliste raussuche und mir nur in den seltensten Fällen mal die Skills genauer anschaue.^^
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Ok, dann fühle ich mich nicht gehetzt.^^
            Ich bin da auch schon eine Weile dabei und bisher habe ich mich als Solist recht wohl gefühlt.

Gibt es die Möglichkeit irgendwo einen genaueren Blick auf die einzelnen Gilden zu werfen? (wie viele Mitglieder, welcher Level, Punkte...)
            Bisher habe ich so etwas noch nicht entdecken können. Ich kann bei den einzelnen Spielern nicht einmal erkennen ob sie Einzelgänger sind oder einer Gilde angehören. Was meine Entscheidung Angriff/ Nichtangriff durchaus beeinflussen könnte.
            In einer Gilde zu sein hat schon seine Vorteile, unser Wing die Legion der Apokalypse hat 3 Mitglieder. Matze, Schetti, und Sorans Cousin. Da alle dort noch Anfänger sind ist ihr Leben in der Gilde relativ ruig. Es gibt einige Boni wie zb das die Rüstung verbessert wird oder aber auch mehr Erfahrungspunkte. Dann haben wir noch unsere Hauptgilde: die Ritter der Apokalypse mit 14 Mitgliedern.

Miles, PretenderX, Darthbot, T´Pau, SG1, Hunter Rea, Alanos, DrMcKay, WesJansen, MaceWindu, Soran, ArvenEvenstar.

Und noch 2 Mitglieder die nicht aus dem Forum sind Elorian und CripZ. Es ist ziehmlich Spaßig dort, wir machen kämpfe um in der Gildenehre aufzusteigen usw. Unser Wing steht natürlich unter Naturschutz, Jeder der Frech ist bekommt es mit den Rittern zu tun... auserdem verfügen wir über mehrere Allierte. Jetzt sind noch 3 Plätze frei... also solange der Vorat reicht gilt das Angebot.

Kommentar

Ich habe auch noch nen zweit Char gemacht. Jorj Car'das. Glaube er ist Lvl 7. Hätte nicht gedacht das es am anfang so schwer ist. Ich fand das mit meinem anderen Char irgendwie leichter.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Genial, warum bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen? Danke für den Hinweis.

Wie ist eigentlich so eure Machtkristall-Quote beim Questen im Durchschnitt? Bei mir ist das sehr unterschiedlich in den letzten drei Tagen waren es insgesamt nur 2 Machtkristalle, dafür heute nach 3 Quests schon 3.

Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                  Genial, warum bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen? Danke für den Hinweis.

Wie ist eigentlich so eure Machtkristall-Quote beim Questen im Durchschnitt? Bei mir ist das sehr unterschiedlich in den letzten drei Tagen waren es insgesamt nur 2 Machtkristalle, dafür heute nach 3 Quests schon 3.

Gruß,
                  Soran
                  Ich glaube, das kann man nicht mehr vergleichen, da die Regeln für Euch völlig anders zu sein scheinen, wie bei uns.
                  Ich habe bereits nach dem dritten Level das höchste Reittier bekommen, und mit der Zeit auf 100% Wahrnehmung gesteigert.
                  Damit finde im Durchschnitt ziemlich viele Kristalle, hatte aber auch mal eine Durststrecke von drei Tagen.....bitter, wenn man so verwöhnt wurde vom Glück vorher
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ist schon arg unterschiedlich. Manchmal gibts in 5 tagen vielleicht 2, momentan finde ich aber 2 pro Tag. Nutzt wenig wenn der Kaufmann nur Müll anbietet. Andererseits kann man dann der Gild was geben, und wenns nur zwei lumpige Steine sind.
                    my props

Kommentar

Ist schon arg unterschiedlich. Manchmal gibts in 5 tagen vielleicht 2, momentan finde ich aber 2 pro Tag. Nutzt wenig wenn der Kaufmann nur Müll anbietet. Zum Glück nimmt auch die Gilde einem welche ab.
                      immer her damit
                      Das mit dem Kaufmann ist schon ärgerlich....ich bekomme die letzten sieben Level nur Strunz angeboten, und muß durch Dienste das Profil aufwerten, was ganz schön teuer wird momentan.

Kommentar

Da ich zur Zeit nicht queste, bekomme ich keine Machtkristalle. ^^
                        Ich arbeite lieber an meinen Stats, damit ich weiterhin Gegner besiegen kann, die 3 Level über mir sind.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich kann auch Gegner besiegen die höher sind, auch dann wenn ich queste. Brauche die quests ja auch um das level zu erhöhen...in der hoffnung mal was normales kaufen zu können.
                          my props

Kommentar

@GGG

Na ok, dann steige ich mal mit ein. Ich nehme an, du musst mir erst eine Einladung schicken. Dann bitte einmal Repairman Jack anschreiben.
                            Norman Mailer

Kommentar

@GGG

Na ok, dann steige ich mal mit ein. Ich nehme an, du musst mir erst eine Einladung schicken. Dann bitte einmal Repairman Jack anschreiben.
                              Das brauchte ich nicht, einer aus der Gilde hat dich wie ich sah schon aufgenommen. ich hab sogar gesehen das du schon Lvl 29 bist, sehr schön dann kannst du ja auch helfen unsere richtig straken Gegner anzugreifen Hier schau mal.

Ach ja... wir haben unser Eigenes Forum Ritter der Apokalypse • Foren-Übersicht schau mal vorbei.

Kommentar

Pfuh, gerade wurden mir bei Gondal meine Erungenschaften ausgezahlt. Das sind so Boni die man durch verschiedene Taten erringen kan, hat meine Atribute aufgepowert... und ich habe 22 Machtkristalle verdient!!!

Kommentar

Lädt...
                                X