Ab welcher Trainingsstufe fängt dieses "bescheidene" Reittier eigentlich an die Machtkristalle zu finden. +25% hab ich jetzt schon, und ich habe noch kein Kristall gefunden. Ich habe nur noch 2 stück.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gondal.de
Einklappen
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAb welcher Trainingsstufe fängt dieses "bescheidene" Reittier eigentlich an die Machtkristalle zu finden. +25% hab ich jetzt schon, und ich habe noch kein Kristall gefunden. Ich habe nur noch 2 stück.
@M. Windu
Ave! Windu
Derweilen schau ich das Fay nicht vom Fleich fällt
Kommentar
-
So, nachdem ihr hier so von dem Spiel geschwärmt habt habe ich mich vorgestern auch mal angemeldet und reite jetzt unter dem Namen Svathyn von Gatowe durch Gondal und helfe den Leuten dort, schiefe Türme zu besichtigen und Bierfässer zu stapeln. Mal schauen, wie meine Karriere weitergeht.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenSo, nachdem ihr hier so von dem Spiel geschwärmt habt habe ich mich vorgestern auch mal angemeldet und reite jetzt unter dem Namen Svathyn von Gatowe durch Gondal und helfe den Leuten dort, schiefe Türme zu besichtigen und Bierfässer zu stapeln. Mal schauen, wie meine Karriere weitergeht.
@Miles
Wenn du willst kannst du ja PretenderX als Botschafter unter die Arme greifen. dachte ja nicht das dich das intressiert. Ihr könnt gemeinsam als Doppelbotschafter fungieren.
Kommentar
-
Mal schauen, ich werd erst mal noch ein bißchen spielen und stärker werden, dann kann ich ja immer noch überlegen, ob ich zu euch dazustoße.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWenn du bei uns rein willst, brauchst du nur fragen... obwohl als neuling hast du es in unserer Gilde schwer... der malcolm verhaut gerne die Schwachen Spieler.
@Miles
Wenn du willst kannst du ja PretenderX als Botschafter unter die Arme greifen. dachte ja nicht das dich das intressiert. Ihr könnt gemeinsam als Doppelbotschafter fungieren.
Jo, kann ich machen
Ich red dann mit preX drüber
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenJo, kann ich machen
@GGG: Naja, wird sich zeigen, was wir brauchen. Aber eigentlich schon schade, dass man nich wirklich so Bereiche zuteilen und Rechte geben kann."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenJo, kann ich machen
Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen*hehe* dem wäre ich nicht abgeneigt Vor allem, wenn die Verbündeten sich dann häufen^^
@GGG: Naja, wird sich zeigen, was wir brauchen. Aber eigentlich schon schade, dass man nich wirklich so Bereiche zuteilen und Rechte geben kann.
Selbst unser Liebling Mal hat dort schon was gepostet
Hier unsere Feindes Liste, die Roten Gilden haben uns den Krieg erklärt, der Rest sind von mir erwählte Schießbudenfiguren.
ZOCKER
Knights Of The German Empire
Malcolm mittendrin
GoDL!kE
Smackdown vs Raw
Orden Gottes
Silver gilde
Gondal FireFighters
Bad Boy Company
JandJ
Die Zwergenkönige
The_FreaksZuletzt geändert von GGG; 09.11.2008, 08:14.
Kommentar
-
Miles war so nett unserer Gilde ein Forum zu basteln, wir werden unsere Gespräche sollte es welche geben dort fortführen.
Ritter der Apokalypse • Foren-Übersicht
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenIch war die ganze zeit eben angemeldet, jetzt kam plötzlich die seite mit einloggen....aber es geht nicht weiter. Lande immer wieder da. Ist das bei wem anders auch so?
Nur Geduld, wird wiederAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenIst wieder....und dieser thunderdam nervt echt, ich arbeite an meiner stärke und dann gehts rund.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
ne ich versuch es nicht erst, er hat über 400 stärke, ich noch etwas drunter.
Edit: Hab ja die mailbenachrichtigung abgestellt und jetzt manuell nach gesehen. Er hat mich heute schon 5x angegriffen...wie ich aber gerade gesehen habe, das letzte mal verloren und das brachte mir 115 taler...gegenüber seinen gewonnen 2.
Kommentar
Kommentar