Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ab welcher Trainingsstufe fängt dieses "bescheidene" Reittier eigentlich an die Machtkristalle zu finden. +25% hab ich jetzt schon, und ich habe noch kein Kristall gefunden. Ich habe nur noch 2 stück.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Ab welcher Trainingsstufe fängt dieses "bescheidene" Reittier eigentlich an die Machtkristalle zu finden. +25% hab ich jetzt schon, und ich habe noch kein Kristall gefunden. Ich habe nur noch 2 stück.
      Kristalle finde ich so ca 3 oder 4 in der Woche mit meinen 30% aber ne richtig fette Ausbäute hat man erst ab über 50%

@M. Windu

Ave! Windu

Derweilen schau ich das Fay nicht vom Fleich fällt

Kommentar

So, nachdem ihr hier so von dem Spiel geschwärmt habt habe ich mich vorgestern auch mal angemeldet und reite jetzt unter dem Namen Svathyn von Gatowe durch Gondal und helfe den Leuten dort, schiefe Türme zu besichtigen und Bierfässer zu stapeln. Mal schauen, wie meine Karriere weitergeht.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
          So, nachdem ihr hier so von dem Spiel geschwärmt habt habe ich mich vorgestern auch mal angemeldet und reite jetzt unter dem Namen Svathyn von Gatowe durch Gondal und helfe den Leuten dort, schiefe Türme zu besichtigen und Bierfässer zu stapeln. Mal schauen, wie meine Karriere weitergeht.
          Wenn du bei uns rein willst, brauchst du nur fragen... obwohl als neuling hast du es in unserer Gilde schwer... der malcolm verhaut gerne die Schwachen Spieler.

@Miles

Wenn du willst kannst du ja PretenderX als Botschafter unter die Arme greifen. dachte ja nicht das dich das intressiert. Ihr könnt gemeinsam als Doppelbotschafter fungieren.

Kommentar

Mal schauen, ich werd erst mal noch ein bißchen spielen und stärker werden, dann kann ich ja immer noch überlegen, ob ich zu euch dazustoße.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Wenn du bei uns rein willst, brauchst du nur fragen... obwohl als neuling hast du es in unserer Gilde schwer... der malcolm verhaut gerne die Schwachen Spieler.

@Miles

Wenn du willst kannst du ja PretenderX als Botschafter unter die Arme greifen. dachte ja nicht das dich das intressiert. Ihr könnt gemeinsam als Doppelbotschafter fungieren.

Jo, kann ich machen
              Ich red dann mit preX drüber

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Jo, kann ich machen
                *hehe* dem wäre ich nicht abgeneigt Vor allem, wenn die Verbündeten sich dann häufen^^

@GGG: Naja, wird sich zeigen, was wir brauchen. Aber eigentlich schon schade, dass man nich wirklich so Bereiche zuteilen und Rechte geben kann.
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Jo, kann ich machen
                  Na dann, Herr Botschafter

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                  *hehe* dem wäre ich nicht abgeneigt Vor allem, wenn die Verbündeten sich dann häufen^^

@GGG: Naja, wird sich zeigen, was wir brauchen. Aber eigentlich schon schade, dass man nich wirklich so Bereiche zuteilen und Rechte geben kann.
                  Ich finde es auch schade, aber angeblich wollen die Administratoren von Gondal das ja irgendwan so machen. Es gibt übrigens auch ein Gondal Forum http://forum.gondal.de/ Fay und ich haben uns dort registriert, von da kommen auch einige der Allierten http://forum.gondal.de/index.php?pag...&threadID=8903

Selbst unser Liebling Mal hat dort schon was gepostet

Hier unsere Feindes Liste, die Roten Gilden haben uns den Krieg erklärt, der Rest sind von mir erwählte Schießbudenfiguren.

ZOCKER
                  Knights Of The German Empire
                  Malcolm mittendrin
                  GoDL!kE
                  Smackdown vs Raw
                  Orden Gottes
                  Silver gilde
                  Gondal FireFighters
                  Bad Boy Company
                  JandJ
                  Die Zwergenkönige
                  The_Freaks
                  Zuletzt geändert von GGG; 09.11.2008, 08:14.

Kommentar

Miles war so nett unserer Gilde ein Forum zu basteln, wir werden unsere Gespräche sollte es welche geben dort fortführen.

Ritter der Apokalypse • Foren-Übersicht

Kommentar

Ich war die ganze zeit eben angemeldet, jetzt kam plötzlich die seite mit einloggen....aber es geht nicht weiter. Lande immer wieder da. Ist das bei wem anders auch so?
                      my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                        Ich war die ganze zeit eben angemeldet, jetzt kam plötzlich die seite mit einloggen....aber es geht nicht weiter. Lande immer wieder da. Ist das bei wem anders auch so?
                        gondal hängt sich manchmal auf, da gabs schon schlimmere "Unfälle".
                        Nur Geduld, wird wieder
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ist wieder....und dieser thunderdam nervt echt, ich arbeite an meiner stärke und dann gehts rund.
                          my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                            Ist wieder....und dieser thunderdam nervt echt, ich arbeite an meiner stärke und dann gehts rund.
                            er ist sehr stark, aber manchmal besieg ich ihn
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

ne ich versuch es nicht erst, er hat über 400 stärke, ich noch etwas drunter.

Edit: Hab ja die mailbenachrichtigung abgestellt und jetzt manuell nach gesehen. Er hat mich heute schon 5x angegriffen...wie ich aber gerade gesehen habe, das letzte mal verloren und das brachte mir 115 taler...gegenüber seinen gewonnen 2.
                              my props

Kommentar

schaut mal rein

Gondal : Das Fantasy Browsergame

Kommentar

Lädt...
                                X