Mhm, wäre eine nette Gilde. Bin am überlegen ob ich da nicht hingehen sollte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gondal.de
Einklappen
X
-
Ja, ich schwanke auch, ob ich da nicht mal anfrage....
Und das hier ist echt der Knaller:
DU BIST NE KUH DU OCHSE! ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Also da muß man mal ne Weile drüber nachdenken:
"Du bist ne Kuh, Du Ochse"........das war bei weitem der beste Spruch, den er je von sich gegeben hat, ich bin schwer beeindruckt!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenMein reittier ist verbessert, aber heute sind eh alle quests schon weg.
ha ha
du plöte Gurge ich mach Warior kaput!!! Lol wasn Looser! der hat imma verlorn un ich habGolt^^ ere hab ich auch geniómn
Kommentar
-
ich ken so nen typ!!! ser is so dum^^ daßß bist du LoL"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen@ggg lass mal ab jetzt wird er die kämpfe verlieren, einen hat er schon
imma wen du mich haust!!!!!dan hau ich wario!!^^
Und ich dachte, seit man haben wir den Wario (den Nintendo-Gegenspieler von Mario ) in der Gilde!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAlso da muß man mal ne Weile drüber nachdenken:
"Du bist ne Kuh, Du Ochse"........das war bei weitem der beste Spruch, den er je von sich gegeben hat, ich bin schwer beeindruckt!
Hmmm ich bin geneigt, beim Frankfurter Zoo nachzufragen. Denn das sieht mir nach einer Sensation der Tierwelt aus.
Sielmann und Grzimek wären beeindruckt.
Man lernt nie aus ....
Ich glaub ich klopf ihn schnell nochmal .. aber bei Mirella krieg ich halt auch Ehrenpunkte und GoldHessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Hi.
So jetzt wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße im RL Alex bim 35 Jahre alt und spiel Gondal noch nicht solange.
@GGG danke für die Einladung in die Gilde und in dieses Forum.
zu MalcomIII der scheint noch ziemlich jung zu sein und es ist immer wieder lustig seine Sprüche zu lesen, auch wenn die manchmal ziemlich unter die Gürtellinie gehen.
So jetzt werde ich erstmal weiter Pokern auf Pro7 schauen.
Gruß
Elorian von Ibelein ( Alex )
Kommentar
-
Zitat von Elorian von Ibelein Beitrag anzeigenHi.
So jetzt wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße im RL Alex bim 35 Jahre alt und spiel Gondal noch nicht solange.
zu MalcomIII der scheint noch ziemlich jung zu sein und es ist immer wieder lustig seine Sprüche zu lesen, auch wenn die manchmal ziemlich unter die Gürtellinie gehen.
Gruß
Fay FreyaAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Elorian von Ibelein Beitrag anzeigenHi.
Gruß
Kommentar
-
Sollte unsere Gilde vor Angst erzittern?
Folgende Nachricht bekam ich gerade von unserem werten Zwergenaufstand:
du ashloch
du da! biust son ash^^ greif mich nie an sonst verhau ich deine gilde LoL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LooooooooooserAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar