Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mhm, wäre eine nette Gilde. Bin am überlegen ob ich da nicht hingehen sollte
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ja, ich schwanke auch, ob ich da nicht mal anfrage....

Und das hier ist echt der Knaller:
      DU BIST NE KUH DU OCHSE! ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Also da muß man mal ne Weile drüber nachdenken:
        "Du bist ne Kuh, Du Ochse"........das war bei weitem der beste Spruch, den er je von sich gegeben hat, ich bin schwer beeindruckt!
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Mein reittier ist verbessert, aber heute sind eh alle quests schon weg.
          my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            Mein reittier ist verbessert, aber heute sind eh alle quests schon weg.
            Ich hab da eine PN bekommen, Malcolm macht sich über dich lustig.
            ha ha

du plöte Gurge ich mach Warior kaput!!! Lol wasn Looser! der hat imma verlorn un ich habGolt^^ ere hab ich auch geniómn

Kommentar

ich ken so nen typ!!! ser is so dum^^ daßß bist du LoL
              Ay Caramba. Der Typ kennt mich ja besser als ich
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

@ggg lass mal ab jetzt wird er die kämpfe verlieren, einen hat er schon
                my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  @ggg lass mal ab jetzt wird er die kämpfe verlieren, einen hat er schon
                  Mir schrieb er:

imma wen du mich haust!!!!!dan hau ich wario!!^^

Und ich dachte, seit man haben wir den Wario (den Nintendo-Gegenspieler von Mario ) in der Gilde!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

na ja man muss halt nicht besonders helle sein für so ein spiel

verhau ihn ruhig
                    my props

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Also da muß man mal ne Weile drüber nachdenken:
                      "Du bist ne Kuh, Du Ochse"........das war bei weitem der beste Spruch, den er je von sich gegeben hat, ich bin schwer beeindruckt!

Hmmm ich bin geneigt, beim Frankfurter Zoo nachzufragen. Denn das sieht mir nach einer Sensation der Tierwelt aus.

Sielmann und Grzimek wären beeindruckt.

Man lernt nie aus ....

Ich glaub ich klopf ihn schnell nochmal .. aber bei Mirella krieg ich halt auch Ehrenpunkte und Gold
                      Hessentreff 2010
                      T`Pau
                      Der Räucherschwabe
                      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Hi.
                        So jetzt wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße im RL Alex bim 35 Jahre alt und spiel Gondal noch nicht solange.

@GGG danke für die Einladung in die Gilde und in dieses Forum.

zu MalcomIII der scheint noch ziemlich jung zu sein und es ist immer wieder lustig seine Sprüche zu lesen, auch wenn die manchmal ziemlich unter die Gürtellinie gehen.

So jetzt werde ich erstmal weiter Pokern auf Pro7 schauen.

Gruß
                        Elorian von Ibelein ( Alex )

Kommentar

Zitat von Elorian von Ibelein Beitrag anzeigen
                          Hi.
                          So jetzt wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße im RL Alex bim 35 Jahre alt und spiel Gondal noch nicht solange.

zu MalcomIII der scheint noch ziemlich jung zu sein und es ist immer wieder lustig seine Sprüche zu lesen, auch wenn die manchmal ziemlich unter die Gürtellinie gehen.

Gruß
                          herzlich willkommen, auch in diesem Forum, vielleicht sagt Dir ja SF auch ein wenig zu.
                          Fay Freya
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Elorian von Ibelein Beitrag anzeigen
                            Hi.

Gruß
                            Na dan Hallo im Forum bist ja einer Unserer Top Spieler in der Gilde... neben Mir Solte es etwas geben das du über das Spiel sagen willst, hier kannst du das tun, auserdem hat das Forum auch Andere intressante Bereiche.

Kommentar

Sollte unsere Gilde vor Angst erzittern?
                              Folgende Nachricht bekam ich gerade von unserem werten Zwergenaufstand:
                              du ashloch

du da! biust son ash^^ greif mich nie an sonst verhau ich deine gilde LoL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Looooooooooser
                              Ist hier überhaupt noch irgendwer, der gegen Malcolm verliert? Nein oder

Kommentar

Ich habe nie gegen ihn verloren. Der ist doch selbst der Looser. Er kriegt garnicht mit wie er verdroschen wird.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X