Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm....
    LoL ich tu nur soviel lachn! weil meine zwege und so freunte wida sin!!!!^^ und wia habne ne alianz mit ner gilde und auch mid zwrgn jetzt seit ir bald KO also sowas fon tod !!! du schwulli^^ Loooooooooooooooooooooooooooooooser
    Gezeichnet: Malcolm III
    Sollten wir uns Sorgen machen?

Ich hab ihn jetzt 2 mal in 20 Minuten haushoch besiegt. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ja klar müssen wir uns Sorgen machen:
      Subu Lubu hat mir geschrieben, daß sie doch keine Ruhe geben werden, und Malcolm wieder aufgenommen haben.
      Unsere Gilde sollte vor Furcht erzittern...fangt schon mal an
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Ja klar müssen wir uns Sorgen machen:
        Subu Lubu hat mir geschrieben, daß sie doch keine Ruhe geben werden, und Malcolm wieder aufgenommen haben.
        Unsere Gilde sollte vor Furcht erzittern...fangt schon mal an
        Wiederaufnahme geht nicht, wenn man eine Gilde gegründet hat kann man sie nichtmehr selbst auflösen, ich wüste zumindest nicht wie. Jetzt haben wir es also mit Zwei Spinnergilden zu tun

Hier das kamm gestern von Subu.

Krieg

Wir Zwerge erklären Euch den Krieg, wir lassen den malcolm nicht fallen!

Gezeichnet: Subu Lubu
        Geschrieben am 2008-11-05 22:32:31

Kommentar

ja stimmt, ich bekam eben noch eine PN von Subu Lubu, in der er mir mitteilte, daß sie alliiert sind, und was Malcolm doch für ein hervorragender Spieler wäre ....
          Zwergeninvasion , ich sehs kommen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            ja stimmt, ich bekam eben noch eine PN von Subu Lubu, in der er mir mitteilte, daß sie alliiert sind, und was Malcolm doch für ein hervorragender Spieler wäre ....
            Zwergeninvasion , ich sehs kommen.
            Nja, wenn er meint... wir haben genügend Leute die ihm und seinem "Allierten" Eins auf die Nuß geben wollen So wie ich das inzwischen mitbekommen habe sind eh schon Alle von uns gegen die Zwerge gefeit!?

Kommentar

Ja, die Zwerge sollten eigentlich kein Problem mehr sein.
              Mein Dienst müsste jetzt vorbei sein...ich geh mal Zwerge klopefen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Bis auf malcolm sind ja alle recht harmlos, hab gestern kirk und marco dran gehabt...hat einer subus lebenspunkte?
                my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Bis auf malcolm sind ja alle recht harmlos, hab gestern kirk und marco dran gehabt...hat einer subus lebenspunkte?
                  Ja hier, Sein Profil müste durch das Link gehn glaub ich. Subu Lubu Profil im Moment hat er 85 Lebenspunkte. Um sein Profil zu sehen must du mit deinem Charakter angemeldet sein, sonnst kommt der Anmelde Bildschirm.

K!rk oder Captain J.T Kirk? wir haben ja Zwei feindliche Kirks

Kommentar

Captain Kirk, den anderen lass ich lieber links liegen.

Gut subu kommt als nächstes ran.

Nachtrag: War gerade meine PNs schicken und siehe da...

komm zu meina gild1e!

He du kom zu Malcolm mitendrin! das is meine stake gilde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ich mach dich tott
                    Geschrieben am 2008-11-05 08:34:16
                    my props

Kommentar

Captain Kirk, den anderen lass ich lieber links liegen.

Gut subu kommt als nächstes ran.

Nachtrag: War gerade meine PNs schicken und siehe da...

komm zu meina gild1e!

He du kom zu Malcolm mitendrin! das is meine stake gilde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ich mach dich tott
                      Geschrieben am 2008-11-05 08:34:16
                      Nett, nett

So hier die Aktualiesierung unserer Gildenmitgliedsliste.

Graf Lorenzo IX 15 (GGG) 1357
                      alanos666 (alanos) 6 35
                      Alrahira Blythe 8 (ArwenEvenstar) 67
                      Amneris 7 (Hunter Rea) 24
                      AryaMartell 5(SG 1) 15
                      Fay Freya 16 (T´Pau) 811
                      Elorian von Ibelein 15 462
                      Jörmungard 26 ( Pretender X) 175
                      MilorGruenwald 5 (Miles) 61
                      Sir Darthbot 8 (Darthbot) 102
                      Turgut-Reis 8 (M Windu) 28
                      warrior1887 5 (Dr. McKay) 70

Kommentar

Also Mirella ist der reinste Goldesel. Jeder Angriff brachte mir so um die 80 Gold .

Da mus Malcolm warten... der hat ja nix ... der arme Tropf
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe
                        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Verdammt ich würd gern einkaufen aber ich hab nur einen kristall und brauch 2.

Dafür bin ich nun level 6.
                          my props

Kommentar

Verdammt ich würd gern einkaufen aber ich hab nur einen kristall und brauch 2.

Dafür bin ich nun level 6.

Must dein Reittier verbessern, dann findet es bei den quests auch mehr machtsteine
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe
                            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Ich habe heute schon 2 Machtkristalle gefunden.
                              Ich kann aber nix kaufen, weil ich kein Geld habe.
                              Das Leben ist so ungerecht manchmal.

Kommentar

Vorsicht!

Bitte seit vorsichtig mit nervösem geklicke, AryaMartell hat das böse Rote geklickt... dadurch hat sie sich Selbst aus der Gilde geworfen. Ich habe sie natürlich wieder eingeladen, aber ihre Gildenehre ist pfutschi kato... also weg. Die Angesammelte Gildenehre bleibt zwar erhalten, aber der persönliche Gildenehrenzähler von AryaMartell ist wieder auf Null komma Josef.

Ach ja, ich hab im Gondal Forum gesehen das Malcolm für seine Gilde Werbung macht, hier.
                                Zuletzt geändert von GGG; 06.11.2008, 14:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X