jetzt kann ich sie auch sehen. Hast die also in den "Rucksack/Kleiderschrank" gesteckt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gondal.de
Einklappen
X
-
den Fehler hab ich auch mal gemacht, mein Schwert war weg, himmel wurde ich verdroschenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAha, klingt gut. Habe jetzt an Rüstung 81 (16). Sind die 16 da schon draufgerechnet oder ist die 81 ohne den Bonus?
@ArwenEvenstar
Ok blöd blöder am blödesten, das ist Malcolm.
Kommentar
-
Dafür wird er büßen. Ooooh, was wird er dafür büßen!!!
In 3,5 h...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenDafür wird er büßen. Ooooh, was wird er dafür büßen!!!
In 3,5 h...Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Wieso mich? Ich stecke den doch locker in die Tasche.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
nee, war nur ne Zustimmung zu Deinem Zitat.
Er wirds schwer habenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Ach so, ich verstehe.
Der tut mir ja fast leid...aber nur fast. :
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenAch so, ich verstehe.
Der tut mir ja fast leid...aber nur fast. :
auf ihn mit GebrüllAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
ich habs Malcolm gegeben he he... aber ich bin auf einen Feind gestoßen der mir überlegen war, trotzdem er eigentlich unterlegen ist. martin hat weniger Leben weniger Schlagkraft und eine schwächere Rüstung! trotzalldem habe ich versagt sowas **** ah uh Gr ##** Pf Nur sein Magieschlag war um lächerliche 20 Punkte stärker! wieso nur wieso?
Kommentar
Kommentar