Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich nähere mich level 4 und bin bei lebensenergie rauf auf 72...und irgendwie kann ich das nicht mehr erhöhen.
    Doch das geht, must nur mehr Geld reinstecken, jetzt sei nur vorsichtig in unserer Gilde zu sein bedeutet Zielscheibe des Zwergen zu sein.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Doch das geht, must nur mehr Geld reinstecken, jetzt sei nur vorsichtig in unserer Gilde zu sein bedeutet Zielscheibe des Zwergen zu sein.
      hat Subu Lubu nicht gesagt, daß sie nun Ruhe geben?
      Halten die also nicht mal ihr Wort?
      dann können sie sich Malcolm gleich wieder einladen
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        hat Subu Lubu nicht gesagt, daß sie nun Ruhe geben?
        Halten die also nicht mal ihr Wort?
        dann können sie sich Malcolm gleich wieder einladen
        Hat er gesagt, er hat auch gesagt das er Malcolm aus seiner Gilde geworfen hat. Mich hat Subu nicht angegriffen, gemeldet wurde auch nix... also wird da Ruhe sein.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Das mit dem Geld ist klar, aber ich hab mich vorhin bei den Kosten verlesen...falsche zeile erwischt.

So Level 4 ist da.

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Dr.McKay schrieb nach 17 Minuten und 12 Sekunden:

sagt mal kann man gar nicht sehen wer wieviele lebenspunkte hat, ausser bei denen die bei der kampfarena aufgelistet werden?
          Zuletzt geändert von Dr.McKay; 04.11.2008, 22:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          my props

Kommentar

So Level 4 ist da.
            Bravo nur immer weiter so.

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Dr.McKay schrieb nach 17 Minuten und 12 Sekunden:

sagt mal kann man gar nicht sehen wer wieviele lebenspunkte hat, ausser bei denen die bei der kampfarena aufgelistet werden?
            Äh nein, ich weis keine Möglichkeit, auser du schickst ne PN und schaust das Profil an.

Argggh! Malcolm hat eine Gilde gegründet, und mir ne PN geschrieben.

afe

du afe!!!! sag deinen Looooooooooser daßß Malcolm III ein Boss is!!! LoL^^ und sag sie sind doof!!!!!!!!!!!!

Gezeichnet: Malcolm III
            Geschrieben am 2008-11-05 08:24:02
            @T´Pau

Es gibt neues von Scheusaal

Kommentar

ja was schreibt denn unser Scheusaal??
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                ja was schreibt denn unser Scheusaal??
                Wenn du willst schicke ich dir ne PN, er ist der Opapa aus seiner Gilde die Mitglieder dort sind so ca an die 13 Jahre alt. Also werden wir Nachsicht walten lassen wenn nochmal ein Abwerbungsversuch stattfindet. Aber ich hab bald wieder Lust auf "moschen"

Kommentar

ach mir hat er auch eine PN geschrieben, die ging vor lauter"du afe" "du loooser" "du bist plöt" Pns ganz unter

Kommentar

schwulli ash!!! ich hab ne >Gil´de!!!!!!!!! und jetzt wert ich stak

Kann mir das mal jemand übersetzen?

Und toll, jetzt bekomme ich sogar Gildenehre, wenn ich ihn angreife.

Tante Edit:
                    ich tu soviel lachén

du bist ein lustiga man !!!!!!!!! LoL ich tu so lachen und so!°!!!!!!!!!!!!!! weil du mich ima angreifst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fer****a

xD Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
                    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 05.11.2008, 10:36.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Der hat doch echt nen Schade, oder?! Kann man nix gegen ihn unternehmen. Ich mein normalerweise kann man sich bei derartigem nervigen Verhalten (was das Angreifen angeht) mit dem Spieler verständigen oder sich irgendwo dann auch beschweren. Ich mein, irgendwann wirds nur noch lästig und echt nervig. Ich bin jetzt nich wirklich davon betroffen, aber kann man eigentlich wirklich was gegen ihn unternehmen? Gibt doch bestimmt ne Spielleitung, oder?!
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

solange der Typ mir Gildenehre bringt, und mich weiterhin auf solch erfrischende Weise unterhält, ists doch ok.....

Kommentar

Ich glaube, ich will gar nichts gegen den unternehmen. Dazu habe ich einfach zu viel Spaß mit ihm.
                          Nachdem ich mir jetzt endlich nen gescheiten Helm geleistet habe (und nen Machtkristall gefunden habe, yay), werde ich jetzt mal bissel in mein Tier investieren.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich habe mir gerade neue Sachen gegönnt. Jetzt wird wieder für mein Reittier gespart.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Dafür greift mich timmtimm an... er ist wohl sauer weil ich ihm bei seiner Gildenleitung wegen dem Abwerbeversuch angeschwärtzt hab.

@pretenderX

Kannst du denn nicht mal eine Abreibung verpassen?

Kommentar

Was bedeuten eigentlich die Farbben bei den ausrüstungsteilen? Habe nähmlich Orange, Grün und die Standartfarbe bei meinen Teilen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X