If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
allein mein Vieh will fast 5.000
Warum hab ich immer so verfressene Haustiere?
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Hab ich schon erwähnt, dass ich eine Abwerbung bekommen habe ?!
*g* jajaja.. na klar^^ Was will ich denn in einer fremden Gilde? ich hab nur zurück geschrieben, dass ich "dankend" ablehne, aber meine "Kinder" sicherlich auch groß und stark werden
Was das Thema sparen angeht: ich schaff eine Weile lang nur den Erarbeiteten Teil auf die Bank bis ich ein schönes Sümmchen sicher hab, das was übrig bleibt dann entweder in meine Attribute oder seit neustem auch auf die Gilde
Welche Gilde hat dir das angeboten? eine die auf unserer Fehdenliste steht? FRECHHEIT aaaah...
bitte^^ das sind dann immer so krumme beträge, dass ich sie weder anlegen, noch investieren noch verbraten kann
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
unser guter Freund timmtimm hat mir die geschickt aber im grunde is er bei denen auch nur der stärkste^^
timmtimm!? oh man, was ist das nur für ne Truppe die hinterücks Leute abwerben will.
bitte^^ das sind dann immer so krumme beträge, dass ich sie weder anlegen, noch investieren noch verbraten kann
Das ist eine sehr gute Einstelung, sehr Gut... deshalb bekommst du von mir den Apokalypse Orden 1. Klasse. HIER. Kannst ihn dir an die Brust stecken, gehe leichten Fußes und trage eine Große Waffe
Edit:
Ich habe JDG dem Gildenboss von timmtimms Gilde eine Beschwerde PN geschickt. Ich finde es nicht Ok wenn die versuchen Gute Spielerinen abzuwerben. Es ist schon klar das hier Niemand wechseln würde, doch da gehts ums Prinzip! ernstgemeinte Abwerbeversuche lasse ich erst gasrnicht einreißen. Ich habe folgende PNs im Spiel verschickt.
An timmtimm:
Böses Pfui Pfui
Also wirklich, einfach zu versuchen eines der Gildenmitglieder der Ritter der Apokalypse abwerben zu wollen... ich muß schon sagen... das spricht nicht für Charakter. Hast du wirklich gedacht dass es so einfach ist? MfG
Gezeichnet: Graf Lorenzo IX
Geschrieben am 2008-11-04 17:09:49
Und an seinen Chefe:
timmtim der Abwerber
Hallo Euer timmtimm hat einer meiner Kriegerinen das Angebot gemacht die Ritter der Apokalypse zu verraten. Das ist nicht die Feine Art, er oder sonst jemand aus Eurer Gilde sollten dass nicht noch mal versuchen, denn meine „Kinder“ die verlassen ihren Vati nicht Hier die Nachricht: Anstadt uns gegenseitig ,durch kämpfe zu schwächen,verlasse doch deine kinder -Gilde und komme zu uns . Gemeinsam wären wir noch viel stärker ,als getrennt !!! Denk mal drüber nach. Sollte er eigenmächtig gehandelt haben, dann ist das trotzdem ein fieses Stück. MfG
Gezeichnet: Graf Lorenzo IX
Geschrieben am 2008-11-04 17:24:39
nein Malcolm III
das ist der werte Herr.
Grüße ihn schön von mir
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Will den auch mal angreifen, einfach nur Malcom als Name ja?
Nun ja immerhin bin ich jetzt Level 3, heute Nacht gibts dann nochmal ein paar Arbeitsstunden.
Nein nicht Malcolm... der heist Malcolm III er ist an seiner komischen Sig zu erkennen.
Bin Malcolm III König der Könige! Ich mache eijne gilde auf und dan hau ich die Riter der Apokalpse!
Ach ja, bist du intressiert in die Gilde zu kommen? wir werden als übernächste Transaktion einen Gildenplatz kaufen dann kannst du zu uns. Dan geht das Aufleveln schneller, aber jetzt wollen wir mal endlich die Rüstung aufbessern daher must du dich gedulden... wenn du rein willst.
ich hab auch schon ausversehen einen Malcom verdroschen.... armer Kerl.
ich werde nachsehen und Dir das gleich hier rein editieren.
Also Lebensenergie 137.........was ein Opfer
Kommentar