Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

allein mein Vieh will fast 5.000
    Warum hab ich immer so verfressene Haustiere?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
      Hab ich schon erwähnt, dass ich eine Abwerbung bekommen habe ?!

*g* jajaja.. na klar^^ Was will ich denn in einer fremden Gilde? ich hab nur zurück geschrieben, dass ich "dankend" ablehne, aber meine "Kinder" sicherlich auch groß und stark werden

Was das Thema sparen angeht: ich schaff eine Weile lang nur den Erarbeiteten Teil auf die Bank bis ich ein schönes Sümmchen sicher hab, das was übrig bleibt dann entweder in meine Attribute oder seit neustem auch auf die Gilde
      Welche Gilde hat dir das angeboten? eine die auf unserer Fehdenliste steht? FRECHHEIT aaaah...

Edit: Danke für die Spende

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Welche Gilde hat dir das angeboten? eine die auf unserer Fehdenliste steht? FRECHHEIT aaaah...
        unser guter Freund timmtimm hat mir die geschickt aber im grunde is er bei denen auch nur der stärkste^^

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Edit: Danke für die Spende
        bitte^^ das sind dann immer so krumme beträge, dass ich sie weder anlegen, noch investieren noch verbraten kann
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
          unser guter Freund timmtimm hat mir die geschickt aber im grunde is er bei denen auch nur der stärkste^^
          timmtimm!? oh man, was ist das nur für ne Truppe die hinterücks Leute abwerben will.

bitte^^ das sind dann immer so krumme beträge, dass ich sie weder anlegen, noch investieren noch verbraten kann
          Das ist eine sehr gute Einstelung, sehr Gut... deshalb bekommst du von mir den Apokalypse Orden 1. Klasse. HIER. Kannst ihn dir an die Brust stecken, gehe leichten Fußes und trage eine Große Waffe

Edit:

Ich habe JDG dem Gildenboss von timmtimms Gilde eine Beschwerde PN geschickt. Ich finde es nicht Ok wenn die versuchen Gute Spielerinen abzuwerben. Es ist schon klar das hier Niemand wechseln würde, doch da gehts ums Prinzip! ernstgemeinte Abwerbeversuche lasse ich erst gasrnicht einreißen. Ich habe folgende PNs im Spiel verschickt.

An timmtimm:
          Böses Pfui Pfui

Also wirklich, einfach zu versuchen eines der Gildenmitglieder der Ritter der Apokalypse abwerben zu wollen... ich muß schon sagen... das spricht nicht für Charakter. Hast du wirklich gedacht dass es so einfach ist? MfG
          Gezeichnet: Graf Lorenzo IX
          Geschrieben am 2008-11-04 17:09:49
          Und an seinen Chefe:

timmtim der Abwerber

Hallo Euer timmtimm hat einer meiner Kriegerinen das Angebot gemacht die Ritter der Apokalypse zu verraten. Das ist nicht die Feine Art, er oder sonst jemand aus Eurer Gilde sollten dass nicht noch mal versuchen, denn meine „Kinder“ die verlassen ihren Vati nicht Hier die Nachricht: Anstadt uns gegenseitig ,durch kämpfe zu schwächen,verlasse doch deine kinder -Gilde und komme zu uns . Gemeinsam wären wir noch viel stärker ,als getrennt !!! Denk mal drüber nach. Sollte er eigenmächtig gehandelt haben, dann ist das trotzdem ein fieses Stück. MfG
          Gezeichnet: Graf Lorenzo IX
          Geschrieben am 2008-11-04 17:24:39
          Zuletzt geändert von GGG; 04.11.2008, 17:40.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            ahh ich hasse diesen Malcom, hat mich heute morgen wieder angegriffen.
            Na mal sehen irgendwann kann ich mir den sicher auch mal vornehmen.

Hat wer lust ihn anzugreifen?
            Tue ich doch schon jede freie Minute. Und die netten PM´s.

Bin ein Ash

Mir so was zu sagen ...

Muhahaha

So erst mal Malcolm klopfen

Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
            Dieser Malcolm sollte erstmal deutsch lernen, bevor er uns angreift.

Wieso ? Du musst ja auch kein albanisch können, um den Türsteher zu verstehen
            Zuletzt geändert von M. Windu; 04.11.2008, 17:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe
            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Will den auch mal angreifen, einfach nur Malcom als Name ja?

Nun ja immerhin bin ich jetzt Level 3, heute Nacht gibts dann nochmal ein paar Arbeitsstunden.
              my props

Kommentar

nein Malcolm III
                das ist der werte Herr.
                Grüße ihn schön von mir
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Will den auch mal angreifen, einfach nur Malcom als Name ja?

Nun ja immerhin bin ich jetzt Level 3, heute Nacht gibts dann nochmal ein paar Arbeitsstunden.
                  Nein nicht Malcolm... der heist Malcolm III er ist an seiner komischen Sig zu erkennen.
                  Bin Malcolm III König der Könige! Ich mache eijne gilde auf und dan hau ich die Riter der Apokalpse!
                  Ach ja, bist du intressiert in die Gilde zu kommen? wir werden als übernächste Transaktion einen Gildenplatz kaufen dann kannst du zu uns. Dan geht das Aufleveln schneller, aber jetzt wollen wir mal endlich die Rüstung aufbessern daher must du dich gedulden... wenn du rein willst.

Kommentar

Ja aber bei Malcom III zeigt er mir keine Treffer an.
                    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                      Ja aber bei Malcom III zeigt er mir keine Treffer an.
                      Malcolm III

Kommentar

Ach mist meine Schuld, das L hab ich jetzt total verpennt. na gut, dann in 15 Minuten
                        my props

Kommentar

ich hab auch schon ausversehen einen Malcom verdroschen.... armer Kerl.

Kommentar

Weis einer wieviele Lebenspunkte er aktuell hat?
                            my props

Kommentar

ich werde nachsehen und Dir das gleich hier rein editieren.

Also Lebensenergie 137.........was ein Opfer

Kommentar

Wäre nett, will ja nichts ins offene Messer rennen und mir zeigt es das nicht an weil ich den Namen nicht anklicken kann.

Edit: Dann muss ich erstmal passen,mit meinen lumpigen 54 komm ich da nicht weit.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X