Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Ja was will er uns damit sagen? wollte der Knilch die etwa abwerben?
    Jupp.
    Na wie siehts aus? unsere Neulinge sind dabei deinen Turgut-Reis zu überleveln Ach ja, ich hab uns ein paar Feinde gesucht die in der unteren Liga spielen da ist auch für die Anfänger der Gilde was dabei zum "moschen"
    Wop geht vor. Aber ich tu, was ich kann.
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Bin Malcolm III König der Könige ich hase godal is ein plödes siel! ich kom wieda mit meinem Bruda der ist gu
      Mahahahahhah
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Mahahahahhah
        Oder der hier, ich sollte wohl Fay was ausrichten

Feik

Sag dem Fay Feiklink das er Feik ist!!!! LoL!

Kommentar

Oder der hier, ich sollte wohl Fay was ausrichten
          Danke .... er sagte mir das bereits mehrmals persönlich
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
            Jupp.

Wop geht vor. Aber ich tu, was ich kann.
            Ahoi

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Danke .... er sagte mir das bereits mehrmals persönlich
            AryaMartell schrieb mir das 4 Zwerge sie angegriffen haben. Ich glaube das Mal eine aufs Dach haben will

Kommentar

habe eine PN von Scheusaal bekommen, sein Gildenchef möchte keine Allianz mit unserer Gilde eingehen.
              Trotzdem haben zumindest wir beide weiterhin Waffenstillstand verabredet.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

habe eine PN von Scheusaal bekommen, sein Gildenchef möchte keine Allianz mit unserer Gilde eingehen.
                Trotzdem haben zumindest wir beide weiterhin Waffenstillstand verabredet.
                Tja, man kann eben nicht Alles haben. Wir werden sie Alle vernichten ah... na so ungefähr! JDG ist wohl noch sauer weil ich damals seiner Gilde die Fehde erklärt habe? Wir haben genug Leute um unsere Gilde selbstständig und stark aufzubauen, vieleicht suche ich ja bei Zeiten eine Allianz.

Schick mir mal die PN will kucken

Kommentar

ahh ich hasse diesen Malcom, hat mich heute morgen wieder angegriffen.
                  Na mal sehen irgendwann kann ich mir den sicher auch mal vornehmen.

Hat wer lust ihn anzugreifen?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    ahh ich hasse diesen Malcom, hat mich heute morgen wieder angegriffen.
                    Na mal sehen irgendwann kann ich mir den sicher auch mal vornehmen.

Hat wer lust ihn anzugreifen?
                    Aber natürlich, ist schon passiert
                    Ich bin gespannt, welche freundlichen Nachrichten ich heute wieder bekomme.
                    @GGG ist unterwegs....der übliche erfrischende Schreibstil, diesmal ohne die Erwähnung von irgendwelchen Prachtkerlen, die ich auf die Welt bringen soll

Kommentar

@GGG ist unterwegs....der übliche erfrischende Schreibstil, diesmal ohne die Erwähnung von irgendwelchen Prachtkerlen, die ich auf die Welt bringen soll
                      Danke fürs angreifen aber:
                      hää?
                      Muss man den Teil mit den Prachtkerlen jetzt verstehen?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

hää?
                        na gut, Du willst was zum Lachen, hier ist eine PN von Scheusaal an mich:

Liebste Fay Freya, Nachdem ich mitbekommen habe, dass Ihr ein holdes weibliches Wesen seit, stieg in mir doch eine leichte Scham auf. Doch muss ich eingestehen, dass ihr einem Mann in keinster Weise nachsteht ;o) So eine Kämpferin würde sicherlich wahre Prachtkerle gebären! Der Mann der euch eines Tages Kinder schenken wird, dürfte sehr stolz auf solch ein Weib sein. Auch wenn ich euch erstmals im Kampf besiegte, so seid ihr doch eine von mir sehr verehrte Duellantin. Ich habe meine Kampffähigkeiten bei dem Grossmeister "Haudrauf" stark verbessern können, und habe einen guten Schmied finden können, der mir wahrlich königliche Rüstung schmiedet. Immer wieder gerne duel****e ich mich mit euch und dem "Älteren" Graf Lorenzo IX, um meine Künste zu verbessern. Ihr und der "Ältere" seid wahrlich von königlichem Geblüt ;o) Es grüßt das Scheusaal
                        zur Erklärung : GGG und ich haben ihn angegriffen, und er reagierte etwas "ungehalten".
                        GGG hat das dann diplomatisch geklärt, ich allerdings fand den ursprünglichen Ausdruck, mit dem mich Scheusaal bezeichnet hat, etwas befremdlich.
                        Er nannte mich nämlich "räudiger Untertan"
                        jetzt haben wir netten PN Kontakt.......im Ernst, der hat sich beruhigt, und den "räudigen Untertan" zurückgenommen.
                        Dafür hält er den Grafen für meinen Ehemann

dieses Spiel ist herrlich

Kommentar

Ah, na wenigstens stand da nicht trin das die Gilde uns die Bltfehde bis auf den letzten Mann erklärt hat. Wir sind als gegner einfach zu gut.

hää?
                          Nein

na gut, Du willst was zum Lachen, hier ist eine PN von Scheusaal an mich:

zur Erklärung : GGG und ich haben ihn angegriffen, und er reagierte etwas "ungehalten".
                          GGG hat das dann diplomatisch geklärt, ich allerdings fand den ursprünglichen Ausdruck, mit dem mich Scheusaal bezeichnet hat, etwas befremdlich.
                          Er nannte mich nämlich "räudiger Untertan"
                          jetzt haben wir netten PN Kontakt.......im Ernst, der hat sich beruhigt, und den "räudigen Untertan" zurückgenommen.
                          Dafür hält er den Grafen für meinen Ehemann

dieses Spiel ist herrlich
                          Der Graf würde sich nie herablassen mit einer Bürgerlichen etwas anzufangen, auserdem! Fays Ohren sind zu Vulkanisch Fay sollte sich doch besser an Turgut-Reis halten.

Kommentar

Dieser Malcolm sollte erstmal deutsch lernen, bevor er uns angreift.
                            Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                            Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

Kommentar

Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
                              Dieser Malcolm sollte erstmal deutsch lernen, bevor er uns angreift.
                              Stimmt stimmt, hat er dir viel Geld abgenommen? er hat sich Gestern oder Vorgestern damit gebrüstet das er und seine Leute dir 100 Dukaten gestohlen haben. Wenn du jeden Tag dabei bist, wirst du sicher bald stärker sein.

Kommentar

Ah, na wenigstens stand da nicht trin das die Gilde uns die Bltfehde bis auf den letzten Mann erklärt hat. Wir sind als gegner einfach zu gut.
                                naja timmtimm macht uns ganz schön fertig... gegen den hat keiner von uns eine Chance.
                                Der Graf würde sich nie herablassen mit einer Bürgerlichen etwas anzufangen, auserdem! Fays Ohren sind zu Vulkanisch Fay sollte sich doch besser an Turgut-Reis halten.
                                ich weiß, an wen ich mich zu halten habe.....aber das Scheusaal blickt nicht durch
                                Ausserdem lässt Du besser Fays Ohren aus dem Spiel, die tun überhaupt nichts zur Sache, Lori

Kommentar

Lädt...
                                X