If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn neue Themen es gibt ja. Habe vorhin auch im Forum bei Off Topic Algemein ein Thread eröffnet und zwar Wünsche. Da kann man hinschreiben was sich noch jemand im Forum wünscht.
Ich persönlich sehe keinen Grund, warum ich mich in einem solchen Forum registrieren sollte. Du hast eigentlich nur die Foren hier aus dem SciFi-Forum kopiert und die weggelassen, die dir persönlich nicht so gefallen. Sogar die Texte aus den Episoden-Guides sind 1zu1 aus dem Scifi-Forum übernommen.
Warum sollte man sich also in deinem Forum (wo kaum oder keine Member sind) anmelden und nicht hier im Forum, wo die Chance auf eine Diskussion/Meinungsaustausch besteht. Worin unterscheidet sich dein Forum vom Scifi-Forum (außer von der Memberzahl)?
Das ist jetzt nicht böse gemeint, doch ich sehe den Sinn deines Forums nicht und glaube nicht, dass du je die Chance auf ein vernünftig laufendes Forum haben wirst. Das WWW ist überschwemmt mit Foren und um heute mit einem neuen Forum bestehen zu können, musst du schon eine ausgefallene Idee haben; etwas machen, was andere nicht tun, etwas haben, was andere nicht haben.
EDIT: Du hast innerhalb eines ganzen Monats erst einen einzige Member für das Board begeistern können? Siehst du, was ich meine: Weshalb dein Board und nicht der "große Bruder"?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar