If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"
Genau die 49 ist noch weit entfernt wenn ich den typen nicht endlich vom Balken herunterhole
Ansonsten soll die Frau auf dem Tisch die Messer nehmen in dem Block und Ihn abschneiden
"Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"
Bütte gib mir doch nee chance damit ich dem armen Mann helfen kann
Sag mir mal wer die junge dame auf dem Tisch ist und ob es ein Kinofilm ist oder nicht?
nein, habe noch keine Ahnung. Momentan sagt mir auch keiner der Schauspieler dort was. Aber irgendwie bin ich der Meinung, das Bild zumindest schonmal in einem Trailer gesehen zu haben.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ich nehm gleich die Flinte und knall den Typen ab.
Habs endlich OH Mann.
Kommentar