If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bütte noch ein Tipp. Wer ist den die Schauspielerin?
"Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"
Gesehen habe ich <ihn nicht den Film aber Gerochen.
Musste diese bescheuerten Aufsteller damals extra noch mit Papierstreifen auf den das Parfüm draufgesprüht worden ist, zusammtackern.
Danke aber vielmals.
"Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"
Ich hänge gerade bei Screenshot 43, mit dem Zungenakrobtaten. Hat da jemand mal einen Tipp für mich?
Die Kleine auf dem Bild kann ich einfach nicht einordnen.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
@ Dr. Bock:
Danke, habs dann mittlerweile auch...irgendwie war ich auf nen anderen Film aus.
Immerhin hab ich aber die Schauspielerin erkannt...immerhin etwas.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Ich hänge gerade bei Screenshot 43, mit dem Zungenakrobtaten. Hat da jemand mal einen Tipp für mich?
Spielt on Ost europa!
Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 28.08.2007, 17:21.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Nummer 12 da sitzt nee frau auf dem tisch und einer will sich anscheinend erhängen?
Ein britischer Film. Und Ronsfield sagte es ja schon: Er spielt in Osteuropa (da bleibt eigentlich nur ein Genre übrig)
Nummer 12 da sitzt nee frau auf dem tisch und einer will sich anscheinend erhängen?
Wir hängen anscheinend immer bei den gleichen Filmen.
Ich würde ja sagen, die Frau auf dem Bild im Hintergrund ist Lisa Kudrow...aber so richtig sicher bin ich da nicht. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Die sollen Scifi Filme reinmachen und ich knack das Rätsel schneller
Kommentar