If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also auf der Seite will ich alle Themen aufzeigen mit welchen ich mich auseinander gesetzt habe. Ich bin noch lange nicht fertig es ist einfach viel zu viel aber ich werde versuchen immer mehr zu vervollständigen. Es soll nicht darum gehen, alles nochmal durch zu kauen, was man auf so vielen seiten lesen kann. Ich werde versuchen etwas durchblick über diese ganzen themen weiter zu geben. So das andere vieleicht zum nachdenken angeregt werden oder bestimmte dinge besser verstehen oder erkennen können.
Viele werden es vieleicht nicht glauben was da steht, aber nur weil man nicht an etwas glaubt, kann es trotzdem real sein.
Das macht nichts, du bist schließlich neu hier. Ein für dieses Forum zuständiger Moderator wird das Thema bald in das richtige Unterforum verschieben.
Zu der Seite: Das Design gefällt mir. Die Themen sind auch gut, den Bereich PSI finde ich am interessantesten. Hast du schon daran gedacht, ein Forum einzubauen?
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar