Pilotentest - Neues spiel aufgetaucht -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
is gut!
Amerikanische piloten nehmen es zu Testen ihrer reaktionen.
Viel Spaß
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
lol wie geil ... grrrr 13 sekunden .... die 18 schaff ich auch noch
EDIT: jawoll schon 14
16 ... ich schaffs noch
17,594 .... soll ich mich zufriedenstellen?^^
gut ne?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
jap is lustig^^ aber ich bin froh das ich die 17,875 geschafft hab
aber der lange balken stört^^ vondem werd ich immer erwischt xD
liegt daran das ich immer in die senkrechte abhaue
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich hab das rote Quadrat um die blauen Gebilde gelenkt!
genial
Kommentar