50
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pilotentest - Neues spiel aufgetaucht
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Zitat von Zocktan50ich glaub wir schicken der airforce ein paar nachwuchspiloten
50??????? ich glaub Schiffi hat recht ...da muss es irgentwelche cheats geben^^
Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
194,219... scheine da ja ein schlummerndes talent entdeckt zu haben.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Interpid
-
Zitat von VulpesLustige Sache das Spielchen. Habe beim zweiten Mal immerhin 36,06.. geschafft
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich früher Bundeswehrpilot (und es fast geschafft hatte) werden wollte? *g*"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
LOL, also ich habe das jetzt nen paar mal hintereinander gespielt und immer wieder kam ich ohne Ausnahme bei mehr oder weniger exakt 16,3 Sekunden raus. Lässt das einen tieferen Blick in meine Psyche zu?
edit: Ich sehe gerade: letzte Woche waren es auch 16,2s"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Nette Sache. Ich hab nach ein paar (hundert) versuchen 19,9 sek. geschafft.
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
-
121,7This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Ich schiebe diesen Thread Hiermit ganz unauffällig zurück nach oben!
ich denke so ein Kleines spielchen kann doch net schaden oder?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
19,016
Warum müssen die schneller werden? Gemeinheit!It was your stupid Idea - Thor
Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Mein sys Profil
Kommentar
Kommentar