If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein. Natürlich nicht.
Ich war selbst überrascht, dass ich soweit gekommen bin. Irgendwie habe ich auch zwischen durch 2 mal 1 Leben geschenkt bekommen
"Indeed" Teal'C "Darth Vader" "Do or do not, there is no try" Yoda "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
Dann ist es erstaunlich das du so weit kommst......
Verschaukelst mich ja nicht ne?
na so unpraktisch ist ein 4 Finger-System ja auch nicht. Ich benutze ja auch nur 6 oder 7 Finger, irgendwas zwischen 4 und 10-Finger-System halt . Aber es funktioniert eigentlich ganz gut und schnell. Geht jedenfalls auch blind, auch wenn paar vertipper manchmal drin sind
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
na so unpraktisch ist ein 4 Finger-System ja auch nicht. Ich benutze ja auch nur 6 oder 7 Finger, irgendwas zwischen 4 und 10-Finger-System halt . Aber es funktioniert eigentlich ganz gut und schnell. Geht jedenfalls auch blind, auch wenn paar vertipper manchmal drin sind
Bei mir wechselst das auch immer. Ich weiß eigentlich gar nicht genau wieviele Finger ich benutze. Ich glaube 8. Weil die Daumen benutze ich so gut wie nie.
Zitat von the sashman
Nein. Natürlich nicht.
Ich war selbst überrascht, dass ich soweit gekommen bin. Irgendwie habe ich auch zwischen durch 2 mal 1 Leben geschenkt bekommen
Man da hat sich das 10 Finger System lernen endlich gelohnt.
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar