Sammelthread für Rollenspiel-Werbung -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Geduld ist nicht gerade deine Stärke, oder
Mann, hier im Forum , "da werden sie geholfen" (kann nur manchmal was dauern )
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Leider müssen wir in letzter Zeit feststellen, dass innerhalb des STF RPG Forums immer wieder Werbung gemacht wird.
Das Forum betrifft nur die RPGs des STFs. Also bitte ich euch keine Werbethreads zu anderen Foren bzw. RPGs zu erstellen.
Das German Sevboard hat seit geraumer Zeit ein Harry Potter RPG, bei dem es noch an Mitlgiedern fehlt, weshalb wir den ersten Versucht loszulegen abgebrochen haben und erst noch nach neuen Mitgliedern suchen.
Folgende Charactere sind bereits vergeben:
Sybill, Hagrid, Harry, Ron, Hermine und Fleur-de-Lys de Gondelaudier.
Wenn Ihr lust aufr RPG's habt und auch Harry Potter fans seit, dann schaut doch mal HIER vorbei.
Wir würden uns freuen
Ich wei nicht wo es reinpast, aber hier scheint es mir am passendem!
Ich wollte etwas machen was es noch nicht bisher gegeben hat. Ein E-Mail Rollenspiel ist ja ganz nett und mit dem richtigem Backround auch betimmt schön stimmig, aber ich dachte da eher an etwas anderes.
Ein Abenteuer in dem ähnlich wie in den PC Abenteuern, Bahomet Fluch u.a. Rundenbasierend spielen kann. Dazu eben die Orte mit ein paar Bildern angereichert, die hie und da einige Überraschungen in sich bergen.
Klar gibt es dann Punkte, Auswertungen, Kämpfe, Items, und alles was dazu gehört.
Nur das wir es in der Star Trek Welt machen.
Von mir auch B5 oder ein Fantasy Spektakel, oder alles zusammen, das wäre mir gleich.
Daher würde ich Leute dadzu brauchen, die Lust dazu haben mit zu machen. Natürlich bei allem Grafiken, Regeln, Erstellung der Regeln, Gegner die Guten wie die Bösen.
Bisher hab ich nur einen groben Schlachtplan im Geiste, aber ich wäre zu allen Schandtaten bereit
Kommentar