Gay-O-Meter! :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gay-O-Meter! :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

18 Prozent, ich glaub das waren die Fragen bei denen es um Körperhygiene ging.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich bin zu 36 % schwul. Eigentlich hatte ich mit mehr gerechnet. Nicht weil ich etwa schwul wäre, sondern weil ich einige typisch männliche Eigenschaften überhaupt nicht habe, wie zum Beispiel Freude am Fußballschauen oder sonstwelche Sportarten im Fernsehen. Außerdem habe ich auch schon mal einen anderen Test gemacht, da war ich deutlich näher am Schwulsein. Offenbar bin ich seitdem entschwult worden, wenn es jetzt nur noch 36 % sind. Naja.

Kommentar

16% - Nicht wirklich überraschend für mich.

@alanos
        dito
        Ehrlich ich denke das jemand mit solch einer niedrigen Prozentzahl leicht unter "homophobie" leidet. Ich habe zwar Bekannte die Schwul sind und ich komme super mit denen zurecht. Aber bei dem Gedanken an schwulen Sex ekelt es mich um ehrlich zu sein. (No offense an unsere Gay-Community hier ).
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

20%... Jaja, Hetero ftw und so ^^
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

25%.... Oh Scheiße....

Und ich hab versucht, alles auf 0% zu lösen.... ging wohl nicht....

Ändert aber nichts daran, dass ich immer noch die Weibchen am liebsten habe.

Kommentar

Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
              Ich habe zwar Bekannte die Schwul sind und ich komme super mit denen zurecht. Aber bei dem Gedanken an schwulen Sex ekelt es mich um ehrlich zu sein.
              Ja, wenn der Sex nicht wäre, könnte ich mir auch vorstellen, schwul zu sein.

Kommentar

36%

Na das ist ja mal ne Überraschung für mich. Na dann, auf zu neuen Ufern.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ich hatte auch 36%. Jetzt komm mir aber nicht auf dumme Gedanken EH!
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Also ich bin zu 23% gay!
                    Naja, wie gut, das ich weiß, das ich es nicht bin!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ehrlich ich denke das jemand mit solch einer niedrigen Prozentzahl leicht unter "homophobie" leidet.
                      Was? Ich? Ich bin sehr tolerant, jeder Art von Bevölkerungsgruppen über.

*Kindischmodus an*
                      Du bist doch nur neidisch weil ich viel weniger schwul bin als du!!
                      *Kindischmodus aus*
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Also ich bin zu 23% gay!
                        Naja, wie gut, das ich weiß, das ich es nicht bin!
                        Findet ihr nicht, dass ihr da alle ein bisschen übertreibt? Na ja, Männlichkeit hin oder her (ich will ja jetzt auch niemanden als metrosexuelle beleidigen), aber ein bisschen bi schadet nie (war Cavits Spruch, ich zitier nur^^) und außerdem stehen 20-30 Prozent nur für ein ganz gesundes Maß!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Findet ihr nicht, dass ihr da alle ein bisschen übertreibt? Na ja, Männlichkeit hin oder her (ich will ja jetzt auch niemanden als metrosexuelle beleidigen), aber ein bisschen bi schadet nie (war Cavits Spruch, ich zitier nur^^) und außerdem stehen 20-30 Prozent nur für ein ganz gesundes Maß!
                          Findest du nicht das du es etwas zu ernst nimmst? Mir kam er jedenfalls bis jetzt so vor als würden es hier alle als Spaß sehen, und wenn hier einer 100% bekommt, muss das noch lange nicht heißen das man auch schwul ist, es ist nur ein Spiel
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                            Findest du nicht das du es etwas zu ernst nimmst? Mir kam er jedenfalls bis jetzt so vor als würden es hier alle als Spaß sehen, und wenn hier einer 100% bekommt, muss das noch lange nicht heißen das man auch schwul ist, es ist nur ein Spiel
                            Ach, das ist mir klar. Ich selbst mach solche Tests ja sowieso andauernd... da kommt auch immer was anderes raus, aber meistens stimmen die Ergebnisse. Keine Ahnung ob das hierbei genauso ist. Ich hab den Test nicht gemacht... ich würde mal schätzen, 60-70... aber wissen kann ichs nicht, außerdem bin ich halt ne Frau!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Ich hatte auch 36%. Jetzt komm mir aber nicht auf dumme Gedanken EH!
                              Wie können solche Gedanken nur dumm sein? Das Leben besteht aus Episoden und Kennern selbiger.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                                Ach, das ist mir klar. Ich selbst mach solche Tests ja sowieso andauernd... da kommt auch immer was anderes raus, aber meistens stimmen die Ergebnisse. Keine Ahnung ob das hierbei genauso ist. Ich hab den Test nicht gemacht... ich würde mal schätzen, 60-70... aber wissen kann ichs nicht, außerdem bin ich halt ne Frau!
                                Du kann am Anfang dein Geschlecht eingeben, bei mir kam dabei 56 % raus

Keine Ahnung, ob das heißt ich bin eine männliche Frauoder wie das gemeint ist, mach mal auch den Test dann können wa vergleichen!

Kommentar

Lädt...
                                X