Ich bin heute zufällig von einem Servicemagazin auf die oben genannte Suchmaschine getroffen. Die Sache mit Datenschutz ist aktuell wieder ein brisantes Thema, nachdem ein Ex NSA Mitarbeiter geplaudert hat, wen die USA alles beschatten, nämlich die ganze Welt. Und am Ende des Beitrages ging es eben darum, wie man sich schützen kann. Und das oben genannte Thema wurde zwar nur mit einem Satz erwähnt, jedoch hatte es schon bald meine Aufmerksamkeit.
Wie gesagt, hab das Thema erst vor rund einer halben Stunde entdeckt, und meine Informationen bzgl. der Suchmaschine sind noch recht spärlich.
Aber ich wollte euch meine Entdeckung nicht vorenthalten.
Das Thema wurde auch hier schon einmal erwähnt. Wie gesagt, kann auch sein dass es sich um eine Lunte handelt bzgl. der Aussagen die die Website tätigt.
Interessant ist auf jeden Fall dieses Gütesigel:
Was haltet ihr von so aufgezogenen Websites bzw. halten die überhaupt was sie versprechen?
Wie gesagt, hab das Thema erst vor rund einer halben Stunde entdeckt, und meine Informationen bzgl. der Suchmaschine sind noch recht spärlich.
Aber ich wollte euch meine Entdeckung nicht vorenthalten.
Das Thema wurde auch hier schon einmal erwähnt. Wie gesagt, kann auch sein dass es sich um eine Lunte handelt bzgl. der Aussagen die die Website tätigt.
Interessant ist auf jeden Fall dieses Gütesigel:
Was haltet ihr von so aufgezogenen Websites bzw. halten die überhaupt was sie versprechen?
Kommentar